Das mit den Kundenzahlen ist immer so ne Sache. Den Zahlen nach sind zwei Drittel der Kunden bei D1 und D2. Wenn ich mir meinen Bekanntenkreis anschaue: mind. 75% der Leute sind bei o2 und E+. Ich wette, das ist bei den TT-Usern nicht anders!?
Beiträge von mixery
-
-
Klingt ganz gut. Aber ein ganz großer Haken: Drillisch-Telecom.
-
Wird man zu den Blue-Tarifen wie beim o2 o für 5€ optional eine Homezone dazubuchen können? Auch wenn die Bedeutung der Homezones immer weiter nachlassen wird, vielleicht nicht ganz unwichtig..
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Der O2 Blue 100 ist echt genial, kann man da ein Internet Pack L nutzen oder nur die 300 bzw 1000 MB?Für 5€ Aufpreis Pack M+ 1GB, für 15€ Aufpreis Pack L 5GB
-
Re: Re: Hat o2 sich auf der INTERNET-Seite vertan ???
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Wurde geändert !!!
Krass, das ging ja schnell! Lesen die hier mit oder wie?
-
Bei o2 o Prepaid Bonus ist das Internet-Pack M ab einer Aufladung von 30€ bereits inklusive, deswegen brauchen wir das nicht extra zu buchen, sondern nur den Airbag "aufzuladen". Dieser beträgt 50€, nach 6 Monaten 5% weniger = 47,50€. Bitte schön

-
Re: Hat o2 sich auf der INTERNET-Seite vertan ???
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Neben den o2 Blue-Flex steht, der o2o ... Dort steht auch das Gespräche ins o2-Netz unbegrenzt sind. Sind diese in Kombination mit dem iPhone jetzt frei ??? Das wäre ja der Hammer !Ab dem Airbag ist es ja wirklich "unbegrenzt"
Nee das ist ein Fehler, es handelt sich um den ganz normalen o2 o.Die Blue Tarife sind aber wirklich gut. Vergleichbares würde bei Base 35€ statt 20€ kosten, und auch nur 50 statt 100 Fremdnetz-Minuten beinhalten.
-
Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die andere Möglichkeit wäre, daß die Drosselung auf 2 Mbit/s doch kommt, aber im teltarif-Artikel einfach nicht erwähnt wurde. Gibt es eigentlich eine Link zu einer "offiziellen Mitteilung von o2"? Ein teltarif-Artikel gehört ja wohl nicht dazu ...Die neuen o2 iPhone Tarife sind draußen und da ist auch nicht von 2 Mbit/s sondern 7,2 Mbit/s die Rede. Evtl wars angedacht, was dann aber wieder verworfen wurde. Deswegen unwahrscheinlich, dass das neue Internetpack M begrenzt wird.
-
Sind die o2 Blue 100/250 Flex Tarife auch SIM-only erhältlich? Das wäre ja der Hammer!
Vergleich
InklusivPaket: 20€, 100min, 100 SMS, Internetpack M
Blue 100 Flex: 20€, 120min, SMS-Flat, Internetpack M, o2-Flat, auch ohne Laufzeit