Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es sich definitiv um keinen Fake handelt. ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es sich definitiv um keinen Fake handelt. ![]()
Stefan
Warum sich der Kunde heute Morgen an der Hotline wunderte, dass seine Bandsicherung so lange läuft:

Er hat nur noch nicht realisiert, dass er schon in ca. 12 Jahren das Band wechseln muss... :eek:
![]()
Stefan
Ab in den Supermarkt zur Kühltheke, Fertigteig kaufen, in die Form schütten und backen.
Feddich!
Schmeckt sogar... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
(...)In aller Regel wird für Desktopplatten nur von ca. 8 Stunden täglichem Betrieb ausgegangen - zumindest laut der Garantiebedingungen.
In den letzten Jahren hat uns noch kein Hersteller die Garantielieleistung verweigert, auch wenn die Platten im Dauerbetrieb sind. Wir bekommen regelmäßig große Pakete aus Irland (Maxtor 250er Platten) und Budapest (Maxtor 40er Platten). Auch der Austausch einer defekten 20 GB Samsung-Notebookplatte (Dauerbetrieb) ging innerh. 48 Stunden vonstatten, die zugeschickte 40 GB HD werkelt jetzt fast lautlos in meinem USB-HD-Gehäuse. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
(...)Dein Mondeo hat doch den gleichen Motor drin, von Ford leicht modifiziert?
Mein Motor (131 PS) ist noch eine Ford-Eigenentwicklung aus 2001/2002, "Deiner" ist eine Weiterentwicklung, bzw. quasi schon eine Neuentwicklung aus dem Motoren-Joint-Venture von Ford und PSA aus 2003/2004.
Vorteil meines Motors ist allerdings die Overboost-Funktion, das heisst, er stellt beim schnellen Beschleunigen durch Änderung der Turboladergeometrie kurzzeitig 350 statt 330 NM zur Verfügung. Der PSA-Motor hat "nur" 320 NM.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei den meisten VAG Modellen würde man auch in der Climatronic die Werte angezeigt bekommen, das sollte genauer sein. Habs aber selber noch nicht probiert.
Der Wert in der Digitalanzeige ist auch kein anderer, als der, der am Tacho anliegt. Oder meinst Du, dass jeder VW mit Klimaautomatik GPS an Bord hat?
Stefan
Zumindest bei Notebookplatten kann ich bestätigen, dass diese sehr, sehr leise sind.
Die Finger weg lassen würde ich von den kleineren Maxtor-Platten. Das sind vom Geräuschpegel her echte Krawallbrüder.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
nein, habe einen Peugeot 307 HDI in der 100kW-Ausführung.(...)
:eek:
Das traust Du Dich in einem Golf-Thread zu erwähnen? Nicht, dass Du gleich gesteinigt wirst. :p
Aber: Geiler Motor.
Stefan
Re: Analogtelefon und ISDN Telefon - Unterschiede
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
(...)Wenn ich ein ISDN-Telefon habe, kann ich dieses dann auch einfach an einem Analogen Anschluss betreiben? (...)
Nein. Ein ISDN Telefon versteht nur "1" und "0" - das analoge Geschnodder kann es nicht umsetzen. Auch ist mir ein Digital- > Analogwandler nicht bekannt.
Stefan
Hast Du einen TDI? Bei einem CR tut sich bei 1.500 u/min im 6. nämlich überhaupt nichts. Da brauche ich schon 2.000 u/min um voran zu kommen.
Stefan
Naaaja.
Im 5. komme ich nicht in den Roten Bereich, sondern bis etwa 3.600 u/min. Im 6. und bei 220 Tacho brabbelt der Motor bei exakt 3.500 u/min, wo dann auch die maximale Leistung anliegt.
Normal ausgelegter 6. Gang und niedriges Drehzahlniveau widersprechen sich also nicht wirklich. Ich will mal den Schongang sehen, der in einem Diesel bei Vmax nur 3.500 dreht...
Alles also irgendwie relativ. ![]()
Stefan