Also ne SMS-Weiterleitung gibt´s ja in Deutschland nicht. Entweder sie holt sich die Allnet-SMS-Flat von Base für 10€ (gilt in alle dt. Netze).
Oder nee, ich hab was besseres! Ist sogar kostenlos. Da man seit neuestem bei E+/BASE auch Facebook Zero nutzen kann (kostenloser Facebook-Zugang, man braucht also kein Datenpaket), kann sie dir ja von dort aus Nachrichten schicken. Und da du o2-Kunde bist, schickt dir o2 direkt und kostenlos in Echtzeit Facebook-Meldungen (auch Nachrichten, Freundesanfragen, Pinnwandeinträge usw) per SMS zu.
Hier die Infos dazu:
kostenlose Facebook-Infos bei o2
Klingt doch gut, oder? Vorteil: für euch beide kostenlos.
