ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Das hört sich ja mal sehr gut an!
Gibts auch ein paar coole Livebilder?
Gruß Bjoernyy
...werde die Tage (Wochenende) noch ein paar Bilder nachschieben.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Das hört sich ja mal sehr gut an!
Gibts auch ein paar coole Livebilder?
Gruß Bjoernyy
...werde die Tage (Wochenende) noch ein paar Bilder nachschieben.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
sag ich doch ca. 15 Liter sind die Theorie
(...)
Soweit die Praxis. Höchste Zeit, zur Theorie über zu gehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snemeis
Hmm,
manchmal frag ich mich schon wie einige Leute hier drauf sind. "Ein paar gezielte Schüsse auf die Beine", "präentiv einsperren", "normalen Demonstranten Platzverweiß geben und losknüppeln" usw.
Euch ist klar dass das alles auch nicht besser ist, als dass was ein paar Chaoten in Berlin machen. Es ist schlicht und einfach VERFASSUNGSBRUCH.
Hat ein Chaot, der blindwütig fremdes Eigentum zerstört und Polizisten mit Steinen und Flaschen bewirft noch das Recht, sich auf die Verfassung zu berufen?? Meiner Meinung nach sicher nicht.
Weiterhin glaube ich, dass Du normale Demonstrationen und Kundgebungen zum 1. Mai mit den Randalen in Berlin verwechselst. Bei den Randalen geht es um nicht anderes als zu zerstören, verletzen und provozieren. Diese asoziale Bewegung gehört schon im Vorfeld im Keim erstickt. Dazu gehört nunmal auch das prävetive Einsperren oder im Extremfall Niederknüppeln. Von scharfen Schüssen distanziere ich mich eindeutig, da dies in dieser Menschenmenge nicht ohne Risiko für dritte möglich ist.
"Ein paar Chaoten" ist schon eine ziemlich dreiste Verharmlosung der Geschehnisse. Innerhalb dieser Gruppen finden sich sicher keine "normalen" Demonstranten.
Zitat
Wie schon Adenauer (?) sagte: Bürger, schützt eure Verfassung.
Weise Worte.
Warum nimmst Du dann die Chaoten in Schutz? "Heute kloppen wir mal ´nen Bullen blutig" Willst Du die Verfassung in die Verantwortung dieser "Menschen" geben?
Zitat
Man muss evtl. auch mal überlegen woher das rührt, dass es auch ne Menge Leute gibt die "einfach aus Spaß" randalieren ist klar. Solche Idioten gibt es aber leider immer, und überall.
Klar - die deutsche, verrohte und egoistische Gesellschaft ist daran schuld. Oder doch die Videospiele? Horrorfilme? Oder hatten diese armen Leutchen einfach nur eine schwierige Kindheit?
Gegen die Gesellschaft und das System demonstrieren und am nächsten Tag die Stütze auf dem Sozialamt abholen. So ein verlogenes Dreckspack. Ideale sind schon lange nicht mehr der Hintergrund solch sinnloser Zerstörungswut.
Aber anscheinend ist das Leben eines Polizisten bei einigen weniger Wert als das eines Chaoten.
Dann möchte ich das doch mal aufklären, bevor Du einen fälschlichen Eindruck von mir bekommst, Hirschi:
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
die Strecke zwischen Neckartor und Schwanentunnel ist prächtig um den Wagen auszufahren. Dort gehen Geschwindikeiten <200 ohne Probleme.
(...)
Herr Snapcity_de verwendet vor der Geschwindigkeitsangabe das Mathematische Zeichen "<". In der allgemeinen Mathematik lautet die Definition dieses Symbols "kleiner als".
Wenn nun besagter Herr Snapcity_de vor die Zahl 200, welche eine Größenangabe für die gefahrene Geschwindigkeit angeben soll, dieses Mathematische Zeichen (<) setzt, möchte er im Klartext ausdrücken, dass es problemlos möglich ist, langsamer (kleiner) als 200 fahren zu können.
Diesen Satz bestätigte ich in meiner Aussage. 30 km/h sind, wie von Herrn Snapcity_de geschrieben, langsamer (kleiner) als 200 km/h. Ebenso ist die in Spielstrassen erlaubte Schrittgeschwindigkeit (6 km/h) langsamer (kleiner) als 200 km/h. Usw. usf.
Durch die Verwendung des TT´schen Smilies "
" drückte ich den kleinen Seitenhieb aufgrund des offensichtlichen Schreibfehlers, bzw. Denkfehlers, bzw. der Unwissenheit aus.
Herr Snapcity_de wollte sicher nicht "langsamer (kleiner) als 200 (<200)", sondern "schneller (größer) als 200 (>200)" schreiben. Durch diesen Mathematischen faux pas des Herrn Snapcity_de verlor der Beitrag den eigentlichen Sinn und erhielt eine gewisse Situationskomik.
Darauf wollte ich durch die Blume hindurch hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger.
Stefan
Re: vergleich hinkt
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
tja jaaaaaaa die äpfel und die birnen
Ach Seraph - lass dem gemeinen Pöbel doch die Freude an ihren Kleinwägen. Dieser BMW hat ja gerade mal 410 Nm. Eben ein Fahrzeug für den "kleinen Mann". ![]()
750 Nm sind irgendwie unvorstellbar. Wie bringt er denn die Kraft auf die Strasse? Sicher Allrad - oder?
SF³ kann ich voll und ganz verstehen. Je dicker das Auto, desto arroganter und erhabener wird das eigene Empfinden. Es heisst ja nicht umsonst: "Autos machen Leute".
BTW, Herr FUBU, der Phaeton hat mit dem 10-Zyl. TDI einen durchschnittlichen Verbrauch von 11-12 Litern.
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
die Strecke zwischen Neckartor und Schwanentunnel ist prächtig um den Wagen auszufahren. Dort gehen Geschwindikeiten <200 ohne Probleme.
(...)
Das funktioniert auch einwandfrei in 30er Zonen, Spielstrassen und Fußgängezonen - ganz problemlos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Jungs, mit etwas Suchen findet ihr bestimmt ein passendes Forum, wo ihr Bilder von euerm errigierten Gemächt mit Zollstock drangehalten posten könnt - dann wäre die Sache wohl entgültig erledigt
Blöde Kuh! ![]()
Darf man nicht ab und zu einfach mal sinnfrei plaudern? Ist es nicht eher verwerflich, was Du in diese Plauderei hineininterpretierst?
"Man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schliessen" (Zitat unseröser 8910i und 7250 - Verkäufer) Über das Vergleichen der Penisgröße bin ich zumindest schon seit der Pubertät hinweg.
Habe die Ehre.
Wie viele richtige hast du denn?? ![]()
Wie willst Du das realisieren? Woher den Strom nehmen? willst Due s ständig in der Hand halten, eine Halterung basteln oder gar im Notebook belassen??
Verstehe den Sinn nicht ganz.
Ich halte zwar immernoch nicht allzu viel von der Beweihräucherung von Beitragszahlen, aber bei der Traumfrau eines jeden Dieselfahrers kann ich mich nicht zurückhalten:
Glückwunsch zum Rollstuhl! Und immer den Drehzahlmesser im Auge behalten: ![]()
In diesem Sinne...