Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    so eine Antwort habe ich befürchtet...ach herrje,ich habe doch gerade einen ipod bestellt....
    Kann man sowas reparieren ?
    Grüße
    Der Dingens

Immer mal langsam. Kannst Du das VGA/DVI-Kabel definitiv als Fehlerquelle ausschließen? Das ist die häufigste Fehlerursache bei farbstichigen Darstellungen.

Einfach mal abziehen, auf Kabelbrüche/Knicke prüfen, Stecker und Buchsen kontrollieren und lieber mal ein anderes Kabel ausprobieren. (Wenn Du kein VGA-Kabel hast, gib' Bescheid, dann schicke ich Dir eins (könnte Dich mit den Dingern zuschütten...))

Bringt das alles nicht, kannst Du immernoch am Beamer auf Fehlersuche gehen. Wie sieht es denn mit Gewährleistung für das Teil aus?

Achja - prüfe auch mal die Lüfter und die entsprechenden Filter / Lüftungsöffnungen. Überhitzende Beamer können die seltsamsten Verhaltensweisen zeigen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...)Aber mit der Bundestagswahl vom 18.9 haben die Wähler dem Neoliberalismus sowiso schon den Totenschein ausgestellt,

Und dem Sozialismus die Hand gereicht? Was interpretierst Du denn in das Wahlergebnis hinein? Die SPD verliert 4,5%, die Union 2,4% díe Grünen büßen 0,5% ein, die Linken gewinnen knapp 4%, wie auch die FDP, die ihr bestes Ergebnis seit 1991 eingafahren hat. Wie kommst Du also darauf, dass Deinem persönlichen Schreckensgespenst "Neolibearalismus" der "Totenschein" ausgestellt wurde?Für mich sieht das eher nach einer Absage den festgefahrenen Bündnissen wie Schwarz/Gelb und Rot/Grün gegenüber aus.

Aber warum sollten wir das Wahlergebnis immer und immerwieder neu erörtern.

Zitat

auch wenn es noch Monate dauert, bei der FDP vielleicht noch ein bisschen länger, bis die Parteiprogramm entsprechend modifiziert sind.
    (...)

Wenn Dir jeder Sagen würde, dass ihm Dein Schreibstil gefällt - würdest Du ihn dann ändern? Warum sollte die FDP Deiner Meinung nach - nach dem sehr guten Wahlergebnis - das Parteiprogramm grundlegend ändern? :confused: :gpaul:

Stefan

Ab welcher Windows-Version ist das Programm denn lauffähig?

NT4-Workstation wird Dir inzwischen hinterhergeschmissen und bietet eine ungleich höhere Stabilität als Win9x. Bei unseren Distributoren liegt die Lizenz bei rd. 28.- €, bei eBay werden Dir OEM-Versionen für ein paar Euro nachgeworfen.

Die Kosten- und Lizenzprobleme sollten bei dieser Variante also nicht wirklich bestehen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...)Genau andersterum wird ein Schuh draus: ihr zahlt uns zwei Psychoonkels, damit ihr mit uns reden bzw chatten dürft :D Wir sichern auch Schweigepflicht zu (wenn's denn sein muss)! ;) :D

Kostenlose Studien in diesem Psychpathen-Zoo hier durchziehen, aber dann noch Geld verlangen. Tstststs...

[small]*krrrk - pfüüüüh*[/small]

Stefan

Re: Ferrari

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hier einmal die "Krawallvariante" eines banalen Fortbewegungsmittels:
    (...)

Mensch Oskar! Erst offenbarst Du uns den Einkaufs- und jetzt den Freizeitwagen. Kauf' doch nicht immer spontan so viele Autos - wie sollst Du Dir denn sonst noch die Champagner-Kisten und die goldenen Uhren leisten können? :rolleyes:

Tstststs.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Was hast du Besonderes das man es fotografieren will wenn ich fragen darf ? :)

Ich fahre privat Maserati Quattroporte mit Nebelscheinwerfern. ;)

BTW: Heute habe ich das hässlichtse Auto ever überholt - den "Ssangyong Rodius" (selten so ein plumpes Fahrzeug gesehen) :eek:

[small](Fotos geschossen mit dem Nokia 3310i)[/small]

Stefan