Beiträge von mixery

Zitat

Original geschrieben von janis90
    Hey Leute,
    Ich will mir jetzt den o2o + Internet-Pack M bestellen. Soweit ich das verstanden habe, bekomme ich bei online Bestellung ja 15% auf den monatlichen Preis. Lässt sich da mit irgendwelchen Rabatten noch mehr rausholen? Ich bin 20 Jahre alt, Student und könnte den Vertrag auch über einen Firmeninhaber laufen lassen.

Rabatte bei einem Tarif ohne Laufzeit oder Grundgebühr, der schon fair und günstig genug ist? Antwort: Ja. :) Für Selbstständige gibt es 20% Rabatt. Link

Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Weil T-Mobile für eine Partnerschaft zu viel Geld von VZ gewollt hätte!?

Zum eines das, zum anderen sind viele Studenten bzw. junge Leute vermehrt bei o2 und E+ sind, als bei T-D1 oder D2. Daher schon gut, dass VZmobil in einem E-Netz kommt.

zu Punkt 3) "Könnte könnte" kann man immer sagen und auf alles beziehen. Aber wenn wir ehrlich sind ist es extrem unwahrscheinlich, dass im Fall des Falles (NetzClub wird eingestellt) deine Nummer einfach wegfällt. Du wirst höchstwahrscheinlich den Tarif (ohne den Bonus) nutzen können oder wirst auf o2-Prepaid umgestellt. Die Nummer behälst du selbstverständlich, kannst sie weiternutzen, oder wieder weg portieren usw.

Jetzt macht BASE auch noch gemeinsame Sache mit der Blöd-Zeitung. Bzw mit dem ganzen Axel Springer Müll: "Dieser Tarif ist garantiert kostenlos – wie Sie es schon in BILD, BILD am Sonntag (BamS), Sportbild, Computerbild, Welt und tvdigital lesen konnten." Darauf hat Deutschland gewartet: Volks-BASE!

Die 50€ gibt´s auch nur bei Rufnr.mitnahme; falls eine neue Nummer genutzt werden soll gibt´s nichts.

Warum hat Kai Diekmann dann eigentlich nicht BASE genutzt, als er zum Bloggen nach Marokko geflogen ist? Oder D2-BildMobil? Aber nein, weil der seinen eigenen Müll selber nicht benutzen will, mussten Telekom D1 und Obermann herhalten.

Was hat sich diese Aktion E-Plus wohl kosten lassen?