Beiträge von Stefan

Ich benutze für meine Alufelgen - die mehr mit Bremsstaub als mit konventionellem Schmutz zu kämpfen haben - Sonax Alufelgen-Reiniger. Ist in einer silbernen Sprühflasche und kostet an der Tanke etwa 12 bis 15€.

Diesen Sprühe ich vor der Autowäsche auf die Felgen und lasse kurz einwirken. Danach geht der Schmutz einwandfrei weg. Dieser Reiniger kommt ohne Säure aus und greift so die Reifen und vor allem die Bolzen nicht an.

Kann es sein, dass Dir Ericssons bedingungslos hörig sind? :D

Ich meine, dass ich dieses Vorgehen schon die letzten Tage genau so durchgeführt habe. Anscheinend aber doch nicht. Jetzt hat es jedenfalls einwandfrei funktioniert.

Du bist jedenfalls für Heute mein Held! Ich danke dir gewaltigst! :top:

Jetzt werde ich erstmal etwas spielen. Wenn ich noch fragen habe, würde ich wieder auf Dich zurück kommen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Die Geräte können auch das alte ///-proprietäre DECT.
    Wenn Du Fragen hast - Schieß los. Oder ne PN.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Hola,

bin leicht am verzweifeln. Ich habe meine DECT-Basis (GAP-Fähig) zur Anmeldung neuer Mobilteile eingestellt. Am DT570 habe ich die Vorgehensweise im Handbuch befolgt (1+4+"No") und habe nun stundenlang "Init GAP" auf dem Display stehen und nichts passiert.

Hast Du einen Tipp, wie ich beide Geräte zum Kommunizieren bekomme?

Danke schonmal.

Is ja gut Kinners.

Die Netzbetreiber wollen selbstverständlich auch Schüler an sich binden, die sie natürlich unabhängig von der finanziellen Situationen unter Vertrag nehmen - ihr Geld bekommen sie immer - und sei´s vom Gerichtsvollzieher.

Ich halte allerdings an meiner Aussage fest, dass sich Verträge im "Schülertarif" und ein hochwertiges Handy zu einem günstigen Preis gegenseitig ausschliessen. Aber das war selbstverständlich hier nicht gefragt, der Threadersteller will schliesslich nur einen günstigen Vertrag - der Gerätepreis ist gänzlich uninteressant. :rolleyes:

kaputer:
    SSL-Lizenzen fallen - IMHO - in einen anderen Bereich als vergünstigte Handys/Tarife. Erstere haben den Zweck, den Süler/Student bei der Ausbildung zu unterstützen und ihn selbstverständlich an die Marke zu binden. Netzbetreiber gehen durch die laufenden Kosten ein ungleich höheres Risiko ein, vermeintliche "Kein festes Einkommen" - Gruppen an sich zu binden als einmalig zu entrichtende Lizenzgebühren. Aber wie bereits geschrieben und um keine ständige Angriffsfläche zu bieten: IMHO

@Florian:
    Welch ein Faux Pas. Selbstverständlich ist es nachts kälter als draussen und nicht dunkler.

Wer sagt Dir, dass meine Interpretation generell falsch und Deine generell richtig ist? Kennst Du Twenger persönlich? Schon allein die Formulierungen und der mehrfache Gebrauch von "möglichst günstig" deuten nicht gerade auf einen "wohlhabenden" Schüler hin. Aber wahrscheinlich sehe ich das auch komplett falsch.

Wenn Dich OT stört, warum provozierst Du aus einem kleinen Satz dann inzwischen schon 7 absolut sinnlose Postings? Vielleicht wäre es für alle besser und sinnvoller, über Kleinigkeiten einfach mal hinweg zu lesen und nicht alles breit zu treten. Just my 2 ct.

Halte mich für unfreundlich, ich nenne es direkt. Kannst Du damit nicht umgehen, zwingt Dich niemand, mit mir zu kommunizieren.

In diesem Sinne

Hola,

plane mir demnächst eines der beiden Geräte anzuschaffen.

Was mich nun vorab interessiert, ist die Verarbeitungsqualität (bei Siemens die Platinum (Silber) - Variante) der Geräte im Langzeitbetrieb. Von der Verarbeitung des 4000 Micro der älteren Serie bin ich mehr als enttäuscht.

Wie schaut´s bei der Platinum Variante aus?
    Wie ist das Telekom-Gerät verarbeitet?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Danke

Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Keine Probleme? Hast du den Beitrag wirklich gelesen?

Das sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob er eine verringerte Standby-Zeit als Problem ansieht oder nicht. Warum also so pampig?

Re: Re: Re: S55 + cam mit einem *schülertarif* ?

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Er will ja keinen Rabatt aufs Gerät, sondern einen Schülertarif.

Zitat

Original geschrieben von Twanger:
    ich möcht also ein s55 inkl. cam mit möglichst wenigen gesamtkosten. kann auch vertrag sein, aber wenn möglich mit möglichst wenig grundgebühr, aber möcht auch nicht soooo viel *einmalgegebühr* für das handy bezahlen. gibts da irgendwelche schülertarife fürs s55 ?

Gut, dass wir darüber gesprochen haben. :rolleyes:

Zitat

Und wer mit 18 noch Schüler ist, wird wahrscheinlich aufgrund seiner Ausbildung im seinem späteren Leben auch mehr Geld zum ausgeben haben, als jemand der seit seinem 16. Lebensjahr arbeitet. Und warum sollte sich ein Netzbetreiber nicht durch Vergünstigungen für Schüler und Studenten eine solchen Kundenstamm heranziehen?

Ja logisch - Nachts ist es ja auch dunkler als draussen.

Zitat

Warum und wer sagt dir, dass er kein festes Einkommen hat?

Zitat

Original geschrieben von Twanger:
    (...)möglichst wenigen gesamtkosten. (...) möglichst wenig grundgebühr, (...)nicht soooo viel *einmalgegebühr* für das handy bezahlen.(...)

Ich interpretiere mal in einen relativ kurzen Satz, in welchem drei mal solche Äusserungen vorkommen, dass der Verfasser selbigen Satzes nicht unbedingt ausreichend €uros zur Verfügung hat.

Zitat

Gewisse Gesellschaftsgruppen? Welche meinst du denn? Schüler? Studenten? Zivil- und Wehrdienstleistende? Schwangere? Alte? Bedürftige?

Ist wohl leicht daneben, Deine Zusammenstellung, ganz davon abgesehen, dass dieser Satz absolut überflüssig ist. Ich beantworte es mal mit einer Gegenfrage:
    Was ist der Fragesteller und Autor dieses Threads?
    - Schüler
    - Student
    - Zivil- oder Wehrdienstleistender
    - Schwanger
    - Alt
    - Bedürftig

Bevor Du hier andere also auseinanderreissen willst, würde ich Dir empfehlen, die Beiträge aufmerksamer zu lesen.

Habe die Ehre

Re: S55 + cam mit einem *schülertarif* ?

Zitat

Original geschrieben von Twanger
    (...)gibts da irgendwelche schülertarife fürs s55 ?

Wozu?

Bekommst Du bei Mercedes Rabatt, nur weil Du ein Schüler bist?

Günstiger Preis für ein Handy, niedrige GG und geringe Gesprächsgebühren schliessen sich nunmal gegenseitig aus. Mal ganz davon abgesehen, dass Du bei einem Netzbetreiber als Schüler ohne festes Einkommen nicht gerade die besten Chancen hast, einen Vertrag zu bekommen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich persönlich halte nunmal absolut nichts von Vergünstigungen speziell für gewisse Gesellschaftsgruppen.

Du wirst wohl mit höherer GG oder mit einem höheren Gerätepreis leben müssen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Da lege ich doch glatt noch einen drauf:

Lancia Lybra 2.0 LX
    ...und von hinten
    Mit großem Diesel als Kombi mit Navi
    Ford Focus, kleiner Diesel als Kombi, ein Jahr alt
    ...oder als Benziner mit 101 PS, auch ein Jahr jung
    der selbe nur 9 Monate alt
    Wie wäre ein Seat Toledo? 125 PS, 10.000 km
    ...oder ein 9-Monats-Jüngling?
    Ein Alfa 156 hat auch was...
    ...oder n´bissel besser ausgestattet
    Ein hübscher Lexus mit Navi ist auch nicht zu verachten...

Um Dich nicht vollends zu verwirren, mache ich mal schluss.

Aber mal ehrlich: Warum solltest Du bei den 1-2 oder 3-Jährigen Alternativen auf 4 oder 5-Jährige Fahrzeuge setzen, nur weil ein Stern daran prangt oder die magischen Buchstaben VW oder Audi zu lesen sind? Saab gefällt mir ja richtig gut - sind meiner Meinung nach aber hoffnungslos überteuert.