-
Sorry für die späte Antwort, lese es aber erst jetzt und möchte es nicht unkommentiert lassen:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Definition ist allerdings schon die, die alpha meint, Stefan!
Warum heisst der Thread dann nicht "Zitate: Das Lustigste..."? Oder kann man sich den Thread gerade so hindefinieren, wie man es in dem Moment für richtig hält?
Zitat
Obiges Posting aus Deiner Feder war in der Tat unnötig.
Es war schon unnötig, solchen Leuten drei Chancen zu geben - dann kann ich gut damit leben, ein unnötiges Posting abzulassen. 
Damit soll's das dann auch gewesen sein.
Stefan
-
Google.
Das müsste Dir eigentlich was sagen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
(...)Außerdem finde ich den Betrag als durchaus realistisch. In meinem Heimatort in Sachsen gehen ausgebildete Leute für 5,50 Euro brutto arbeiten (Produktion von Modelleisenbahnen) oder auch für 7 Euro (Fernfahrer 40-Tonner). Bei mir wäre es sogar netto.....(...)
Da muss ich nochmal einhaken:
Du kannst diese Tätigkeit nicht mit Gurkenpflücken, Modelleisenbahnschrauben oder Fernfahren vergleichen. Bei max. 50.- € brutto für geschätzt 3 Stunden Arbeit brauchst Du schon einen sehr sehr guten Freund vom Fach. Diese Summe ist absolut unrealistisch.
Für das 8,7-Fache komme ich Dich aber auch zu meinem Stundensatz gerne drei Stunden lang besuchen... 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
(...)nicht einfach "gequirlte Scheiße" sinnlos in den Raum zu stellen.
Mfg, Dave
Da gebe ich Dir recht. Gequirlte Scheisse sollte man nicht einfach mitten in den Raum stellen. Die Geruchsbelästigung wäre sicher nicht im Sinne der Community.
Aber was soll man anderes schreiben? Man sollte sich doch immer dem Niveau des Threads anpassen. Und wenn ich mir die diversen Chat-Postings durchlese und mir den gestrigen Schwachsinn auf RTL vor Augen führe, habe ich mit meiner Aussage doch genau das Niveau des Threads getroffen, wenngleich dieses eher durch die Serie, als die Diskussionsbeteiligten impliziert wird.
Stefan
-
Die Bezahlung würde natürlich per Vorkasse auf das Konto von Paul Müller erfolgen. Wird Nachnahme gewünscht, kommt ein Backstein von Peter Schmidt.
Stefan
-
Welche Tauschbörse nutzt Du denn?
Stefan
-
Wieviel Masochismus gehört eigentlich dazu, sich so eine gequirlte Scheisse anzuschauen?
Stefan
-
Re: Gibt es pc-card cardreader fuer hbci ?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
(...)Und etan ist zu umstaendlich, dan geht noch hbci, gibt es da dan cardreader fur den pc-card slot ?
Was ist Dir an iTAN zu umständlich? Die TANs sind nummeriert und die Software fragt eine bestimmte Nummer ab. Da alles auf eine A4-Seite passt, braucht man doch mehr Zeit, die Karte einzustecken, als die entsprechende (i)TAN zu finden.
Zitat
Original geschrieben von beyond
(..) sind allerdings nicht ganz billig. (...)
Das halte ich für ein Gerücht:
- 9,99 €
- ab 1,00 €
- nochmal ab 1,00 €
Stefan
-
Re: 1GB SD-Karte von Sandisk für 49,99€ bei Saturn
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
(...)Nur schade, dass das es nicht soviele Saturnmärkte, wie Mediamärkt gibt. 
(...)
Dann wäre vielleicht das Gigabyte von Mediamarkt eine Alternative für 47,00 €.
Stefan
-
...dafür wird jetzt laut über 19% MwSt. nachgedacht - nee Martyn, bitte keinen weiteren Bundestagswahl-Thread! :flop:
Stefan