Beiträge von Stefan

Das IMEI-Label interessiert niemanden. Im Terror-Gebeutelten Madrid haben sich die Zöllner (welche übrigens kein Wort Englisch sprechen...) am Flughafen mehr für ein internes analoges Modem interessiert als für Handy, Notebook und einige Messgeräte.

Stefan

Re: Alternative zur Siemens S-Serie?

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    (...)Fällt jemandem noch eine andere Alternative ein?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!
    mfG Schizo

Als Farbdisplay-Hasser habe ich mir heute das Philips DECT 511 gekauft. Sieht gut aus, ist super verarbeitet, hat eine einwandfreie Sprachqualität und ist mit 55.- € im MediaMarkt Sackbillig:

Schau' Dir mal die aktuellen Philips-Modelle an. Nach den preislichen Höhenflügen á la Zenia sind die Preise auf einem guten Niveau angekommen. Optisch extrem interessant ist das DECT 617: Mit einem dunkelblau schimmernden Gehäuse (Chamäleon-Effekt zwischen blau und schwarz, kommt auf dem Bild nicht gut rüber) und kompletter "Soft-Touch"-Oberfläche an Mobilteil und Basis. Fühlt sich an wie... äh... egal. :D

Stefan

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die permanenten "Siemens K8810i, rechnerisch ab 47,11 €"-Angebote mächtig auf den Senkel gehen?

Was soll das? Kann man nicht einfach einen Vertrag mit Handy anbieten und auf diese reisserischen Titel verzichten?

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Alles klar ich hab ma bei base angerufen...(...)

Sorry für Off-Topic, aber:
    Benutzername + Geburtsjahr + Rechtschreibung - bei TT ist damit wohl ein Referenz-User (in welchem Sinne auch immer) entstanden. :eek:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Gibts das auch ohne Obergrenze irgendwo. Ich hab monatlich zwischen 2 und 3.000€ Tanke auf KK. Da wären 5% natürlich ein Wort.

Auch von der CC-Bank gibt es eine Karte mit 1% auf jegliche KK-Umsätze. IIRC ohne Limit. Die Obergrenze schmälert die Attraktivität schon. 200-300 € jährlich, bzw. monatlich bei Dir, wären schon ein gewichtiges Argument. Ein ähnliches Angebot ist mir nicht bekannt.

Hast Du eine Stammtanke, oder tankst Du immer an unterschiedlichen Stationen? Bei unserer "Stammtanke" gibt es pro Liter beim Tanken mit Tankkarte immerhin 2ct. erstattet.

Stefan

Naja - von "fahrlässig" zu sprechen, wenn jemand SP2 nicht installiert ist leicht übertrieben. Der Durchschnittsnutzer geht mit SP1 kein untragbar höheres Risiko ein.

Es gibt allerdings auch keinen wirklichen Grund, SP2 nicht zu installieren.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    rechnet sich nicht, ist nur ein marketing gag :flop:

Du bist manchmal auch ein "Marketing-Gag"... :rolleyes:

Wer bist Du, dass Du diese Aussage so pauschal treffen kannst?
    Meine jährlichen Tankumsätze bewegen sich zwischen 2.500 und 3.000 €. Den erstattungsfähigen Maximalbetrag von 100.- € hätte ich also sicher. Abzüglich der Kartengebühr von 24.- €, bleiben 76.- € auf der Habenseite übrig.

Warum hätte sich das jetzt Deiner Meinung nach für mich nicht gelohnt??

Stefan