-
Bei Paketen, die am Freitag per UPS-Standard versandt werden, wird eine Zustellung für den darauffolgenden Dienstag Abend angegeben.
Samstagszustellungen sind nur bei UPS-Express / Express Plus möglich.
20€ sind allerdings eine Frechheit. Ein UPS-Standardpaket kostet ganze 4,90 € netto.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
(...)
Sorry, wenn ich mich aufrege, aber derzeit wird mein Gehalt eben noch aus den Einnahmen der GEZ gezahlt.
handymaniac :cool:
Alles anzeigen
Muss sich deswegen jeder von dem Verein abzocken lassen? Nichts gegen Dich, aber das ist mir - und sicher nicht nur mir - scheissegal.
Die Methoden die diese Bande an den Tag legen, sind auch nicht vom allerfeinsten. Vielleicht sollten die ÖRn langsam mal kapieren, dass man mit einem überzogenen Pauschalbetrag keinen "Schwarzseher" mehr hinterm Ofen vorlockt.
Die diversen Reiber, Moik, Nebel, Hinterseer, Heck, Blanco, Marschall, Gotthilf Fischer - Shows sind ja wohl auch eher zum kotzen als anspruchsvolles Fernsehen. Dieses bieten zweifellos die "Dritten" Programme, trotzdem sehe ich nicht ein, mich zwingen zu lassen, diese "Freak-Shows mit zu unterstützen.
Meine Meinung.
Der Stefan...
-
Zumindest bei Azubis liegt die förderungsfähige Grenze bei 425€ Nettoverdienst monatlich. Bei Zivis oder Wehrpflichtigen dürfte diese etwas höher liegen, aber sicher nicht über dem Existenzminimum von 7.200 € jährlich.
Dazu kommen dann natürlich noch die Verpflichtungen (Miete, Kredite, Unterhalt etc.) die angerechnet werden, da Dir aus dem "Dienst am Staat" kein finanzieller Nachteil entstehen darf.
Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass Du mit sicherheit legal nicht mehr als 325€ dazuverdienen darfst, ohne die Unterstützungsberechtigung zu verlieren.
Aber das allerbeste wäre, wenn Du einfach bei der entsprechenden Stelle nachfragst.
Der Stefan...
-
Deine Hausbank, die Deine Einnahmen und Ausgaben gegenüber stellen kann wird dir ziemlich genau sagen können, ob und in welcher Höhe Du einen Kredit bekommen kannst.
Im zweiten Lehrjahr mit recht geringem Einkommen sieht es allerdings recht Mau aus, da z.B. die Spasskasse unter 2.500€ keine Kredite vergibt und Du in dieser Höhe die Rate wahrscheinlich nicht tragen kannst.
Von den diversen Angeboten würde ich abraten, da diese Banken meist einen erheblich höheren Zinssatz haben. (Besonders CC-Bank, Citibank, welche auch recht penetrant mit Krediten werben)
Der Stefan...
-
Melde den Fernseher einfach ab und gut is! Die GEZ kann Dir garnix!
Der Stefan...
-
Ich würde auf jeden Fall bis kurz vor oder nach der Markteinführung des Golf V warten. (Auch wenn ich mir persönlich nie einen Golf kaufen würde :D)
Wenn Du nicht unbedingt auf ein genau nach Deinen Wünschen gestaltetes Fahrzeug wert legst, kannst Du bei Vorführwagen oder welchen die auf Halde stehen (auch Re-Importe) ein echtes Schnäppchen machen. 10-15% oder gar 20-25% (Je nach Modell, TDI eher weniger) an Rabatt sollten da schon drin sein.
Was hattest Du Dir denn Ausstattungs- und Motorenmäßig vorgestellt? (Rein Interessehalber)
Der Stefan...
-
Eigentlich mag ich keine Glückwunschthreads. Aber egal. Minderheiten müssen zusammenhalten:
Alles Gute zum Geburtstag aus der Wiehre.
Der Stefan...
-
Da absolut derselbe Chip verwendet wird (IMHO wird die FritzCard nur von der Telekom gelabelt) sollte es keinerlei Probleme geben. Der Treiber gibt an, wie die Karte im Gerätemanager heissen soll. Wenn Du die Fritz-Software installierst, heisst sie eben FritzCard.
Der Stefan...
-
Hallo Händler,
suche die ISDN-Anlage DeTeWe TA33 USB für unter 80.-- €*, bzw. leicht darüber. Danke!
Der Stefan...
*Bestes Angebot bei Guenstiger.de
-
Meinst Du die Firmware oder die Software?
IMHO wird die Teledat sowieso als Fritz erkannt, bzw. kann als Fritz installiert werden. Mit der Cardware etc. solltest Du also keine Probleme haben.
Der Stefan...