Also ich habe es jetzt mal mit Firefox und aufm Tablet probiert, mit denen kann ich mich zumindest einloggen. Aber trotzdem komme ich nur bei 1 von 10 Versuchen in meinen Rechnungsbedarf. Wenn ich auf den Rechnungsbereich in der Mitte des Menüs klicke lädt die Seite neu. Unabhängig davon: wie bekomme ich denn die Webseite mit Chrome zum Laufen? Wie schon geschildert scheitert bereits der Log-in. Klappt es bei jemand mit Chrome? Hatte bisher noch bei keiner anderen Seite Probleme mit dem Browser. Muss ich also künftig nur der o2-Seite wegen einen weiteren Browser benutzen? Nicht dass es mich wundern würde... :p
Beiträge von mixery
-
-
Gibt es außer mir noch welche, die sich auf der neuen o2-Seite nicht einloggen können? Versuche es seit Tagen mit mehreren Nummern, gebe meine Daten ein, aber es findet keine Anmeldung statt. Egal ob über Log-in oder Mein o2. Aber wenn ich direkt email.o2online.de eingebe komme ich in mein ComCenter - mehr aber auch nicht. Nutze Chrome.
-
@ javasus: beim Congstar-Tarif ist (leider) keine T-Mobile-Flat dabei..
Aber da die hier ja nicht ausdrücklich erwünscht ist, hätte ich ebenfalls Congstar, Debitel Light (beides D1) oder den neuen D2-Prepaidtarif empfohlen: 10€ für SMS+Internet-Flat, telefonieren kostet 9ct/Min. Letzteres ist dann auch die günstigste und flexibelste Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
(Bei dem Smartphone Fun ist /sind (imo) weder Optionen zubuchbar noch abbuchbar!)
Doch, siehe mein Beitrag oben, hat sich überschnitten :top: Und hier die Quelle -
Nochmal: wo kann die für diesen Tarif erhältlichen Optionen sehen? Wenn ich logischerweise auf der Webseite schaue > Prepaid > Zusatzoptionen > Allnet/Flatrate Optionen, dann sehe ich nur die Optionen, die pro Tag/Woche/Monat buchbar sind und die netzinterne Sprachflat kostet dort 15€/Monat.
Edit: Hab mir jetzt das dazugehörige InfoDokument angeschaut und weiß Bescheid:
* 5€: 300 MB zusätzliches Datenvolumen (sprich Drosselung ab 500 MB statt 200 MB, oder?)
* 5€: 500 zusätzliche SMS in alle Netze
* 5€: netzinterne Flat
* 10€: Festnetz-FlatAuf der Webseite habe ich die Infos nicht gefunden; sollte man nachholen, sind ja schließlich noch interessante Optionen dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Hmm, das klingt gut. Schade nur, daß die Türkei nicht zur EU gehört. Ich wollte dort Ende September hin. Habt Ihr ne Idee, wie ich dort nen bischen surfen kann über das IP4?Mit einer deutschen Türk Telekom Karte für 30ct/MB in der Türkei surfen. Im besseren Turkcell-Netz kostet's 42ct/MB + 49ct Tagesnutzungsgebühr.
-
Mach einen Screenshot vom Warenkorb - und dann buchen!

-
Ob als 60/60 oder 60/1 - trotzdem ein sehr attraktives Angebot - gerade von Vodafone. Mit den 9ct pro Min/SMS in ALLE türkischen Netze (statt wie bisher nur Vodafone Türkiye) will man wohl Turkcell und Türk Telekom entgegensetzen.
Kurz zur Blackberry-Nutzung: ich nutze (noch) keinen Blackberry und kenne mich daher nicht gut aus, aber heißt das "inklusive" bei diesem D2-Tarif, dass die Blackberry-Option, die zB bei BASE 10€ und bei o2 5€ kostet, hier in der 10€ teuren SMS+Internet-Flat in gleichem Umfang mit drin ist? Und kann man wirklich (wie hier mal erwähnt) noch zusätzlich ne netzinterne Flat und Festnetz-Flat buchen? Wo findet man die Infos auf der Webseite? -
Den oben genannten Infos nach bekommen alle bis 26 für mtl 25€: Festnetz-Flat, D2-Flat SMS-Flat, Internet-Flat (200 MB) - richtig? Das wäre ja dann eine günstige und flexible Alternative zu den 25€ Aktionstarifen von Telekom, Vodafone und o2. Statt 100 Freiminuten (Telekom, o2) oder Fremdnetz-Flat (Vodafone) bekommt man halt ne Festnetz-Flat und ist nicht 2 Jahre an den Vertrag festgekettet, kann sogar die Optionen wahlweise abbestellen. Passt meine Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
1. Die Voicebox kann nur deutsch und english.
2. Auf der SIM sind bei den bevorzugten Netzen nur die bekannten telefonica-Netze vermerkt, keine Spur von Avea. Wie (fast) immer bei o2 lässt sich diese Liste nicht dauerhaft verändern.
Hmm das Angebot ist gerade erst gestartet, ich denke die Mailbox wird bald auch türkisch sprechen können.
Und zu 2.: wahrscheinlich nicht so wichtig, da: In der Türkei ist die SIM-Karte nur im AVEA-Mobilfunknetz nutzbar.