Beiträge von Stefan

Absolut nichts ist schlechter an Opera, Mozilla und Co. Ausser die Bedienphilosophie, wenn man den IE gewohnt ist - anders rum ist es natürlich nicht anders.

Ich wollte mit diesem Satz den typischen "...nimm doch Opera!" / "Mit Netscape gibt´s das Problem nicht" / "Mozilla ist sowieso besser" etc. - Antworten den Wind aus den Segeln nehmen.

Ach ja, und wie immer natürlich ein bisschen provozieren... ;)

Stefan

Hallo Stefan,

das mache ich nur nachst, rufe vorher beim Verkehrsfunk an und erkundige mich, ob was auf den Strassen passieren könnte. :rolleyes:

So kurz
    Stefan

PS: Ich weiss ja nicht, was Du als AB definierst, mir sind jedenfalls die letzten 50.000 km keine Kinder begegnet. Und da ein Kind bei 120 km/h genauso tot ist wie bei 130, 135 oder 180, ist mir Deine Argumentation relativ egal.

Zitat

Original geschrieben von tng1977:
    Stefan
    Sorry, aber wenn Du schon meinst über "Fragezeichen" urteilen zu müssen . Finde es immer wieder schön zu sehen, wie andere ihre Verstösse als nicht vergleichbar sehen. Wenn Du schreibst, dass eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 10-15 km/h nicht so schlimm ist wie eine Überschreitung von 66 km/h, magst Du Recht haben.
    Es bleibt jedoch eine Überschreitung........

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ob ich auf der AB bei erlaubten 120 und Tacho 130 den Tempomat einschalte oder in der 80er Zone 146 fahre, ist wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wohl doch nicht so aufmerksam gelesen. Das allseits beliebte Kind, wenn es darum geht, Autofahrern ans Bein zu pinkeln, möchte ich auf der AB sehen.

Insofern kann man beides in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander sehen.

Stefan (Das Original)

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ich habe noch eine 3060 Anlage. Wird das S1 von dieser Anlage unterstützt? Bzw. Sind solche Sachen wie SMS überhaupt Features der Anlage oder des Telefons?

Gruß,
    fredl

SMS wir immer von der Basis (Anlage) zur Verfügung gestellt. Also wird SMS mit dem S1 an einer 3060 nicht funktionieren.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    jo, hatte einen Denkfehler. Als ob sowas noch nie jemandem passiert ist...
    Einen schönen Tag

Meine Güte - war doch nur ein kleiner Seitenhieb, mehr nicht. :rolleyes:

Ich hoffe, Du verfällst deswegen jetzt nicht gleich in schwere Depressionen...

Einen schönen Tag
    Stefan

Hola,

ich suche einen kleinen und von Design her anspruchsvollen Anrufbeantworter. Er sollte zumindest LEDs haben, die aufgenommmene Nachrichten signalisieren, schön wäre ein kleines Display oder LED-Zahlen. Ferner sollte er Datum und Uhrzeit ansagen/anzeigen und volldigital sein. 14 Minuten Aufzeichnungszeit sind absolut ausreichend (10 passen auch)

[Protzmodus]
    (Stefan setzt ein verschmitztes Lächeln auf) Geld spielt keine Rolle!
    [/Protzmodus]

Any Ideas??

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dural
    Hat das neue Gigaset S100 eigentlich einen Anschluss für ein Headset ?

Zweiter Minuspunkt: Mal wieder kein Headsetanschluss.

Aber zum rumtragen ist es eigentlich auch zu sperrig und schwer. Und da die Freisprecheinrichtung erstklassig ist, kann man in den meisten Situationen auf ein Headset verzichten.

Stefan