Beiträge von Stefan

Nunja - manche wissen's einfach immer besser. Seltsam nur, dass es diese Besserwisser sind, die bei einem plötzlichen Wintereinbruch (wenn auch nicht unerwartet) wie am vergangenen Freitag in Bayern, auf der AB in der Leitplanke hängen oder hilflos mit 30km/h über die schneebedeckte Autobahn schleichen. :rolleyes:

Auch wenn es nicht an einer festen Temperatur festzumachen ist, fühle ich mich momentan auf Winterreifen ungleich sicherer.

Wenigstens ist beyond teilweise zur Vernunft gekommen und wechselt auf Ganzjahresreifen.

Stefan

PC im DOS-Modus booten, in das Desktop-Verzeichnis wechseln und die Datei löschen:

'cd C:\"dokumente und einstellungen"\[Benutzer]\desktop'

dann 'del [Dateiname].[Endung]'

Bei Verzeichnis- oder Dateinamen mit Leerzeichen die Anführungszeichen um diesen Namen nicht vergessen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...). Danke für die Aufmerksamkeit. ;)

Keine Ursache.

Momentan ist "Push The Button" ja ein Ohrwurm in den Radios (wenn ich daran denke, welche "Knöpfchen" man bei den Sugababes bei diesen Temperaturen drücken könnte... :D). Ein Kollege meint, dass hinter diesem Lied ein Weihnachtslied steckt.

Ist das eine Neukomposition oder doch nur eine schonmal dagewesene Konserve?

Stefan

Re: Keine Antwort von Ebayer warum?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    (...)Warum sind manche Ebayer nicht in der Lage eine normale Frage zu beantworten? wodurch die vielleicht mehr dazu verdient hätten?

cu Dirk

Vielleicht weil er genauso genervt von eBay-Käufern ist, wie ich?
    Da muss man über die eindeutig angegebenen Versandkosten diskutieren, wird Sonntags angerufen, warum man als Päckchen und nicht als Warensendung verschickt, erhält sein Geld nicht, muss aus fast jeder fünften Auktion einen Streitfall machen, wird ungerechtfertigt negativ bewertet etc. pp.

Ich verkaufe nur noch sehr wenig bei eBay. Da kann es dann auch schonmal vorkommen, dass man auf eine eigentlich gut gemeinte eMail nicht ausreichend eingeht.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Komisch, das sovielen Leuten diese Verwechslung passiert ... und ich dachte schon ich wäre der einzige gewesen.

Viel ist relativ.

Zu "Klaus Müntefering" führen 137 Ergebnisse bei Google. Zu "Franz Müntefering" 1.230.000. Also irren sich ungefähr 0,01%.

Das enstpräche Dann auf Dich bezogen, bei Deiner Beitragsanzahl, fast einem (genau 0,96) sinnvollen politischen Beitrag, wenn man dabei von einem Irrtum Deinerseits ausginge. :D ;)
    [small](SCRRRNR)[/small]

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    (...)Am lustigsten war es jedoch im Sommer am See. Warum schauen denn alle so komisch, bloß weil ich meiner Freundin die Brüste eingecremt habe?? (...)

Und sie wusste auch, dass sie Deine Freundin ist?

Stefan

Re: Re: Re: Re: Bin dafür!

Zitat

Original geschrieben von beyond
    (...)Und ja, Dortmund ist recht übersichtlich

Na klar - eine 500.000 EW-Stadt ist übersichtlich. Besonders, wenn sie quasi aus weitläufigen Vororten besteht. :rolleyes:

Aber das ist ja nicht das Thema. Man braucht darum jetzt auch keinen Terz zu machen, ich bin der Meinung, dass den Winterreifenmuffeln Beine gemacht werden müssen, für reine Stadtflitzer tun es dann ja auch Ganzjahresreifen, welche oft immernoch unterschätzt werden.

Jeder muss selbst entscheiden, ob er auf W-Reifen wechselt oder nicht. Allerdings muss er dann auch mit den Konsequenzen im Falle eines Unfalls leben, welcher neben Verlust des Kaskoversicherungsschutzes auch eine Geldstrafe zur Folge haben kann.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Deswegen auch der Spruch am Ende. Kenner wissen was nuken bedeutet.

Dann begibst Du Dich nicht nur auf eine Stufe mit dem Spammer, sondern machst Dich auch noch strafbar. Wenn die Staatsanwaltschaft durch den dann von Dir geschädigten Wind bekommt, kann das für Dich plötzlich unangenehme Folgen haben, denn ein bißchen unkontrolliert war die ja immer schon, so rein libidomäßig.

Also immer den Ball flach halten.

Stefan