Beiträge von mixery

therion: Die Base-Einheiten gelten doch nur netzintern.
    Also ich würde o2 My Handy für das Gerät und o2 o als Tarif empfehlen:

HTC Tattoo: einmalig 39€, monatlich 10€

Tarif: 8,50€ für Internet-Pack M, pro Min+SMS: 12,75ct, nach 6 Monaten 5% Rabatt auf die Rechnung

Mit deinen insgesamt 25 Min+SMS und dem Handy wärst du bei 21-22€ pro Monat und einmalig die 39€ fürs Gerät, kein Anschlusspreis.

Hää? Ist es denn wirklich so, dass sich der Vertrag nach 3 Monaten Nichtnutzung deaktiviert? Ich dachte, dass dann die 25€ Anschlussgebühr nachberechnet würde - aber von einer Deaktivierung geschweige denn einer anschließenden Portierung hab ich bisher noch nichts gelesen.

Zitat

Original geschrieben von outburstsky
    Hallo Glaskugeln,
    gibts schon Neuigkeiten bezüglich 87616 Marktoberdorf? Im August wurde hier mal geschrieben, dass es innerhalb der nächsten 6 Monate 3G geben soll, bisher ist aber noch nichts passiert.

Wow! Ich hätte ja nie gedacht, dass es hier noch andere aus meiner Heimatstadt gibt! MOD rulez halt!! :D:D

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Hola,

wie eine klarmobil nummer portieren. auf der karte sind 10€ drauf
    nun sehe ich, dass die portierung nicht 25€ sondern 29,95€ kostet.

d.h. mit 15€ auflande und portieren ist nicht. wie kann ich ich nun
    20€ aufladen? finde nur 15€ :(

Hast du Postpaid oder Prepaid? Ich frag deshalb, weil ich vor paar Tagen ebenfalls eine klarmobil-Nummer (im o2-Netz) portiert habe und dachte, es wäre Prepaid. Aber anscheinend wars doch Postpaid und deswegen werden die 30€ auf einer Schlussrechnung berechnet. Falls es nicht klar ist, frag in dem "tollen" Kundenchat nach :)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt,fakt ist nicht jeder mag o2 bzw.kommt mit dem Netz klar und/oder will nach den Eskapaden der Vergangenheit dahin.Auch wenn man in München mittlerweile einen auf heile Welt macht.Die Kunden die in der Vergangenheit durch vorzeitige Roamingabschaltung im Regen standen,werden garantiert auch nie wieder zu o2 gehen auch wenn das Netz noch so gut ist und die Preise noch so günstig sind. :)

Da täusch dich mal nicht. Kenne mehrere Leute, die nach dem weitflächigen D1-Barring vor 2 Jahren zu T-Mobile/Vodafone gewechselt sind, aber nachdem sie dort teilweise mehr als doppelt soviel zahlen und das o2-Netz mittlerweile so gut ist, wie vorher o2 mit T-Mobile zusammen, wechseln die jetzt wieder zurück. Ich hatte zum Glück einen Tarif ohne Laufzeit und bin einem Intermezzo bei Vodafone wieder bei o2 gelandet.

Hat der die 400€ auch zahlen müssen? Einfach bei T-Mobile anrufen und das Problem schildern, evtl. auch ein Datenpaket buchen, ab 5€/Monat; T-Mobile ist da schon kulant und wird die Datenkosten gutschreiben. Wichtig: immer freundlich sein, sich ggf. etwas dumm stellen, aber gleichzeitig zeigen, dass man zufriedener Kunde ist und mit Buchung des Datenpakets auch bleiben möchte. Das Paket kann man nach einigen Monaten ja wieder kündigen. Auf jeden Fall alles günstiger als 400€ zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Mit zwei Wochen kannst im Moment wohl locker rechnen. Das ging bei O2 mal viel, viel schneller ... Aber im Moment ist da der Wurm drin (bzw. da sind nen paar Stellen nen bisschen Überlastet !).

Bei einer Portierung MedionMobiel -> O2 (in nen O2on) hab ich auch 11 Tage gewartet. Aber zwischenzeitlich garnix gehört, auch keine Bestätigung das es bearbeitet wird.

Hab am Freitag mit einem Mitarbeiter der o2-Portierungsabteilung gesprochen. Er meinte, dass aufgrund der aktuellen 50€ Gutschrift bei MNP derzeit extrem viele Rufnummern zu o2 portiert werden und es zu Verzögerungen von ca. 10 Werktagen komme. Also Geduld! :top: