Re: Frage wegen Musikdownloaden
ZitatOriginal geschrieben von Thomas30
(...)
Weiß da jemand bescheid?
(...)
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Frage wegen Musikdownloaden
ZitatOriginal geschrieben von Thomas30
(...)
Weiß da jemand bescheid?
(...)
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
(...)Benjamin Blümchen nervt auch im "Nacken" gewaltig!
Dann stell' halt um auf "Bibi Blocksberg".
![]()
Stefan
Erster Treffer bei der Suche nach DVB-T bei eBay:
http://cgi.ebay.de/7-18-cm-TFT…38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Tddy
KS gibt es überall
Na wenn es nur KS ist, bin ich beruhigt. Hätte ja genausogut ZW, PD, GQ oder gar LMAA sein können.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Tddy
Warte doch einfach ein bisschen, irgendwann haut wieder jemand seine gegen deine Tür!
Dann haste nen Finanzie...
Gaaaanz tolle Aussage. Bringt den Fahrer eines ein paar Tage alten Wagens echt weiter... ![]()
Ich hatte neulich auch eine nette Parkdelle in meiner Tür richtig feste mitten auf einer Kante, mitten in die Tür reingedrückt. Sah aus jeder Perspektive "grausam" aus.
Wenn der Lack unbeschädigt ist, kann so gut wie jede Beule/Delle rausgedrückt werden. Hat in meinem Fall 80.- € gekostet (+ 20.- € Trinkgeld aus Begeisterung über die perfekte Arbeit) und ich kann wieder ohne Magenkrämpfe auf mein Auto zulaufen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von P_Skuller
Stefan
Geht doch.
ZitatNatürlich gibt es rationelle Gründe z.B. die PDS zu wählen!!
OK, sieht man die PDS alleine, mag es vielleicht noch vertretbare Gründe geben. Sind diese Gründe nach dem Zusammenschluss mit Oskars "WASG" nicht doch etwas geschrumpft?
ZitatAber ich will mich nicht über so einen oberflächlichen Beitrag aufregen! Wenn du davon überzeugt bist das alle PDS Wähler aus Protest wählen dann tuts mir einfach leid!
Warum regst Du Dich denn auf? Weil Du selbst PDS wählst? Das sei Dir ungenommen, das ist schließlich Dein gutes Recht. Muss ich es deswegen befürworten? Für Dich mag die CDU eine Spießer- und die FDP eine Yuppie-Partei sein, für mich ist die PDS/WASG eben eine Protest-Partei.
ZitatMehr kann ich nicht dazu sagen :flop:
Hast Du ein Abo für den ":flop:" abgeschlossen?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von P_Skuller
(...)
@Stafan
Du darfst mich gerne Stefan nennen.
ZitatWas ist das denn bitte? Als ob alle Bürger die im östlichen Teil Deutschlands wohnen rein aus Protest wählen!!! -> Großer Quatsch :flop:
Stimmt - nur aus Protest zu wählen ist "großer Quatsch".
Aber irgendwie scheint sich eine ostdeutsche Mehrheit an diesem "Quatsch" zu beteiligen. Oder gibt es neben dem Protest auch rationelle Gründe PDS, WASG und NPD zu wählen?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum hast Du editiert? Ich wollt grad drauf Bezug nehmen und fragen, ob Du hier gern ein Schloss sehen möchtest...
Damit Leute wie Du nicht rumheulen und Sebastian vielleicht ein kleines bisschen seiner Lebensfreude und des Glaubens an das Gute im Menschen, trotz Schulferien, beibehält. Meine Meinung ist sicher nicht sonderlich populär, und bevor ganz Ost-TT über mich herfällt, editiere ich lieber einmal zu viel als zu wenig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das möge der Herr verhindern...
Die Frau, Kay, die Frau... ![]()
Stefan
Nehmt mal etwas die Polemik und den Sarkasmus raus: Hat er in gewisser Weise nicht Recht? Ist es nicht doch in irgendwie "gefährlich", wenn Wahlentscheidungen rein aus Protest getroffen werden?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
(...)Stimmt, mit dem Teil habe ich früher schon öfters gearbeitet. Allerdings sind 28 Euro für die Sharewareversion doch ein wenig viel um "nur" eine Baumstruktur auszugeben..(...)
:confused: Die Testversion ist doch uneingeschränkt nutzbar...
Stefan