Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ganz sicher JA

Die wachsen auf alle Fälle NACH DEM ERSTEN RASIEREN auf alle Fälle schneller nach und die werden dicker.

So ein Professor oder so meinte mal bei Galileo, dass die Haarwurzeln das doch nicht wissen können, wenn sie gekürzt werden oder eben rasiert werden...und dass der Wuchs und so somit immer gleich ist...
    GLAUB ICH ABER NET.

So ein Quatsch.

Auch nachdem Du den ersten "Flaum" entfernt hast, wachsen die Haare nicht schneller, dicker oder dichter nach. Schonmal nach der "Flaumrasur" normal wachsen lassen? Nach ein paar Tagen/Wochen ist der selbe Flaum wieder da. Nicht dichter, nicht länger, nicht mehr und auch nicht dicker.

Mit der Pubertät nimmt der Bartwuchs dann zu. Auch wenn du dir den Flaum nicht abrasierst, hast du irgendwann einen Vollbart. Wenn auch nicht so schnell wie in/nach der Pubertät!

Hast du mal an die Intimrasierer gedacht? Die müssten ja mit einem Wald durch die Gegend laufen, wenn sie von dieser Art der Rasur wieder abkommen.

Oder Glatzenschneider? Haben diese plötzlich mehr Haare auf`m Kopp wenn man ihn ab und zu Kahlschlägt?

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hi,
    ich habe mir gerade Org. Olympus Akkus gekauf, es sind 1700er und die gehen Wunderbar. Sonst habe ich immer 750er verwendet, aber die kann man vergessen. Zum Laden benoetigst Du ein extra Ladegerat.

cu
    Thomas

Diese Lösung habe ich inzwischen auch Favorisiert. Habe mir 4 1800er NiMh-Akkus gekauft (19,90 € :eek: ) und ein passendes Ladegerät dazu.

Der Stefan...

P.S.: Verkaufe original Olympus Li-Io Akku für Digitalkameras...bis auf die fehlende Lademöglichkeit einwandfrei... :D

[EDIT: Hehehehheeeee...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...die von mir als vermeintliche Akkus bezeichneten Energiespender sind zwei zusammengepappte, ordinäre Batterien...ich fass es nicht...mein Verkaufsangebot muss ich hiermit leider zurückziehen...]

Sehr hilfreiche Beiträge bisher...

Hast du den Sender/Empfänger in letzter Zeit an eine andere Stelle auf dem Schreibtisch gelegt? -> Entfernung zur Maus vergrößert?

Stehen Lautsprecher nahe am Sender/Empfänger?

Liegt ein Handy oder DECT-Telefon neben S/E wenn die Störungen auftreten?

Betreibst du zur Maus noch eine Funktastatur mit anderem S/E?

Obige Ursachen kannst du durch verlegen des S/E leicht beheben. Auch immer darauf achten, dass du gute Batterien verwendest. Zusätzlich kannst du die Tasten auf S/E und Maus drücken, die die Verbindung zwischen Maus und S/E neu herstellen.

Sollte das alles nichts helfen, wirst du wohl um den Kauf einer neuen Maus nicht herumkommen. (Noch Garantie?)

In dem Fall kann ich dir (auch von A4Tech) das "iKey Work Office" Funk-Tastatur/Maus Set empfehlen. Benutze ich selbst seit 5 Monaten ohne Probleme.

Der Stefan...

Wie schnell ist das Laufwerk?

Gebrannte CDs können von älteren Laufwerken nur gelesen werden, wenn sie mit gleicher oder geringerer Geschwindigkeit beschrieben wurden.

D.h. in einem 6-Fach CD-Laufwerk kannst du keine Rohlinge lesen, die z.B. mit 12-Facher Geschwindigkeit beschrieben wurden.

Der Stefan...

Neee - für so einen S.-F.-n.m.S. - Urlaub würde ich keinen Euro ausgeben.

Dieses ganze prollige Volk. Dann auch noch Holländer! Oder noch schlimmer: Briten. Wirklich nicht. (Jetzt mal nur auf die Urlauber, nicht auf die Gesamtheit der NLer / GBer bezogen!)

Wenn ich mein Geld verlieren oder verprügelt werden möchte, kann ich in die "dunklen" Stadtteile deutscher Städte gehen und brauche nicht so viel Kohle für die Reise rausschmeissen. Dann am besten noch ein Zimmerchen zu fünft. Verstehe immernoch nicht, was daran toll sein soll.

Naja - bin dafür vielleicht zu alt.

Aber trotzdem viel Spass! Und "hinterher" immer die Bannspettbücher (Hilde Becker) wechseln! Deine Kumpels werden es Dir danken!

Der Stefan...

Moinsen,

als Momentan-Mietwagenfahrer würde mich mal interessieren, wie die Einstufung der Fahrzeuge in verschiedene Kategorien anhand der SIPP-Codes geschieht (CWMR, SWMR, LMAA...oder so...).

Welcher Code entspricht nun der Mittel- oder Kompakt-, Luxus etc.-Klasse?

Konnte leider keinerlei sinnvolle Aufstellung darüber finden.

DANKE

Der Stefan...

Re: Deutschland deine Jugend ....... mir graut vor dir!

*räusper*

Ein wirklich schlauer Junge...

Der Stefan...

Hmmmm...

Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass die Basisstation nicht strahlt, wenn kein Mobilteil angemeldet war oder ist. Das Telefon sucht sich ja die Basisstation beim Anmeldevorgang und nicht umgekehrt. An der Basis muss der Anmeldevorgang durch Drücken der Pagingtaste (oder Menü) erst aktiviert werden. Sobald ein Mobilteil angemeldet ist, hält die Basis allerdings ständig Kontakt zu diesem.

Allerdings ist es natürlich technisch wesentlich einfacher und billiger zu realisieren, dass die Basis ständig auf "Sendung" bleibt.

Werde mal versuchen, das rauszubekommen.

Der Stefan...