-
Zitat
Original geschrieben von el_loco
hm ist so das ist halt mal meine einstellung ich meine die frau kann ja nichts dafür aber ich finde sowas passiert auch nur bei großen supermärkte
Juhuuuu - werden hier endlich User mit unmöglicher Rechtschreibung gesperrt? 
Zum Thema:
Frauen parken und fahren nicht schlechter als Männer.
Das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen "Parkidioten" ist ziemlich ausgeglichen.
In oben beschriebener Situation hätte ich als betroffener nicht lange gefackelt und die Polizei gerufen. Auch wenn das Fahrzeug unmöglich geparkt ist, bedeutet das nicht, dass man sich oberlehrerhaft extrem nah daneben stellen darf, sodass der Fahrzeughalter nicht mehr einsteigen kann. DAS ist die Frechheit in dieser Story!
Aber trotzdem noch ein kleines Anekdötchen:
Eine bayerische Kollegin aus Landshut (tiefstes Bayern) parkt in ihrer Heimatstadt vor ihrem Haus mit ihrem Mietwagen (HH-Kennzeichen) leicht schräg. Des nächsten Morgens findet sie einen Zettel an ihrer Windschutzscheibe mit der Aufschrift: "Parkidiot!! Saupreiß!!"

-
Schau Dir das mal an.
Sehr leise und gut ausgestattet. Von der Toshiba Qualität brauche ich ja eigentlich nicht groß erzählen. Bei den Preisen muss man absolut nicht mehr zu einem No-Name Notebook mit meist miserablem Service greifen.

-
Nein - wie peinlich 
Wer kommt auch auf die Idee, dass die das plötzlich "Leerlaufzeit" und "auflegen" nennen. Ich habe das schon soooo lange nicht mehr gebraucht und damals hieß es noch nüchtern sachlich "Trennen nach Inaktivität XXsec"
Tststs...habe ich total überlesen.
Ach so: D A N K E

-
Ich habe mir erlaubt, mit dem hier verlinkten Tool drei Sätze eines Autors zu übersetzen, der hier nicht genannt werden möchte.
Originalsatz:
Zitat
Original geschrieben von Jo**** Pi**
Verwende bloß keine Onlineübersetzer!
Am Ende kommt nur Mist raus!
Ich denke, wir sind Dir hier sicherlich gerne behilflich, wenn es nicht gerade die Bibel ist, die wir Dir übersetzen sollen. 
Englische Übersetzung:
Zitat
Uses only no on-line translators! At the end only manure comes! I think, we are gladly helpful for You here certainly if it is not just the Bible which we should translate to You.
Und wieder zurück ins Deutsche:
Zitat
Gebraucht(Benutzt) nur keine On-Line-Übersetzer! Am Ende kommt nur Dünger! Ich denke, wir sind gerne für Sie hier sicher nützlich, wenn das nicht gerade die Bibel ist, die wir zu Ihnen übersetzen sollen.
Auf den ersten Blick garnicht soooo übel. Auf den zweiten würde ich es dann aber nicht ernsthaft verwenden.

-
Hola,
wie kann ich unter XP Pro einstellen, dass die aktive Internetverbindung nach einer Inaktivität von z.B. 30 Sekunden getrennt wird?
Ich kenne diese Funktion aus den 9x Betriebssystemen, kann sie unter XP aber nicht finden.
Any Ideas?

-
Erschreckende Geschmacksübereinstimmungen 
Ausser "King of Queens", "Hör mal wer da hämmert" und "Alle unter einem Dach" sind eigentlich nur noch "Der Prinz von Bel Air", "Die Bill Cosby Show" und "Dharma und Greg" erträglich.
Serien á la Al Bundy sind einfach nur schlecht und keineswegs lustig.

-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
IMHO ist dann das Anklopfsignal in dem benutzten Gerät ein anlagenabhängiges Feature, wenns sowas überhaupt gibt.
Wenn mehrere Geräte einer MSN zugeordnet sind und alles so konfiguriert ist, dass die MSN nicht als besetzt gekennzeichnet wird, wenn man mit einem der Apparate auf dieser MSN spricht, dann klingeln alle anderen Geräte mit der zugeordneten MSN, wenn jemand anruft, nur der verwendete Apparat nicht, hier wird aber auch kein Anklopfzeichen signalisiert, die Vermittlungsstelle bekommt ja schliesslich nicht übermittelt dass besetzt ist sondern dass die Leitung frei ist.
(...)
Im Falle von ISDN handelt es sich tatsächlich um ein anlagenabhängiges Merkmal.
Folgende Konfiguration bei mir:
Analoges DECT-Telefon an ISDN-TA. Anklopfen am Telefon selbst aktiv, Anklopfsignal sowie Besetztzeichen bei Anruf auf der selben MSN am TA aktiviert.
Telefoniere ich und ein weiterer Anruf läuft auf der MSN auf, bekommt der Anrufer ein Freizeichen zu hören und in meinem Ohr "klopfts". Hätte ich das Besetztzeichen deaktiviert, würde der Anrufer nur ein Freizeichen bekommen und ich würde nichts von dem Anruf bemerken. Hätte ich Anklopfen in der Anlage und am Telefon deaktiviert, würde der zweite Anrufer ein Besetztzeichen bekommen.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.

-
Wenn mir jemand Geld überweisen möchte (bitte nicht unter 100 €) dann genügt eine PN und ich schicke meine Bankverbindung.
Würde mich freuen. Geld kann man immer gebrauchen.

-
Hallo zusammen,
habe mir gestern zwei neue und absolut jungfräuliche Ericsson DT570 Systemtelefone bei einem sehr bekannten, kleinen und bescheidenen Auktionshaus geschossen:



Ausser dem genialen, good old Ericsson Design weiss ich noch nicht sehr viel über diese Schätzchen. (Ausser, dass sie GAP-Kompatibel sind)
Kennt oder benutzt vielleicht sogar jemand dieses Telefon?? Wäre schön, ein paar genauere Infos zu bekommen.
In diesem Sinne

-
Die Gericoms sind trotz mobiler Prozessoeren sehr laut und die displays sind für meinen Geschmack zu flau. Die Verarbeitung ist, wie schon geschrieben wurde, nicht gerade die beste. Der Service ist dazu noch unter aller Sau.
Dell ist sehr gut verarbeitet und hat hervorragende Displays. Aber nach der Garantiezeit werden bei einem Defekt 450 € zzgl. 120 € Versand (!!!!!!!) fällig, da Dell nur Pauschalpreise berechnet. So kann es sein, dass Dich eine abgebrochene Taste 570€ kostet (Wert ca. 1,00 €), andererseits bekommst Du ein neues Display auch für "nur" 570 € (Normalpreis zw. 900€ und 1.200 €)
Also trotz 300 € Mehrpreis würde ich eindeutig zu Dell tendieren.
