Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von toyboy

@ Stefan

Gibt es den noch Ossis:confused:

Ich denke nicht.....

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak:
    Ohh doch... Klischees&Vorurteile bekommt man nur ganz schwer weg...

STOP!

Das war weder ein Klischee, noch ein Vorurteil. Ich habe mich nur toyboy´s Schreibstil angepasst. Der ironisch gemeinte Absatz sollte nur die Abgedroschenheit seiner Aussagen verdeutlichen.

Wer das nicht kapiert hat - selbst schuld.

Der Stefan...

Ja! Eben! Erst lässt er die Ossis rein, dann drängt er uns auch noch den Euro auf. Und was wir davon haben, dass er die guten Beziehungen zu Russland, den USA, Frankreich etc. entscheidend mit geprägt hat sehen wir ja jetzt. (...)

Ein bisschen mehr Respekt ist ja wohl trotz aller Vorkommnisse angebracht. Von "16 Jahre lang nur beschissen" zu sprechen ist eine Frechheit!

Aber das ist in der Politik ja so üblich. Will die eine Seite die eigenen Fehler vertuschen, wird die Gegenseite angeschissen und niedergemacht.

Was das allerdings in diesem Thread zu suchen hat, frage ich mich immernoch.

Der Stefan...

Habt ihr seinen Beitrag gründlich durchgelesen?:

Zitat

Original geschrieben von Peterchen
    Nachdem ich den Lizenzvereinbarungen nach sorgfältigem Durchlesen zugestimmt habe, erhalte ich die Möglichkeit eine Partition zu wählen, in der ich das BS installieren will. Mein Laufwerk C (nicht partitioniert) hat 60 GB und es werden die gesamten 60 als frei angezeigt. Wenn ich dann auf Installieren gehe, erhalte ich die Meldung, dass die Partition entweder zu voll, beschädigt, nicht formatiert oder mit einem inkompatiblen Dateisystem formatiert wurde, d.h. zur Installation muss nochmals formatiert werden.
    Damit sind dann alle Daten und Dokumente verloren.

Für mich als "Laie" klingt das schon irgendwie nach Exitus. Oder?

Wenn die Partition oder das Dateisystem nicht erkannt werden, sieht es ganz stark danach aus, als ob aus irgendeinem Grund diese zerschossen wurden. Wenn er die Startdateien kopiert und diese dann als einzige auf der Festplatte sieht, ist der Fall ja wohl klar.

Wird dir zwar nicht gefallen, aber als Ferndiagnose bleibt mir nur noch "Neuinstallation" übrig.

Einen Virus hast Du Dir nicht zufällig eingefangen?

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ja, und wird die Grundgebühr dann am Stück erstattet oder monatlich?!
    Kannst Du dazu auch angaben machen?!

Gruß,
    Chris

Wenn Victorvox die Grundgebühr berechnet und dann die Grundgebühr erstattet, wird keine Grundgebühr berechnet. Alles klar?

Vgl.: GG-GG=KGG (Grundgebühr-Grundgebühr=Keine Grundgebühr)

Wenn´s immernoch nicht geschnackelt hat: Victorvox berechnet die Grundgebühr erst garnicht.

Der Stefan...

"Etwas" günstiger ist gut. Mein Schätzchen hat 388 € gekostet. Das baugleiche Jura-Modell liegt bei 798 €. Also glatt mal 50% gespart.

Günstig gibt´s die AEG-Maschinen bei Metro und Karstadt.

Der Stefan...

Re: Re: plötzliche änderung der strecke und geblitzt worden :(

15 €, keine Punkte. Bezahlen und gut is. Einspruch verursacht nur noch mehr Kosten.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Jochen

(...)

Tretet dem Thema entweder mit mehr Respekt entgegen oder solche Themen bleiben hier künftig außen vor, wenn damit andere Menschen beleidigt werden!

Wo kann man für den Ausschluss solcher Themen voten?

Ich mische mich zwar auch in solche Themen ein, fühle mich dazu aber allein schon durch das Vorhandensein eines solchen Beitrages provoziert, meinen Senf dazu zu geben.

Haltet es für schwachsinnig, aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, dem dabei regelmäßig der Hut hoch geht.

Also plädiere ich hiermit höchstoffiziell für den Ausschluss des Themas Religion/Glauben/Kirche aus TT.

Der Stefan...(<- unchristliche Schrebweise, weswegen ich auch schon verbal angegriffen wurde...)

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    (...)

P.S: Wenn dass mit den Scheiben nicht gehen soll, wieso gibt es dann Golf I, die als LKW zugelassen sind? (ex-Post Autos)

Die Fahrzeuge waren/sind reine Zweisitzer mit fester Ladefläche hinten (Nur Sitze umklappen und als LKW zulassen is nich...) und hatten keine hinteren Seitenscheiben, bzw. waren diese gelb lackiert.

Daher die LKW-Zulassung.

Der Stefan...

Re: Toleranz will gelernt sein

Es war für mich "sehr angenehm", nach dem Kirchenaustritt (vor ca. 5 Jahren) den ganzen Mist und die Unheilsankündigungen der verschiedensten Kirchengemeinden in etlichen "SPAM"-Briefen zu lesen. Darin wurde nicht beschrieben, welche Vorteile die Mitgliedschaft in der Kirche bringt, sondern nur, welche Nachteile durch einen Austritt "drohen".

Zeugt das etwa von Toleranz, Weltoffenheit und Klugheit? Meiner Meinung nach nicht. Eher von kommerziellem Denken. Jeder ausgetretene bedeutet einen nicht unerheblichen, finanziellen Verlust. Allein durch mich verliert die Kirche im Jahr fast 600 €. Rechnet das mal hoch, dann dürften die Beweggründe für die diversen Bekehrungsversuche recht schnell klar werden.

Und genau das ist seitens der Kirche - meiner Meinung nach - Heuchlerei pur und einer der Hauptgründe auszutreten

Der Stefan...

[Edit: Um Provokationen zu vermeiden umformuliert]