-
Ist es eine PCI oder ISA Karte?
Wenn es noch die alte ISA-Karte ist, musst du auf der Karte, bevor Du sie einbaust, per Jumper den nach der Installation angegebenen Interrupt setzen.
Handelt es sich um eine PCI-Karte, baust Du die Karte ein, lässt sie von Windows erkennen und verweist bei der Treibersuche auf die Installations-CD. Nach der Treiberinstallation startet dann die Fritz-Software-Installation automatisch.
Der Stefan...
-
Sodele.
Habe mir ein Philips Genie Dual für 74 € bestellt. Sieht so schnuckelig nach Hosentaschenhandy aus.
Kennt jemand das Teil genauer?
Der Stefan...
-
Re: epson - drucken ohne farbpatrone???
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Moin!
Hab n'kleines Prob mit meinem Drucker! Muß dringend n'Brief drucken... meine Farbpatrone ist allerdings leer! Obwohl ich nur schwarzdrucken will (die Schwarze Patrone ist fast voll) weigert sich der Printer meine Befehle anzunehemen!
Gibt's da n'Trick um den Drucker zum laufen zukriegen???
Schön abend noch
Funktioniert definitiv, wenn Du die Farbpatrone aus- und wieder einbaust. Da der Drucker, bzw. die Druckersoftware nicht erkennen kann ob die Patrone voll oder leer ist, erkennt er durch das Ein-/Ausbauen eine neue Patrone. Und eine neue Patrone ist für schlau denkende Drucker immer voll.
Fortan druckt dein Drucker farbig und schwarz gleichermaßen, nur mit dem kleinen Unterschied, dass von der Farbe auf dem Ausdruck nix zu sehen ist...
Der Stefan...
-
...kommt immer darauf an, wo ich gerade in Deutschland bin. Die Sendernamen kann ich mir da kaum merken.
Morgen fahre ich wieder in FR1 / SWR3 ab, durch Antenne Bayern bis Antenne Thüringen (Darf man das in Sachsen hören?). Am Donnerstag die selbe Radiolandschaft wieder zurück, also Antenne Thüringen -> Antenne Bayern -> SWR3 / FR1.
Das weiss ich aber auch nur, weil ich die Strecke jetzt das dritte Mal fahre...
Naja, ab Sept. habe ich mein Auto mit CD-Wechsler und BOSE-Soundsystem. Dann kann ich dank meines schlauen Navi hoffentlich sogar auf den Verkehrsfunk verzichten...
Der Stefan...
-
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
(...)
Aber ich wäre sehr stark für INNENaufnahmen:D
Nix da!
Habe seit 10 Minuten Urlaub.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Passat ist ein Europcar Mietwagen,
richtig
?
Schlaule! 
Jeder Europcar Mietwagen ist daran zu erkennen, dass er eine HH-Nummer hat und die vierstellige Zahl auf dem Nummernschild mit "7" beginnt. Ein weiterer Punkt ist, dass der Abzuppel-Zipfel am D-Schild mit aufgeklebt wird...
Aber jetzt bitte BTT. Es geht hier um schwerwiegende Konzernentscheidungen, die Tiefgaragen- und Parkplatzkosten zu senken.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Wo in Hamburg ist das? Dann kann ich dies überprüfen und stichhaltige Beweise anbringen:D
Hoffe nicht zu weit von Bergedorf weg?
Gruß Philipp
Nix Hamburg. Freiburg.
Auto nur Miet-Geschäftswagen, bis mein "richtiger, schönerer" Geschäftswagen geliefert wird. Deshalb HH auf Auto. Alles Klar?
Darfst mich aber trotzdem gerne besuchen kommen, dann kann ich dir den Parkplatz auch mal von innen zeigen...
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
War das eine echte Folie die draufgeklebt war? Bei mir sieht der Link so aus, als wäre die das mit der Telekom mit Bildsoftware reinbearbeitet worden. Das sieht so aus, als hat es keinen Schatten.
FRECHHEIT!:eek:
Beweisfoto 1 (250 KB)
Beweisfoto 2 (leicht verwackelt, 400 KB)
Ich plädiere hiermit auf Abschluss der Beweisaufnahme und um einstellung des Untersuchungsausschusses, da ich mit diesen Fotos meine Unschuld eindeutig beweisen kann. Die Verfahrenskosten, beantrage ich, der Staatskasse auf zu erlegen.
Hochachtungsvoll
Stefan L.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Viel ärgerlicher finde ich es, wenn die Jungs von der Post per Nachnahme abkassieren wollen, aber kein bißchen Wechselgeld dabeihaben.
Vor einigen Wochen habe ich ein Paket bekommen, daß 696€ gekostet hat. Als ich dem Postmann 700€ gegeben habe, meinte er, daß ich genau zahlen müßte, da er nicht wechseln kann. So konnte ich erstmal im ganzen Haus rumrennen und das Geld zusammensuchen...
N´ bissl Trinkgeld für den Postboten hätte Dir die Rennerei nach 0,6% des Kaufpreises erspart.
Der Stefan...