...kann es sein, dass es sich bei den TFTs um FujitsuSiemens handelt?
Ich kenne das Phänomen von einem FuSi mit einer GeForce2 und XP. Hatte allerdings auf eine regelmäßiges "Autosetup" getippt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...kann es sein, dass es sich bei den TFTs um FujitsuSiemens handelt?
Ich kenne das Phänomen von einem FuSi mit einer GeForce2 und XP. Hatte allerdings auf eine regelmäßiges "Autosetup" getippt...
Och Kinners.
Worüber diskutieren wir eigentlich? Geht es hier nicht um den Premiumaccount als solches? (Meine mich dunkel daran zu erinnern) Stattdessen wird hier seitenweise über einen PA-Indikator gesprochen und das Karussell dreht sich schier unaufhörlich.
Den PA werde ich auf jeden Fall ordern. Ist dieser durch einen Indikator sichtbar - schön. Wenn nicht, dann eben nicht.
Ferner wird niemand gezwungen, den PA zu nutzen. Kann ich ihn mir leisten, ist das toll für mich. Kann ich es nicht, poste ich eben weiter wie bisher.
Pisst ihr denn jeden Mercedesfahrer aus eurem Corsa heraus an, nur weil ihr ein kleineres Auto fahrt? Ich denke (hoffe) mal nicht.
Also kommt mal wieder vom Anti/alles ist scheisse/alles zu teuer Trip herunter und denkt nochmal ganz rational nach, welchen Sinn der Premiumaccount hat und welchen nicht. Mit etwas Grips, sollte das keinem allzu schwer Fallen.
So - BigBlue007´s Arroganz geht mir jetzt so auf die Nerven, ich geh schlafen. (Inspired by Silberpf***) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich "geniesse" TT schon ewig Pop-Up frei, und habe dennoch (ja, jetzt oute ich mich), einen DA geschaltet, welcher Monat für Monat den Server finanziert! (...)
Finde ich korrekt von Dir, dass Du monatlich 499,- € überweist! Reschpekt! ![]()
Jetzt habe ich knapp 45 min. gebraucht, den gesamten Thread durchzulesen. An meiner Meinung hat sich allerdings absolut nichts geändert. Auch nicht durch die sich langsam wie eine Seuche durch TT ziehende, generelle "Anti" - Fraktion.
Ich werde den Premium-Account auf jeden Fall nutzen. Ob ich nun weiterhin spende oder durch den Account den ein oder anderen Vorteil genieße, macht für mich keinen Unterschied - die Werbefreiheit und eine hoffentlich sicherere Zukunft von TT ist mir allemal 5€ im Monat wert.
Ob der Premiumindikator kommt oder nicht - who cares? Ich fände es nur schade, wenn sich die Chefetage die Chance verspielt, mehr User dadurch zu diesem Schritt animieren zu können. Das Thema "Premium-Account" wird spätestens zwei Wochen nach dessen Einführung vergessen sein. Wird man als User nicht darauf hingewiesen, wird es wohl kaum zu weiteren "Freischaltungen" kommen. Für mich wird dadurch eine gute Chance vertan. Aber vielleicht kippt der Vorstand ja doch noch um. ![]()
Carsten:
In den AGBs wird dann hoffentlich auch das Fernabsatzgesetz aufgenommen. Erhalte ich auf einen Beitrag kritische Antworten, die mir nicht gefallen, möchte ich diese auch innerhalb von 14-Tagen zurückgeben können. ![]()
Ferner würde ich empfehlen, diese vor Veröffentlichung von BB007 gegenlesen zu lassen. Wäre doch schade, wenn TT aufgrund eines Fehlers in den AGB von BB007 des Telefon-Treffs verwiesen werden würde ![]()
Stefan
Da könnte sich die Rürup-Kommission mal ein Beispiel daran nehmen:
"Vögeln für die Rente - Bürger, vereinigt euch!" ![]()
Auch wenn die Aktion nicht besonders geschmackvoll ist - why not? Eine Nacht kostenlos im Hotel, ob es zum VmF kommt oder nicht, bleibt jedem "Paar" selbst überlassen.
Stefan
Das ist doch mal ein echter Kostensparfaktor für die Taxiunternehmer. Das bekleben mit der Elfenbein-Folie entfällt und die Wägen erzielen einen höheren Wiederverkaufswert bei der Veräusserung.
Ganz davon abgesehen, dass private Taxiunternehmer, für die das Taxi Dienst- und Privatwagen ist, nicht immer sofort erkannt werden.
Gute Idee aus dem sonst so unauffälligen Saarland.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
In der Politik würde man von einem "Umfaller" sprechen
...ich würde eher sagen, dass sich die Regierungskoalition dem Userrat beugt... ![]()
Stefan
Spitze - da bin ich sofort dabei :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...)
Eine Idee hätte ich allerdings noch: Damit möglichst viele User dazu animiert werden, sich diesen Account auch zuzulegen, sollte man irgendwo im linken Bereich (z.B. neben dem Empfangsbalken oder als dritte Zeile unter "Beiträge: xxxx") ein kleines "P" oder halt irgendein Icon plazieren, auf welches man klicken kann und wo man dann Infos zum Premiumaccount bekommt.
(...)
Gegen eine dezente, optische Aufwertung hätte ich auch nichts einzuwenden. Eventuell einen güldenen Empfangsbalken? ![]()
Aber Ernst beiseite, man sollte gründlich überlegen, wie, wo und in welcher Form (Als Icon oder Schriftzug z.B.) man auf den Premium-Account und dessen Rahmenbedingungen hinweist. Einerseits sollte es nicht gleich den Eindruck einer "TT-Elite" machen, andererseits müsste es auffällig genug sein, möglichst viele User zu diesem Schritt zu veranlassen.
Stefan
Fortsetzung:
Am 28.04. erfolgte selbstverständlich kein Rückruf.
Am 29.04. erfolgte selbstverständlich kein Rückruf.
Am 30.04. erfolgte selbstverständlich kein Rückruf.
Am 02.05. habe ich eine letzte E-Mail geschrieben, in der ich ankündigte, dass ich das Gerät unfrei zurücksenden werde, ihm eine Frist von 14 Tagen zur Erstattung des Kaufpreises setze und bei Verstreichen dieser Frist das weitere Vorgehen meinem Anwalt überlasse.
E-Mails und Faxe habe ich vorsorglich schonmal ausgedruckt...
Am 03.05. kam eine E-Mail vom Chef höchstpersönlich :eek: . Herr Jung, mit dem ich kurz in Kontakt stand, habe Urlaub und er wisse von der Angelegenheit nichts - klar. Ich solle das Gerät zurücksenden und erhalte daraufhin eine Gutschrift.
Mehr wollte ich von Anfang an nicht hören/lesen.
Fazit: Naaaaajaaa. Herr Médaillon sollte lieber in Frankreich Croissants verkaufen und das Handygeschäft professionelleren Zeitgenossen überlassen.
Bin gespannt, wann ich die Gutschrift erhalte. (Hoffentlich hat seine Bank keinen Urlaub...)
To be continued...
Stefan
Warum sollte die GEZ den Umweg über dritte gehen? Die Adressen bekommen diese Verbrecher schon bereitwillig von den Einwohnermeldeämtern mitgeteilt.
Stefan