-
Ups - da bin ich wohl etwas zu großzügig.
Ich leiste mir einmal im Monat ein Putzelchen für die Intensiv-Reinigung meiner 30m² Bude. Dauert mit Wischen, Staubsaugen, Staubwischen und ab und zu Fenster putzen ca. 1 bis 1,5 Stunden. Dafür bekommt sie 25 €. Aber solange ich zufrieden bin, soll sie ruhig diesen "hohen" Stundenlohn bekommen.
Der Stefan...
-
Warum nicht einfach:
"Ich nix deutsch - ich hier nur putzen..."
...'tschuldigung...
Aber mal im Ernst:
Glaubens- und Gewissenskonflikte gehen als Begründung meist durch. Wie schon geschrieben wurde, werden auch nicht mehr so viele "gezogen". Wenn du dann noch berufstäzig bist, stehen Deine Chancen garnicht so schlecht. Es werden immer zuerst die Arbeitslosen den Berufstätigen Wehrpflichtigen vorgezogen.
Vielleicht kannst du dich in der Umgebung schonmal etwas umsehen und bei einem evtl. stattfindenden persönlichen Gespräch eine Stelle als Zivi vorweisen.
Viel Glück! Mich wollte der Verein ja zum Glück nicht haben...
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
(..)
Ich habe noch eine Frage an alle Notebook-Besitzer:
Ist es überhaupt sinnvoll, an einen Laptop eine kabellose Maus anzuschließen, oder reicht eine nomale aus? (Ich plane, mir einen Laptop als Hauptrechner zuzulegen.) Wie ist eure subjetive Empfindung?
Wenn du die Tastatur des Notebooks verwendest, macht es eigentlich keinen Sinn, eine Funkmaus zu nehmen, da das Mauskabel dann das einzige wäre, was neben dem Notebook nach vorne geführt wird.
Der einzige Punkt wäre, wenn du das CD-LW oft benutzt und es auf der selben Seite liegt wie die Maus. Dann kann dir das Kabel ab und zu nervig in die Quere kommen.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Und wenn man beim Apfelessen die gerne runterschluckt dann wächst einem ein Apfelbaum im Bauch
Ja?:eek:
Ich mümmle gerade eine Wassermelone. Wächst mir jetzt ein Wasser- oder ein Melonenbaum aus dem Bauch? Kann ein Arzt da was dagegen machen...???
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Aber sicher nur, wenn er mit niedrigerem Takt läuft (das ist halt das schöne an Speedstep) und auch dann vermutlich nur kurz bis mitelfristig, oder?
Aber wenn er mit dem vollen Takt läuft und dann unter Volllast wird er sicherlich hörbar.
Am Netzteil angeschlossen, volle Prozessorleistung und Installation verschiedenster Programme. U.A. Win 2000.
Ich habe während den 4 Stunden Betrieb am Freitag nicht einmal einen Lüftervernehmen können...
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wo wir schon bei den Haaren sind, habe ich mal eine Frage zu den Grauen Zellen.
Wie kann es sein, daß man durch weg zupfen oder rausreissen eines grauen Haares aufeinmal ganz viele davon bekommt?
Gruß Ben
P.S.: Die Frage ist wirklich ernst gemeint, kein Scherz!!!
Alles anzeigen
Natürlich.
Gilt genau wie viele andere wissenschaftlich belegte Tatsachen:
- Nach Tausend Schuss is schluss
- vom Wi*en bekommt man einen krummen Rücken
- wenn man zu nah vor der Glotze sitzt bekommt man eckige Augen
- lesen mit der Taschenlampe unter der Decke verdirbt die Augen
- wenn man den Teller aufisst, gibt es am nächsten Tag schönes Wetter
- Spinat enthält viiiiiiiieeeeeeeeeeel Eisen
- Beim ersten Mal kann man (Frau) nicht schwanger werden
- Das Christkind kommt über den Balkon und klingelt, wenn es die Geschenke abgeliefert hat
- Wenn man die Nase "hochzieht" geht der Schnodder direkt ins Gehirn
- (...)
Der Stefan...
-
JA!
Unbedingt weg damit.
Es werden einige Registry-Einträge, Ordner und Dateien sein. Unter Umständen musst du vor der Entfernung die Tasks/Prozesse im Task-Manager beenden.
Der Stefan...
-
Re: juezae
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Start / Ausführen / Sysedit? Hallo? Bei Windows 3,11?
Nö, nicht ganz:D
Windows beenden.dann auf dem DOS-Prompt (sprich wenn da c:\ steht) edit autoexec.bat bzw edit config.sys. Die Dateien liegen immer direkt auf c:\
Treiber für Windows 3,11 geibt es nicht, da Windows noch voll auf dem 16b bittigen DOS aufsetzt - kannst Du überhaupt nicht mit Windows98 im Handling vergleichen. In 98 gibt es logischerweise keine Realmode Treiber mehr (kann man zwar einbinden, aber die bremsen und stören nur.)
Stefan: Wieso sollte ich keine CD lesen können, wenn sie schneller gebrannt wurde als mein Laufwerk lesen kann? Habe ich ja noch nie gehört. Beispiel: Ich brenne an meinem Arbeitsrechner mit dem 40fach IDE Plextor eine DatenCD. Mit der stiefele ich zu meinem Server, der noch mit einem 4fach SCSI CD-Laufwerk auskommen muß. Und siehe da: Kein Problem beim Lesen der CD! Geht also doch.
Luposen
Alles anzeigen
Bezieht sich natürlich auf DOS und Win 3.11. Je nach CD-R Treiber und Laufwerk kann ein langsames LW u.U. eine schneller gebrannte CD nicht lesen.
Beispiel:
DOS-Bootfähige CD-R gebrannt, 16-Fach.
In 6-Fach CD-Laufwerk eingelegt: Nix Boot.
DOS-Bootfähige CD-R nochmal gebrannt, 4-Fach.
In 6-Fach CD-Laufwerk eingelegt: Siehe da: BOOT!
Ich schiebe das weniger auf die Hardware, sondern eher auf die Firm- bzw. Treibersoftware oder einige der ersten CD-Laufwerke.
Alles klar?
Der Stefan...
-
Maxdata:
z.B.:
- Pentium III Mobile 1,3 Ghz
- 40 GB HD
- 32 MB ATI GraKa
- 512 MB RAM
- 15" TFT
- Fingerprint-Sensor
- Wireless LAN
- int. Modem
- int. Netzwerkkarte
- IR
- Stabiles Gehäuse
Auch während des Volllastbetriebes ist ausser der HD nichts zu hören.
Details auf der Maxdata HP. Preis zw. 1.800 und 3.000 €.
Der Stefan...
-
Re: Biete
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo STEFAN,
wenn du Akkus oder Mäuse verkaufen möchtest, dann doch besser im "Biete-Forum";)
Guckst du hier: 
Und dann Guckst du hier:
Zitat
[EDIT: Hehehehheeeee...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...die von mir als vermeintliche Akkus bezeichneten Energiespender sind zwei zusammengepappte, ordinäre Batterien...ich fass es nicht...mein Verkaufsangebot muss ich hiermit leider zurückziehen...]
Wie Du auf Mäuse (weisse?) kommst, kann ich mir irgendwie momentan nicht so ganz erklären.
Der Stefan...