Beiträge von Stefan
-
-
"ntbackup"

Du definierst Dir eine Dateiauswahlliste und definierst als Sicherungsart "Datei". Dort gibst Du dann ein Ziel ein und wählst "Differenzielle" oder "Inkrementelle" Sicherung. Einen Zeitplan kannst Du ebenso definieren.
Für Deine Zwecke also mehr als ausreichend.
Stefan
-
Die Aldi/Medion-Angebote sind VDO-Geräte.
Generell gibt es an VDO nichts auszusetzen, besser oder schlechter als die Konkurrenz sind sie auch nicht. Wenn Dich der Einbau etwas scheut, kann ich Dir das Blaupunkt "Freestyler" empfehlen. Nur GPS-Antenne dran und ab dafür. Navigiert wird dann rein per GPS, wie bei der PPC-Variante + Kreiselkompass. Bei den "gewöhnlichen" Einbauten muss halt noch ein Geschwindigkeits- und das Rückfahrsignal angeschlossen werden.
Generell kannst Du bei Blaupunkt nicht viel falsch machen, VDO ist halt in diesem Bereich nicht so präsent. Interessant wäre natürlich auch ein Becker, welches preislich aber in diesem Bereich nicht neu anzutreffen ist. Nachteil am Becker: Für die Positionsbestimmung braucht es Dauerkontakt zum Satelliten. Eine Nacht in der Tiefgarage kann also eine mehrminütige Routenberechnung nach sich ziehen, bis die Position wieder bestimmt wurde.
Stefan
-
Du kannst nicht mehr als 235 was downloaden?
Oder lädst Du Dir gerade Kommata, Punkte und ein bisschen Grammatik herunter? Nötig hättest Du es schon. Wobei - wenn man sich den Nick anschaut, passt es eigentlich doch wieder.
Achja: Google + Speedtest = Ergebnis.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
(...)weil ich ständig und drei Tage das "Überweisungsproblem" habe, welches mir bei easymobile erspart bleibt.
(...)Wenn Du Deine KK-Daten hinterlegt hast, kannst Du die Karte automatisch, bei einem bestimmten Mindestbetrag um einen definierten Betrag aufladen lassen. Dadurch entfällt dann auch die "Überwachung" des Guthabens.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von kunde
(...)Zu dem unqualifiziertem Beitrag, ja sehr sogar.
Stellt sich nur die Frage, wer von uns beiden hier permanent unqualifizierte Nonsens-Threads eröffnet.Stefan
-
Ist es inzwischen schon so gefährlich in der Bierbrauerbranche?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ui, 8,-€ sind aber ganz günstig! Wo gibts den Preis denn?
(...)
Amazon - allerdings für den iP1500.Stefan
-
Ich benutze eigentlich nur Original-Canon-Tinte. Bei 8.- € für eine schwarze Patrone brauch' ich da nicht lange überlegen.
Wenn Du qualitativ gute "Billigtinte" suchst, kannst Du mal bei http://www.ink4all.de nachschauen.
Stefan
-
Mit Bios-Update meinte ich natürlich den Controller. Ansonsten sind mir nur Probleme einiger P4P's von vor 2 Jahren mit Adaptec-RAID-Controllern bekannt.
Was für einen Controller verwendest Du denn?
Stefan