Double Whopper..
Beiträge von mixery
-
-
Hier die Info, dass o2 ab übermorgen Hörgeschädigten Rabatte anbietet. Von daher ist eine Video-Hotline ganz passend. Und auch das Angebot, dass man teilweile Gebärdensprachdolmetscher im o2-Shop als Ansprechpartner hat, klingt sehr gut.
-
Ich sehe gerade auf o2.de, dass o2 für das iPad neue Tarife herausbringt. Ab dem 28.Mai gibt es den o2 Blue in drei Varianten: alles Flatrates mit unterschiedlichen Drosselungen und nur 1 Monat Laufzeit.
o2 Blue S: ab 200 MB für 10€
o2 Blue M: ab 1 GB für 15€
o2 Blue L: ab 5 GB für 25€Quelle: http://www.o2online.de/nw/meta…37&et_sub=1col_ipad_white
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Ich persönlich finde 5€ für die FN Nummer viel zu teuer. Die gabs früher bei Genion kostenlos. Hier muss O2 nochmal nacharbeiten. Ein Preis von max. 1-2€ wäre wünschenswert.Also 5€ sind absolut fair und okay für eine Festnetznummer. Nur weil´s ne Zeit lang kostenlos war, heißt es ja nicht, dass sowas keine Kosten beim Anbieter verursacht. In Zeiten von Full-Flats schwindet eh die Bedeutung von Festnetznummern - wer aber trotzdem eine braucht, bekommt sie für max. 5€. Absolut marktüblich, und dann auch noch dieser einzigartige Tarif.
-
Vor ca. 1 Jahr war´s möglich, die "Vodafone live! Internet Flat für CallYa" (was für ein Name! :)) für 1 Monat kostenlos zu buchen. Auf der Vodafone-Homepage finde ich dazu keine Infos mehr. Weiß jemand, ob die Aktion noch gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Schön das nach 500 MB gedrosselt wird... :flop: Toll,dass dies auch für Bestandskunden gilt,die Sim fliegt damit in die Tonne.Was bringt mir ein schnelles Datennetz,wenn nach 500 MB schon gedrosselt wird !? Typisch o2 mal wieder !
Du weißt aber schon, dass die 500 MB pro TAG sind und nicht pro Monat, oder? Die Drosselungsgrenzen von 500 MB/Tag bzw. 5 GB/Monat sind normal und marktüblich.
-
Das Problem liegt nicht daran, ob ne Nummer portiert ist, sondern an E+. SirDanny schreibt ja auch, dass der Fehler auftritt, wenn man aus dem E+ Netz die T-Mobile-Abwesenheitsansage hört, also hat das nichts mit o2 zu tun. Ich kenne das Problem von früher, als ich noch Viva/E+ genutzt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Immerhin gibt es zeitnah eine Erklärung. Das spricht für das Unternehmen...
Schade, wäre nicht schlecht gewesen. Aber so wird das wohl noch ein Weilchen dauern.Bye, Mike
Yes, 1 Monat hat´s gedauert
Ab April dann endlich möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Isoliert betrachtet hast du sicher Recht, aber wenn man das Gesamtpaket mit Telefonie/SMS/günstige Auslandstarife betrachtet, spricht doch einiges für Fonic.Eben. Und die o2-Tarife sind ja auch günstig: 10€ 200MB-Flat, 25€ 5GB-Flat. Und dazu halt das gute Datennetz, das eher vergleichbar ist mit T-Mobile und Vodafone, und nicht mit E-Plus. Fehlt nur noch ein SMS-Paket (zB 500 SMS für 10€) oder so Bonus-SMS wie bei der o2-Freikarte.
Wenn MNP für Fonic kommt, dann sollte es ja auch (bald) zu o2-Prepaid klappen, oder?
-
ENDLICH! 200 MB-Flat für 10€. Und eine flexible Daten-Flat mit Kostenschutz bei 25€. Und: voraussichtlich ab April ist es auch endlich möglich, Rufnummern zu Fonic zu portieren!
http://www.teltarif.de/fonic-r…-ab-april/news/38108.html
http://www.teltarif.de/fonic-k…-internet/news/38104.html