-
Nochmal ein kleines update:
html files (also auch die eigenen exportierten bookmarks) lassen sich via bluetooth ans Handy schicken.
Tauchen dann in der inbox auf, lassen sich aufrufen und die links anklicken.
Super eigentlich; man könnte so alle links anklicken und bookmarken.
Leider öffnet sich der WAP Browser und nicht Safari.
Gibt es da einen workaround?
Thx.
goshya 
-
.
Hi.
Diese 500 Punkte Aktionsprämien lassen sich nur einmal alle 12 Monate einlösen.
Falls mensch das also in den letzten 12 M. schon mal gemacht hat, tauchen neue 500er Angebote möglicherweise nicht mehr auf?
Habe den Rucksack vor ca. 4h geordert.
Trifft sich gut; habe zu Ende November hin gekündigt und muss noch bis dahin 1700 Punkte loswerden.
Gibt es noch so nen preislichen "Geheimtipp" wie bei dem Rucksack? 
Cheers
goshya 
-
?
Hi.
Das funktioniert wunderbar im Browser, zumindest hier (MacOSX 10.4.7 mit Safari).
Für die Auskunft (die dann auch buchbar ist) muss man nicht angemeldet sein.
Funktionert jetzt schon; hat die bahn am afaik 24.08 freigeschaltet und beworben...
Naja, werde mal die bahn anschreiben.
Thx anyway
goshya
-
ne
Hi.
Das Ticket, das ich mir mal testhalber bestellen wollte, kostet 41 Euro mit BC 50.
Das sind 500km...
Finde es eigentlich nett, dass mensch sich das Druckerpapier sparen kann, einfach mobile.bahn.de im Browser eingibt und dann das Ticket via mms aufs Handy bekommt.
Vielleicht kann ja mal wer noch mit IE oder so mobile.bahn.de aufrufen; vielleicht werden da mehr Optionen angeboten...
Thx.
goshya
-
Hi.
Wenn ich über mobile.bahn.de mein Bahn ticket buchen will
kann ich mir nur ICE Verbindungen raussuchen.
Gibt es auch die Möglichkeit die Verkehrsmittel einzuschränken? (Wenn ich z.B. mit einem speziellen EC oder IC fahren will und eben nicht ICE)
Thx für eure Erfahrung
cu
goshya
-
-
Hi.
Suche eine O2 VIP Nummer.
Loop Karte wäre super.
Einfach mal anbieten mit Preisvorstellung.
Danke
goshya
-
-

Hi.
Ok, aber wie übertragt ihr PC User dann die Bookmarks?
Heißt deine Antwort, dass man den Kram abtippen muss? :eek:
Gibt es vielleicht ne smarte shareware dazu oder irgendeinen webdienst, der erst mit dem PC synct und den mensch dann via handy ansurft?
Thx.
goshya
-
Hallo.
Habe über die Suche leider nichts dazu gefunden. Vielleicht weil es selbstverständlich ist?
Ich will meine browserbookmarks (firefox oder safari; Apple) via bluetooth auf ein E70 übertragen und die sollen vom Gerät als bookmarkliste angenommen werden.
In meiner bookmarkliste sind auch rss feeds, aber dafür könnte ich eine neue Liste machen und rüberschicken.
Ich kann von OSX aus Daten via bluetooth ans Gerät senden; die landen dann in der Mitteilungsinbox.
Wie kann ich Safari (auf dem E70) diese bookmarks und RSS Feeds unterjubeln?
Vielen Dank.
goshya
P.S. Wenn das mit der PC Software (nokia suit oer wie das Teil heißt) geht, dann kurz schreiben.