Beiträge von mixery

Wow ich hatte es gar nicht mehr erwartet, aber BASE ist endlich wieder in der Lage mit der Konkurrenz mithalten zu können, die neuen Tarife sind wirklich klasse! Für ne dauerhafte Allnet-Flat Nutzung gibts sicher bessere Angebote (Blau/Simyo) aber wenn man mit den einzelnen Netz-Flats oder Minuten-Optionen klar kommt und nur manchmal die Allnet-Flat braucht dann ist BASE schon sehr gut! :top: Dann fehlt ja nur noch ne Antwort auf den o2 Blue S Student.

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    so einen tarif wie den XS habe ich gesucht, aber 50mb sind dann auch wieder nix.

Kennt jemand einen ähnlichen Tarif gern auch ohne netzinterneflat für knapp 10 €?

DeutschlandSIM für 7€ inkl 50min, 50 SMS und 200 MB. Für 3€ mehr gibts 500 MB. Oder Smartmobil.

Wow also ich weiß nicht, was die Leute so erwartet haben, und ich bin auch sicher kein totaler o2-Fan, aber ich finde die neuen Tarife fair, günstig und wirklich gut. Der Vergleich muss mit den Original-Netzbetreibertarifen Telekom, Vodafone und Base erfolgen und nicht mit 1&1 oder MD.

Full-Flat mit Internet-Flat für 40€ - oder der 25€ teure Blue S mit so vielen Leistungen, wo gibt´s denn Vergleichbares?

Das einzig negative für manche (nicht viele) ist vielleicht die fehlende Homezone-Option, aber sonst top, gelungene Tarife! Hoffentlich haben Congstar und Base auch ähnliche Kracher in der Flinte.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ..ansonsten lieber ayyildiz mit 5000 Minuten ins türkische Festnetz zum gleichen Preis.

Naja also ne türkische Festnetz-Flat (bzw 5000min) gibt es ja schon reichlich und es ist halt was ganz anderes als 1000 Minuten in ALLE türk.Netze inkl Mobilfunk. Das ist schon einmalig und vor allem bei dem Preis auch unschlagbar günstig; nicht mal in der Türkei gibt es sowas zu dem Preis...

Es gibt scheinbar neue Turkcell-Tarife, gerade lief ne TV-Werbung, aber hab nicht alle Infos mitbekommen. 1000 Minuten aus Deutschland in alle türkischen Netze (Festnetz+Mobil) und Sprach+SMS-Flat zu Turkcell Europe, Preis 19,90€. Auf der Webseite ist noch nichts davon zu lesen. Ob mit Laufzeit oder Prepaid weiß ich nicht, der Preis ist ja schon attraktiv.

Zitat

Original geschrieben von Protea
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem möglichst niedrigen Intern-Tarif, und dabei wäre A.T.U.-talk äußerst günstig.

ATU-mobil mit 1ct/Minute? Ist doch viel zu teuer :) Mit 1&1/GMX FreePhone (D2) oder friends4free (o2) kannst du intern kostenlos telefonieren.

Gerade in dieser Branche gibt es doch viele Beispiele, wo Sachen nicht so sind wie offiziell kommuniziert. Vielleicht kann man ja auch ohne die Abbuchung des Basispreises die 4 Optionen buchen. Da ich keine D2-Karte habe: mag jemand seine 5€ "opfern" und versuchen, eine der drei 5€ Optionen zu buchen?

Hab soeben bei teltarif diese interessante Meldung zur Vorratsdatenspeicherung gefunden. Hier ein paar Auszüge:

Wie die Berliner Zeitung heute berichtet, speichern auch deutsche Mobilfunkanbieter sensible Daten ihrer Kunden deutlich länger und in größerem Umfang als bislang angenommen. Die Mobilfunk-Anbieter T-Mobile, Vodafone und E-Plusspeicherten mindestens einen und maximal sechs Monate lang, welcher Mobilfunkkunde wann aus welcher Funkzelle wie lange mit wem telefoniert hat. […]

Dem Bericht zufolge sind die sogenannten Verkehrsdaten bei den genannten Anbietern für 90 Tage vollständig verfügbar. Nur der Anbieter o2 soll den größten Teil der Daten bereits nach sieben Tagen löschen. […]

Nur bei Prepaidkarten werden dem Dokument zufolge "bis auf wenige Ausnahmen keine Verkehrsdaten gespeichert".

Vollständig nachzulesen bei Berliner Zeitung und teltarif, mit Stellungennahmen von Telekom und E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Naja irgendwie ja schon, wenn man den Tarif sofort kostenlos umstellen lassen kann bestellt man sich eben erstmal den 5/15ct Tarif für 9,95€ und spart somit die 10€ mehr für den sofort "richtigen" Smartphone Fun ;)

Ach diese Kosten meintest du, okay. Aber dann spar doch noch mehr und bestell dir doch die kostenlose D2-Freikarte, nochmal n 10er gespart. Die Umstellung von Callya Free zu Smartphone Fun dürfte ja kein Problem sein, oder?