-
Frag' doch mal bei örtlichen Druckerreien an, die Preise sind keinesfalls überhöht, die Qualität über jeden Zweifel erhaben. I.d.R. kannst Du Dir das Papier selbst aussuchen und "erfühlen", sowie Probedrucke auf Richtigkeit kontrollieren. Allerdings wird es unter einer Abnahmemenge von 500-1000 Stück wohl kaum lohnenswert sein.
Stefan
-
Re: Die kleine TT-Welt
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
(...)Äntschie (...)
Wenn schon Lautschrift, dann doch bitte "Äintschie" 
Wir wollen es doch Martyn nicht gleichtun und vehement andere Leute anders nennen, als sie heissen.
qwasy aka quasy, quasi, qwasi kann ein Lied davon singen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Hallo, bitte nimms mir nicht übel, aber mit so ner Panik im Nacken würd ich einfach ein Schnurgebundenes Telefon nehmen. Was stört daran so groß? Machste ne 10m Leitung dran dann kannste auch rumlaufen.
Was gibt es daran auszusetzen? Da beschäftigt sich einfach jemand intensiv mit der Materie, um für sich die beste Lösung zu finden. Ich habe wahrscheinlich genauso wenige Vorbehalte gegen DECT wie Du - die Bedenken anderer sollten wir aber respektieren und zugestehen.
Mir ist eine Aufarbeitung des Themas lieber, als irgendeine Stimmungsmache, in welche Richtung auch immer.
Stefan
-
Hast Du die BDA des Gigaset auch nur mal angefasst? Oder sollen wir Dir hier jetzt alle Passagen des Handbuchs nach und nach vorkauen?
Alles Wesentliche ist in diesem kleinen schlauen Büchlein beschrieben.
Stefan
-
toyboy - Danke für die Infos.
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Stefan
wenn du soviel Geld ausgeben willst würde ich mir eher ein neues S45 bei limal-auktion kaufen.Ich habe das Sagem auch gekauft, aber 30€ ist es imho nicht wert.
Gruß,
Matthias
Alles anzeigen
Wohl wahr - werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.
Danke
Stefan
-
Re: Problem mit Händler/Onlineshop, Betrug?
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
(...)Ist das so rechtens? Ich mein, ich kann doch eh 14 Tage
von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen...?!(...)
Dann widerrufe die Bestellung doch einfach lt. BGB innerhalb 14 Tagen nach Bestellung (vormals: Fernabsatzgesetz), und schließe die Klausel in den AGB wegen Unwirksamkeit einfach aus.
Wo kein Storno, da auch keine Stornogebühren... 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
(...)Und am Donnerstag hatte ich mich dann kurzfristig entschlossen, doch 2 Sagem myX-1trio xtraPacs zu holen. Mann kann seine Meinung ja mal ändern....
Andy 
Kannst Du mir etwas mehr zu dem Teil erzählen...?
Brauche übergangsweise ein neues Handy, welches billigst sein soll. Da bei eBay entlockte Pakete für 29.- € inkl. Xtra mit 10.- € SGH verschachert werden, würde ich, wenn das Handy einigermaßen verarbeitet ist und eine annehmbare Sprachqualität bietet, zuschlagen. Die Tastatur ist eigentlich egal, da ich keine SMS schreibe, zum Nummern eintippen, Abheben und Auflegen wird es wohl reichen.
Wichtig: Kann ich per Menü die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
(...)Ausserdem hab´ich vorhin festgestellt, dass es sich bei meinem Philips wohl um ein bereits zurückgegebenes handelt, da schon etliche Nummern in der Anruferliste drin sind.
Danke media markt.
Tja - das ist eine Sache für sich. Habe auch neulich ein Philips-DECT zurückgebracht, weil die Beleuchtung geflackert hat, was ich dem "Fachberater" auch so mitteilte. Er prüfte allerdings nur auf den Inhalt und stellte es zurück ins Regal. Auf meine Nachfrage, was das solle, kam nur die Antwort, dass es den nächste Käufer eventuell nicht stört, "wenn da was flackert".
Ein Grund für mich, meist Siemens-DECTs zu kaufen - die Verpackung muss zum Öffnen aufgerissen werden, sodass man sich dort sicher sein kann, ein neues Telefon zu erwerben, welches noch nicht benutzt wurde.
Stefan
-
Wäre nicht schlecht, wenn Du die "Lizenzprobleme" spezifizieren könntest. Wenn es nicht daran scheitert, ein Windows-OS zu installieren, kann ich es im Moment nicht wirklich nachvollziehen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ishii
Der Desktop wird schwarz,jedoch sieht man die hellen Farben wenn man sehr nah kommt...
Das ist die Hintergrundbeleuchtung. Wackle mal am Display (öffnen/schließen), wenn die Beleuchtung ausgefallen ist. Wenn Du technisch fit bist, kannst Du auch mal das Panelgehäuse öffnen und die Anschlüsse der Hintergrundbeleuchtung prüfen. Ist sie defekt, kann diese i.d.R. einzeln ausgetauscht werden (kommt auf den Hersteller "hinter" Deinem Medion-Notebook an).
Aber selbst ein Austausch der HGB dürfte sich bei einem 4-Jährigen Notebook kaum noch lohnen, diese schlägt beim Selbsteinbau auch mit ~100 € zu Buche, die Reparatur im Fachbetrieb kann schnell das zwei- bis dreifache Kosten.
Stefan