-
Schau mal im Konfigurationsmenü nach, ob du eine Einstellung findest, dass er die Verbindung kontinuierlich hält und nicht nur bei Bedarf herstellt.
Ist letztere Einstellung aktiv, kann es auch passieren, dass er sich mitten in einer Dateiübertragung "abhängt".
Viel Erfolg.

-
Hola,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Einige Händler haben die Gigasets schon gelistet - ab wann werden sie lieferbar sein?

-
Re: Lügner Bush
Zitat
Original geschrieben von symbian
(...)ich glaube sogar das der 11.9. von den USA eigefädlet wurde.(...)
Zitat
Original geschrieben von Electrique
Dazu habe ich vor einigen Tagen einen Text gelesen der mich in der Tat etwas nachdenklich stimmte
Hoppala - jetzt schaltet aber mal einen Gang runter! Ihr tut ja gerade so, als ob sich Bush des Wochenendes mit Osama in Camp David zum Kaffee-Pläuschchen trifft.

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
also alle Terroristen, islamisten und was es da sonst noch alles gibt
Habts ihr eigentlich gestern das Video von saddam gesehen mit seinen Verteidigungsminister oder was das war ?? Wo die im Raum gesessen sind, auf ne KArte geschaut haben und nebenbei sind irgendwo in der naehe mehrere Bomben explodiert ??
In diesem Video waren der Verteidigungsminister und einige Generäle bei einer Pressekonferenz zu sehen. Saddam war nicht dabei. Dazu ist er viel zu feige.
Vielleicht sollte die Anti-Fraktion langsam aufhören, Saddam in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen und mal ein paar Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.
Die letzten 12 Jahre Diplomatie haben den Irak keinen Schritt in Richtung Demokratie gebracht. Im Gegenteil. Saddam hatte Zeit, sein Militär zu regenerieren und sich der geheimen Aufrüstung sowie der Propaganda zu widmen.
Was soll die naive Aussage, er hätte schliesslich wie gefordert die Raketen vernichtet? Beanstandet wurden 100 Raketen - vernichtet hat er innerhalb von sechs Tagen gewaltige vier Raketen, ob diese nicht sowieso schon defekt gewesen sind, weiss niemand. Er hätte locker 10 Raketen pro Tag vernichten lassen können.
Aber das geht ja anscheinend in Ordnung.

-
Jetzt habe ich kapiert, was ihr meint.
Der Unterschied liegt IMO in Analog und ISDN. Beim Analog-Anschluss habe nur eine Leitung. Dort kommt, wenn ich telefoniere, immer und definitiv die Anklopf-Ansage. Bei einem ISDN-Anschluss stehen mir zwei Leitungen zur Verfügung. Ich höre das Klopfzeichen, der Anrufer allerdings ein Freizeichen, da ein zweites Telefon vorhanden sein könnte. Bei ISDN muss ich in der Konfiguration vorgeben, ob auf der Angerufenen Nummer bei einem aktiven Telefonat ein Besetztzeichen kommen soll oder nicht. Ist es nicht konfiguriert, ist eben nur das Freizeichen zu hören und beim angerufenen klopft´s an.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man ist viele Tausend KM entfernt, aber irgendwie fühle ich mich, als hätte ich ein Magengeschwür, wenn ich daran denke.
Mir geht es genauso. Ein extrem beklemmendes Gefühl zu sehen, wie Teile Bagdads in Schutt und Asche gelegt werden - trotzdem halte ich den Krieg für notwendig.
Im Vorfeld ist einiges schief gegangen und die Vorgehens- und Verhaltensweise der USA war teilweise unter aller Sau. Mit dem Gedümpel im UN-Sicherheitsrat war allerdings kein Vorankommen absehbar, sodass die letztendliche Vorgehensweise der USA nur konsequent war. Mit mehr Einigkeit Pro Krieg hätte auch die UN mehr Druck auf Saddam ausüben können - durch den breiten Widerstand konnte er sich allerdings relativ sicher sein. Und ein Lob Saddams zur deutschen Anti-Kriegspolitik ist wohl das allerletzte was wir brauchen.
Wie aber auch schon BB07 schrieb - Anti ist in. Leider geht das "Anti" in diesem Fall meiner Meinung nach viel zu sehr in Richtung Pro-Saddam. Seine Vorgehensweise wird ständig gerechtfertigt und er wird nach dem Motto "Er konnte doch niemals die Bedingungen erfüllen" in Schutz genommen.
Selbstverständlich hätte er sämtliche Bedingungen erfüllen und einen Krieg verhindern können. Und sei es dadurch, dass er sich seine Pistole an die Schläfe hält und abdrückt. Aber dazu, wie auch in diesen Zeiten öffentlich zu seinem Volk zu stehen, ist er zu feige. Er versteckt sich lieber in irgendeinem Bunker, lässt alte Filmaufnahmen zeigen oder sich von einem Doppelgänger vertreten.
Zitat
Was ich hier im kleinen Rahmen hoffe, ist, daß es wenigstens bei TT keine Gräben geben wird. So tolerant solltet Ihr alle sein, wenn das die da Oben schon nicht sind, sollten wir es wenigstens hier versuchen.
Die Gefahr sehe ich nicht. Diese Diskussion läuft seit inzwischen acht Seiten auf vergleichsweise hohem Niveau. Für eine Schlammschlacht unter den Usern ist dieses Thema letztendlich auch viel zu ernst.

-
CK-187:
Amerikanische und Britische Soldaten auf eine Stufe mit Bin Laden zu setzen ist wohl leicht daneben.
Und warum werden hier die Kopfprämien von Saddam in Schutz genommen? "Ist ja nur zum aufstacheln des Militärs und der Bevölkerung" ich pack´s langsam nicht mehr.
Der Verbrecher sitzt im Irak, nicht in Amerika. Seltsam, wie weltweit Saddam in Schutz genommen und als Opfer dargestellt wird. 12 Jahre Diplomatie haben nichts gebracht, ausser, dass Saddam genug Zeit hatte auf zu rüsten. Wie lange hätte das noch so weiter gehen sollen? Der Besitz von Scud-Raketen, welche auf Kuwait abgefeuert wurden, war ein klarer Verstoß gegen UN-Resulutionen - Ein Krieg hätte somit wohl ein UN-Mandat bekommen.
Daran sieht man doch, dass die UN die letzten Jahre nur verarscht wurde - und ihr nehmt diesen Verbrecher noch in Schutz. Unglaublich.
:flop:

-
Nur mal so am Rande:
Der gute Onkel Saddam hat Prämien ausgesetzt. Ein abgeschossenes Flugzeug bringt 50.000 $, ein ausgelieferter Amerikaner oder Brite bringt nochmal zusätzlich 50.000 $. Ist der Amerikaner oder Brite allerdings schon tot, gibt es aufgrund der geschrumpften Verwendungsmöglichkeiten nur 12.000 $.
Zieht euch das mal rein.
Wird Zeit, dass dieses Regime platt gemacht wird!

-
Das ist ganz einfach:
Wird der Servcie "Anklopfen" vom Telefonanschlusseinheit-Inhaber (kurz TAEI) beantragt, bekommt die Vermittlungsstelle beim Abheben des Hörers eine Meldung, dass der TAEI ein Gespräch aufbaut oder entgegen nimmt. Sogleich setzt sich ein Mitarbeiter der Telefongesellschaft in Bewegung und begibt sich vor die Wohnungstüre des TAEI. Da der TAEI gerade telefoniert, wird ein bei ihm ankommender Anruf direkt an die Vermittlungsstelle weiter geleitet. Dort nimmt ein nettes Fräulein vom Amt das Gespräch an und sagt den auswedig gelernten Spruch auf. Gleichzeitig gibt sie einer Kollegin ein Zeichen, welche daraufhin umgehenst zum vor der Wohnungstüre des TAEI wartenden Kollegen eilt und ihn anweist, an die Tür zu klopfen. Öffnet der TAEI, wird ihm bescheid gesagt, dass ein zweiter Anruf wartet und er bestimmt, ob er ihn annehmen oder ablehnen will. Hat sich der TAEI entschlossen, laufen beide Kollegen zurück in die Vermittlungsstelle und geben dem Fräulein bescheid, dass der Anruf angenommen oder abgelehnt werden soll. Wird er vom TAEI angenommen, bittet das Fräulein den Anrufer aufzulegen und in einer Minute nochmal anzurufen - lehnt der TAEI den zweiten Anruf ab, simuliert das Fräulein ein Besetztzeichen.
Da hat sich die Telekom was tolles ausgedacht :top:
Aber ernst beiseite:
Der Anschlussinhaber kann das Dienstmerkmal "Anklopfen" aktivieren oder deaktivieren. Ist es aktiviert, bekommt der Anrufer statt eines Besetzt-Zeichens diese Ansage und beim Angerufenen ist alle paar Sekunden ein kurzes Doppelsignal zu hören, sozusagen ein "klopfen". Der Angerufene kann das Gespräch über das Telefon/Handy-Menü nun annehmen und das ürsprüngliche Gespräch parken oder er legt auf, dann klingelt umgehend bei ihm das Telefon mit dem zweiten Anruf.
Alles klar?

-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Ganz einfaches Problem: Bush's Vorgehen erzeugt definitive Leichen, im Gegensatz zu potentiellen Leichen.
Frank.
Im Falle Saddam Hussein und Irak von "potenziellen" Leichen zu sprechen ist wohl leicht untertrieben. Wie Joe2 schon ausgeführt hat, gibt und gab es unter Saddams Regime mehr "definitive Leichen" als wir uns wahrscheinlich vorstellen können.
Aber mal anders herum gefragt: Ein Diktator, der ziemlich plump einen Krieg riskiert und diesen nicht verhindert, erzeugt die "definitiven Leichen" doch selbst - oder?
Bei allem Anti- und Pro-Kriegs-Gerede müssen wir uns allerdings bewusst sein, wer in diesem "Spiel" der "Böse" ist. Hussein oder Bush? Die Antwort sollte jedem mit halbwegs intaktem Menschenverstand sehr leicht fallen.