Zitat
Original geschrieben von Bülent
@ Stefan:
wer gibt dir das recht über mich lustig zu machen. :mad:
Lern du mahl erst gegenüber andere menchen freundlicher zu werden
Auge aufmachen Lesen Bitte...
Alles anzeigen
Sofern ich den Wunsch hege, mich über jemanden lustig zu machen, gebe ich mir das Recht dazu i.d.R. selbst.
In diesem Fall verstehst Du mich allerdings (bewusst?) falsch. Es ging mir nicht darum, mich über Dich lustig zu machen. Mich haben Deine Beiträge einfach nur genervt. (Was weder was mit Deiner Person, noch mit Deiner Rechtschreibung/Grammatik zu tun hat) Du stellst eine Frage, ziehst über TT her und bekommst dazu einige Antworten. In Deinem zweiten Posting gehst Du in keiner Silbe auf die Antworten ein, sondern untermauerst standhaft Deine Meinung und Aussage aus dem ersten Beitrag.
Deshalb meine "Spitze" Dir gegenüber, was noch lange nichts mit "lustig machen" zu tun hat.
Ich denke immernoch nicht, dass ich meinen Gesprächspartnern hier in TT unfreundlich gegenüber trete - auch wenn es einige anders sehen.
Ich pflege nunmal einen sehr direkten und oft auch sarkastischen / ironischen Schreibstil - sieh´ es als eine Art Reputation an, die ich hier im TT genieße / die mir anhaftet. Wie Du es auch immer sehen willst, wer damit nicht umegehen kann, wird nicht gezwungen, mit mir zu kommunizieren.
Vielleicht sollte ich es in meine Signatur aufnehmen: Wenn man eine Mercedes klappern hören will, dann hört man ihn klappern - Will man aus Beiträgen unbedingt was negatives heraus lesen, so findet man es auch und kann eine unsinnige Diskussion anstacheln.
Habe die Ehre