Könnte man vielleicht unter das Logo "Zum 15. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung" oder ähnliches einfügen?
Ist zwar traurig, aber die Pisa-Flachzangen sprießen ja gerade wie die Pilze aus dem Boden... ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte man vielleicht unter das Logo "Zum 15. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung" oder ähnliches einfügen?
Ist zwar traurig, aber die Pisa-Flachzangen sprießen ja gerade wie die Pilze aus dem Boden... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
(...)Ich will ja nicht nerven, aber geht Schwarz/Rot/Gold nicht von oben nach unten?
Schon.
Aber irgendwie sieht dann das TT-Logo kacke aus:

mayday7: Was meinst Du denn, in welchem Zusammenhang die Aktion "Du bist Deutschland" ende September / anfang Oktober ins Leben gerufen wurde? Es läuft immer irgendwie auf das selbe raus. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
(...)Ich kann mich nicht erinnern, dass wir diesen Banner auch letztes Jahr hatten, daher wundere ich mich auch etwas.
gruß mayday7
Immerhin sind es heute auch 15 Jahre seit der formellen Wiedervereinigung...
Sollte man in Verbindung mit dem deutschen Nationalfeiertag eigentlich wissen.
Stefan
Der Vorteil fällt vielleicht weg, es wird aber keinen Nachteil geben. Warum sollte man ein Motorrad schlechter sehen, nur weil man ein Auto besser sieht??
2.000.000 Zweirädern stehen 43.000.000 PKW gegenüber. Haben diese keinen Sicherheitsgewinn verdient, nur damit die Animositäten der Krad-Fahrer befriedigt werden?
Stefan
Und wer hat sich bei der Proleten-Schau um die Schnittchen gekümmert? Sehen ja wirklich lecker aus... :eek:
Stefan
Zitat
Ich meinte nicht OEM-, sondern Recovery-Versionen. In dem Fall verbietet Dir ja nicht MS die Nutzung mit anderer Hardware, sondern Dein Händler schränkt die Nutzungsrechte ein.
Oder sind Recovery- mit OEM-Versionen rechtlich gleichzusetzen?
Stefan
Probier's einfach aus. Das Display ist nur über ein Flachbandkabel mit dem Notebook verbunden (+ Erdungskabel(?)). Ein 1024er Display müsste dann auch die Auflösung packen, wenn im Notebook vorher ein 800x600er steckte. Die seligen Digital-Notebooks bei meinem Arbeitgeber gab es in der "Ultra II"-Variante auch mit zwei Displays: SVGA und XGA, jeweils mit identischer Hardware, lediglich die Displaygröße hat sich unterschieden (12,1" zu 13,3").
Stefan
Re: Re: Re: Winterreifen jetzt oder später kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
(...)Werde mal nach Hausmarke fragen, es kommen ansonsten 3-6 Marken in Frage, Billigst-Reifen möchte ich nicht.
(...)
Was definierst Du als Billigst-Reifen? Uniroyal und Pneumant sind im unteren Mittelfeld bei den Preisen und im oberen Drittel bei den Tests angesiedelt. Recht gute Erfahrungen haben wir ín unserem Fuhrpark auch mit "Nokian" gemacht. Von Discounter-NoNames und runderneuerten würde ich allerdings genauso die Finger lassen wie von den "Luxus"-Marken á la Dunlop, Michelin, Goodyear etc. Diese sind nur teurer aber nicht wesentlich besser als der Rest.
Oder malst Du die Reifenmarke für's Image weiss an? ![]()
Stefan
Bieten nicht auch die meisten Verkehrsbetriebe in Flughafennahen Gegenden Transfers an? Ich komme von hier aus jede Stunde für 16 € im klimatisierten Reisebus zum Euroairport (ca. 60km).
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von floeru
(...)Dennoch bin ich der Ansicht, dass Leute mit Organspendeausweis bei einer allfälligen Transplantation mit höherer Priorität behandelt werden sollten als welche ohne.(...)
Das lässt sich weder mit dem Grundgesetzt (Gleichheit der Menschen), noch vor dem hippokratischem Eid der Mediziner vereinbaren. Nur eine gesetzliche Regelung kann Klarheit schaffen, wobei natürlich niemand benachteiligt werden darf.
Stefan