Beiträge von Stefan

    Re: base und e+ schlechte auskunft


    Zitat

    Original geschrieben von theanswers
    (...)jetzt die frage an euch denkt ihr das eplus so kolant wäre und das regeln würde so das man nicht mehr mit 2 karten laufen muss. (...)


    Die Schwierigkeit wird sein, E+ einen Fehler nachzuweisen. Unabhängig vom laufenden Vertrag hast Du nunmal einen weiteren Vertrag abgeschlossen. E+ wird Dich im Nachhinein nicht fragen, ob Du einen zweiten Vertrag überhaupt haben möchtest, oder das ein Versehen war.


    Bei Abschluss des Vertrages hast Du ja auch in Kauf genommen, zukünftig zwei Verträge zu haben - jetzt wirst Du, um eine Erfahrung reicher, einfach damit leben müssen, also reg' Dich nicht weiter auf. Das sind doch interaktionell gesehen eher Bagatellminorismen, so gruppendynamisch, weißte was ich meine?


    Die Rufnummer des E+ Vertrags kannst Du ja auf eine F&E-Karte Portieren, dann geht sie nicht verloren, wenn Dir viel an ihr liegt.



    Stefan

    ...der ist wieder zurück in die Krabbelgruppe und freut sich diebisch, wieviel Anklang sein Thread gefunden hat.


    Könnte natürlich auch sein, dass er die Tipps beherzigt, aber der falschen in die Augen geschaut hat und zu Stein erstarrt ist - Anfängerpech.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von DanX
    War heute Super95 tanken für 1,024 Euro pro Liter :)


    Das ist schön für Dich und wurde auch die vorigen 51 Seiten schon zur Genüge genannt. Interessieren wird es aber niemanden, der nicht die Möglichkeit hat, mal flott in Ausland zum Tanken zu fahren. :rolleyes:



    Ich hatte allerdings gestern an der Raststätte Sinsheim an der A6, bzw. der dazu gehörigen Aral-Tankstelle ein AHA-Erlebnis:
    Ich fahre an die Zapfe, steige aus und sehe einen Blaumann auf mich zukommen. Dann die Frage, die ich nur aus dem Ausland kenne:


    "Diesel? Normal oder Ultimate? Volltanken?"


    Sprach's, tankte den Wagen voll und putzte nebenbei die vom Wintereinbruch gezeichnete Heck- und Frontscheibe. Und das ohne den Aufpreis für den Tankservice, wie ihn z.B. Shell an den "Servicestationen" nimmt.


    Dafür zahlt man dann gerne den ein oder anderen Cent Autobahnaufschlag mehr (ich meine es waren 1,11/Liter), mir war das dann auch noch ein Trinkgeld wert. :top:


    So hat man dann doch noch ab und zu am Tanken Spass.



    Stefan

    Man könnte Zeit, Geld und Kraft in Berlin wirklich auf andere Dinge konzentrieren, als auf dieses Thema.


    Die Jugend wird durch die Ego-Shooter auch nicht verkorkster als sie schon ist, da wäre besser etwas mehr Zeit und Engagement in die Integration und Bildung der Jugendlichen investiert, dann erledigt sich dieses "Problem" von selbst.



    Stefan

    Re: Irgendjemand morgen (17.11.) in Köln für'n "Minitreffen" zu haben? ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Eigentlich ja in DüDo, aber die haben irgendeine Messe - keine Chance, dort ein Hotel zu bekommen. (...)


    In Düsseldorf ist zur Zeit nicht "irgendeine Messe", sondern die Medica. Die Medica einem Mediziner oder einem aus der Medizintechnikbranche (*räusper*) gegenüber "irgendeine Messe" zu nennen, ist genauso, als wenn Du bei TT schreiben würdest, dass im März 2006 in Hannover "irgendeine Messe" ist. ;)


    Diese zugezogenen Schwaben... :rolleyes:



    Edit: Danke, mastaplan2k2! :)



    Irgendein Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    (...) trotz PISA sind nicht alle Deutschen megablöd! :D ;)


    Nicht alle, aber immernoch genug.


    Besonders dumm ist es, immer nur irgendwelche Parolen nachzuplaudern oder sich auf das "Hörensagen" zu verlassen. Sei beruhigt, dass es heute lange nicht mehr so leicht ist, etwas an der Steuer "vorbeizumogeln", wie noch vor einigen Jahren. Wir hatten erst kürzlich 1,5 Wochen einen Steuerprüfer im Haus - und das für eine vergleichsweise kleine Firma. Da wird für jedes Blatt Toilettenpapier der Beleg eingefordert. Ein nicht erklärter Tankbeleg führt zur Verwerfung des Fahrtenbuchs, wenn der Prüfer schlechte Laune hat, denkt er sich halt etwas aus.


    Jeder Bürger nutzt Steuervorteile und Steuerschlupflöcher - da ist es nur legitim, dass dies ein Unternehmer genauso macht. Anzunehmen oder zu behaupten, dass jeder Unternehmer ein jubelnder Steuerbetrüger in der fetten S-Klasse ist, ist schlichtweg falsch, dumm und kurzsichtig.


    Es gibt in D hunderttausende Unternehmen - lasst euch doch nicht so von den paar Schrempps, Hatz's und Pieschetsrieders verblenden. :rolleyes:



    Stefan