Beiträge von Stefan

...als ich heute Mittag richtung Imbiss fahren und zu diesem Zwecke mein Auto vom Parkplatz auf dem Hinterhof unseres Firmengebäudes "abholen" wollte, fiel mir folgendes auf:

Bisher nichts besonderes - eine Mülltonne unseres Nachbarn Telekom.

Beim genaueren hinsehen ist mir aber das aufgefallen:

Nahaufnahme, ca. 300 KB

Ein neues Tiefgaragenkonzept der Telekom?
    Die neue "Smart-Garage"?
    Ein Ausdruck der Haltung den Kunden gegenüber?

Der Stefan...

[EDIT: Jetzt sind auch die Bilder da...]

Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Gemeint war damit ein Thread mit einem Post eines Mod oder Admin mit dem Hinweis "User XY wurde aufgrund ABC gesperrt", dann ein Schloss dahinter.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    (...)

Schade,dann bin ich hier wohl auch falsch ...:(

Oh Mann - geht mir Deine Melancholisch-Depressive Art vielleicht auf die Nerven! Gibt es überhaupt Beiträge, in denen Du nicht darauf hinweist, wie schlecht die Welt und die Menschen zu Dir sind? Du bist ja der allerärmste!

Zur abwechslung mal BTT:

Ich persönlich hätte Memphis (und ab und zu mich selbst) schon lange gesperrt, auch wenn er ein gutes Gegengewicht zu Dr Zurzelheim darstellt(e).

Aber beim durchlesen einiger seiner Beiträge konnte ich mich einem gedanklichen "Hoppla!" nicht erwehren. Seine Anfeindungen und Frotzeleien sind viel zu oft über das Ziel hinaus! Die Hemmschwelle zu einer User-Sperrung liegt hier sehr hoch, um es so weit kommen zu lassen, muss man sich schon sehr viel erlauben. In dieser Hinsicht machen die Moderatoren und Administratoren ihren Job absolut korrekt und sensibel genug!

Im übrigen würde eine kurze Stellungnahme eines Mod oder Admin zu den Gründen, die zur Sperrung eines Users führten, genügen und man könnte sich solche Seitenlangen Threads sparen.

Der Stefan...

Hola,

der Standardcode für die Einstellungen der Basis lautet 11111, die Standardpin für das Mobilteil 00000.

Wenn einer gesperrt ist, kannst du ihn über einen in der Bedienungsanleitung stehenden (11-Stelligen?) Code entsperren und eine neue PIN vergeben. Dieser Entsperrcode ist allerdings Telefongebunden, d.h. du brauchst die Original-Bedienungsanleitung.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Volgi
    Ich glaube du bekommst es auch bei jeder Post. Für die Schweiz bekommt man es definitiv bei der Post. Ich meine aber mich erinnern zu können, auch das "Pickerl" in der Schublade gesehen zu haben. Wenn nicht dann war es ein :apaul:

Gruß

Volker

Ja, war ein :apaul: . Habe heute bei der Hauptpost gfragt. CH: ja - A: nein.

Mal sehen, wen ich zum ADAC hetzen kann. An oder vor der Grenze sind die Dinger doch sicher richtig teuer.

Der Stefan...

Hola,

brauche für meinen Urlaub nächste Woche ein Pickerl für die Durchfahrt durch Österreich.

Leider haben die Geschäftsstellen des ADAC hier in FR andere Geschäftszeiten als ich Arbeitszeiten.

Wo bekomme ich also noch dieses klebrige Dingens? Tankstellen? Reisebüros?

DANKE!

Der Stefan...

Eine Verdoppelung des Arbeitsspeichers merkt man schon. Besonders bei Speicherintensiven Programmen wie TV-Wiedergabe.

Mehr als 256 MB bringen allerdings bei Windows 98 nix.

Am Rande gilt es zu bemerken, dass Standard-Mainboards neuerer Bauart generell 2, 3 oder gar 4 RAM-Steckplätze haben. 133er-RAM kann man auch problemlos auf einem 100 Mhz-Board verwenden, umgekehrt (100 Mhz-RAM in 133er Board) gibt allerdings Probleme.

Ein Blick ins Handbuch hätte die Sache allerdings in einer Minute aufgeklärt.

Immer diese Posting-Schinderei!

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von silencer911

Muß wohl ziemlich kaotisch bei dir aussehen:D Aber das ist echt ein sehr guter Stundenlohn.

...Chaotisch eher weniger. Habe eben keine Zeit, intensiv zu putzen. Aber der Staub ist trotzdem max. 0,5 cm hoch und Toilette, Waschbecken und Dusche kann mann immer ohne ekel benutzen!! Da putze ich schon allein aus dem Selbsterhaltungstrieb heraus regelmäßig alle 2-3 Tage...

Der Stefan...