Beiträge von Stefan

Wenn Du das RAID natürlich schonmal platt gemacht hast, entfällt der Versuch. Alledings bringen Dir Adminrechte auch nicht viel, wenn das Dateisystem "hustet".

Wenn Du bei FAT32 wg. Linux bleibst, ist ja alles im Lot, ansonsten hätte ich mal den neuesten Controllertreiber installiert und evtl. ein Bios-Update durchgeführt. Manche Controller/Festplattenkombination macht auch Stress. So kann z.B. der ICP GDT 4-Port S-ATA Controller nicht mit WD300JD-Platten, auch wenn es ICP nicht zugibt. ;)

Stefan

Was passiert, wenn Du jetzt wieder nach NTFS konvertierst?

Kann eigentlich nur ein Dateisystemfehler auf Berechtigungsebene gewesen sein, welcher nach einer erneuten Rückkonvertierung eigentlich eliminiert sein müsste.

Stefan

Ihr habt mich ertappt, eigentlich liebe ich Glückwunschthreads, zum Geburtstag sowiso. ;)

Sascha, ich bin noch ziehmlich geplättet, dass Du der Threadersteller bist, freue mich aber darüber und danke Dir für die Glückwünsche - müsste eigentlich zu schaffen sein, das es zukünftig nicht mehr zwischen uns "knallt". ;) :)

Allen Anderen danke ich einfach mal pauschal, ich bin nach dem Geburtstags(fr)essen heute Abend irgendwie nicht mehr in der Lage, besonders viel zu schreiben. Werde mich nachher nur noch frustriert* ins Bett rollen und am Sonntag weiterfeiern... :D

BTW: Jochen, war das eine Drohung oder ein Versprechen? ;)
    Ich denke, TT sollte auch weiterhin von meiner Anwesenheit provitieren! :D

In diesem Sinne ... "siehe Sig" :D

Stefan

*[small]Habe mich heute schon bei meinem Chef beschwert, dass ich nicht wieder ein Auto zum Geburtstag bekommen habe...[/small] :(

Wo ist das Problem? Ich habe erst kürzlich wieder ein Geschäft mit einem "Nullposter" gemacht, lief absolut reibungslos. Einfach auf Vorkasse bestehen, ohne jegliche Spielchen.

Wenn ich was anbiete, schreibe ich einen konkreten Preis dazu und verhandle um keinen Cent nach. Mit diesem Vorgehen habe ich bisher noch keinerlei negative Erfahrung gemacht.

Stefan

Jaja - der VIP-Monat. Nur die Großen haben im November Geburtstag! ;)

Also dann mein gutster Darren: Alles Gute zum Geburtstag!

BTW: Die Nachbarzelle von ****y* ist schon für Dich reserviert...! :D

Stefan

PS: Ich hasse Glückwunschthreads... :rolleyes:

Ach komm - zum Wohltäter muss man deswegen auch nicht gleich werden. Natürlich steckt da ein gutes Marketing dahinter, die Aussage ist doch aber genau das, was im Prinzip alle denken.

Stefan