-
Wird das ein Arthroskopie-Eingriff? (Minimal-Invarsiv)
Oder wird auf herkömmliche Art operiert? Bei einem arthroskopischen Eingriff ist eine Lokal-Anästhesie völlig ausreichend. Du bekommst dann eine Beruhigungstablette und fällst in eine Art Dämmerschlaf. Ist besonders für den Magen verträglicher als eine Vollnarkose. Auf eine Injektion ins Rückenmark würde ich auch vezichten. Viel zu gefährlich...
Der Stefan...
-
Wie schon geschrieben wurde, sind Polizei-Angelegenheiten Ländersache. Ob die Fahrzeuge nun im Regierungspräsidiumssitz oder in der Hauptstadt oder in den Landkreisen zugelassen werden, ist eine individuelle Entscheidung der Landespolizei, wobei meiner Meinung nach die Aufteilung nach Regierungspräsidien am meisten Sinn macht.
Der Stefan..
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
War nett dass du mir den Link nachdem ich fragte mitgeteilt hast.
Hm?
Was?
Hab ich da jetzt was verpasst? :apaul: ? :gpaul: ?
Der Stefan...leicht verwirrt...
-
Ist es unmoralisch, aus Scheisse Geld zu machen? Eher nicht.
Warum wird Deiner Meinung nach aus dem Leid anderer Profit gezogen? Wird auch nur ein Mensch dazu gezwungen, dort mit zu machen?
Warum sollen sich die Arbeitslosen nicht ein paar Euro dazu verdienen und die Chance erhalten einen neuen Job zu bekommen?
Also meiner Meinung nach ist das übertriebene Moral an falscher Stelle. Arbeitslose sind doch keine Aussetzigen, die man vor dem bösen Kapitalismus schützen muss. Letztendlich weiss doch jeder selbst, was er davon halten soll oder nicht.
Als eher unmoralisch, verwerflich und unhaltbar würde ich eher den Bürgermeister von der PDS ansehen. Aber das ist ein anderes Thema.
Der Stefan...
-
Saturn regelt seine Preisgestaltung sozusagen "dezentral". Preise im Internet sind nicht zwingend auf die Filiale übertragbar, da jede ihr eigenes "Süppchen kocht".
So erlebt, als ein Telefon im I-Net für 149.-€ und in der Filiale für 189.-€ angeboten wurde. Verhandeln ist mit den Leuten auch nicht.
Der Stefan...
-
Neue, ungeöffnete AVM Fritz-Card PCI 2.0. Neueste Version aus Oktober 2002.
Preis: 49.- € zzgl. Versandkosten von 6.- €.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
deswegen sieht man ja soooo viele peugeots auf deutschlands straßen und so wenig opels.
ich glaube das war eher so gemeint, dass man sich als deutscher lieber ein deutsches auto kaufen würde als einen franzosen. außerdem sieht die zukunft für opel garnicht so schlecht aus. beispiel das cabrio. nachdem vw nun nurnoch das beetle cabrio verkauft wird sich das auch positiv auf das astra cabrio ausüben.
Ich weiss, ich giesse damit Öl ins Feuer, aber wenn General Motors, wie in Erwägung gezogen, Fiat übernimmt (Bisher 20% Anteil), kommt Opel in arge Bedrängnis.
Denn Design-Mäßig sieht es im gesamten Fiat-Konzern besser aus als bei Opel, qualitativ sind die vergleichbaren Fiats ebenbürtig bzw. die Marken Alfa und Lancia besser. GM wird dann früh genug merken, wo Geld zu verdienen ist und Kunden zu gewinnen sind.
Aber das ist hier absolut nicht Thema, ich ärgere eben allzu gerne ab und zu mal die Opel-Fraktion 
Der gezeigte Roadster ist und bleibt eine schlechte Kopie des Peugeot 206 und wird es schwer haben.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
der opel wird sogar bessere chancen haben als der peugeot! da der opel ein besseres image hat!
Haaahaaaahaaahaaaaaaaaaaaaa!!!!
Damit hast Du den Witz des Tages gebracht! :top: Opel ist an angeschlagenem Image momentan wohl kaum zu übertreffen. Daran wird auch sicher keine billige Kopie des Peugeot was ändern.
Konnte mir das nicht verkneifen, bei solchen Sätzen bekomme ich aber immer Lachkrämpfe.
Der Stefan...
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
tja, außer dem ISDN Standard und dem T-Net Anschluss haben alle Anschlussvarianten derzeit eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, das wurde zum September geändert wenn ich mich recht erinnere.
Also is das mit dem termin im februar eigentlich korrekt, aber kannst ja mal bei der 0800-330-1000 anrufen und versuchen dem Mitarbeiter zu erklären dass es schon praktisch wär das ganze aus Kulanz ohne Berücksichtigung der Kündigungsfrist zu machen, aber je nachdem wen du dran bekommst und dem sagst dass du den schneller kündigen willst weil du zu nem andren Anbieter wechselst, dann kann es sien dass der sich stur stellt.
CU
Dennis
WIE BITTE??
Und wann wurde das mitgeteilt? Besteht da nicht ein Sonderkündigungsrecht, da sich der Vertrag zu meinen ungunsten verändert. (Mal auf die neue GG von 16.99€ (!!!) bezogen) Muss sich der Laden jetzt seine Kunden auf diese Art halten?
Und ich habe gestern einen ISDN-Anschluss bei einer hiesigen Telefongesellschaft abgeschlossen. Unfassbar.
Der Stefan...