-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Naja derzeit können ja "nur" eine Million Kunden in diesen Tarif...
Hat denn Köln inzwischen (wieder) die Millionengrenze geknackt? Ende 2008 waren´s ja über 995.000. Wann kommen denn die Zahlen für Ende 2009? Ach was solls, anders ausgedrückt hat Köln ja 0,99 Millionen Einwohner. (Oder die Lösung von Adenauer jun.: Hürth + Frechen sollen eingemeindet werden - wieso nicht gleich auch Düsseldorf?) 
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Warum ist Köln eig so angesagt bei den NBs???
Köln liegt genau zwischen Bonn (T-Mobile) und Düsseldorf (Vodafone und e-plus), also die heimliche Mobilfunkstadt. o2 zählt nicht, die sitzen außerhalb von Deutschland.
Keine Ahnung, der dritte o2-Flagshipstore (nach München und Berlin) wurde ja auch in Köln eröffnet und nicht im größeren Hamburg. Ist halt ne Medienstadt und außerdem: NRW rockt!
-
Nochmal zum klarstellen: o2 hat hier keinen Fehler gemacht, sondern Saturn. Klar kannst o2 ganz verlassen, aber es ändert nix am Stand, dass du den falschen verdächtigst. Hast du die beiliegende Simkarte schon mal ins Handy getan und ins Netz einbuchen lassen?
-
Das ist nicht paradox, sondern bei Prepaidpaketen aller Anbieter die Praxis. Das Ganze heißt SIM-Lock und bedeutet, dass das Handy nur mit der gelieferten SIM-Karte funktioniert. Falls das Handy zufällig mit anderen SIM-Karten (auch Prepaidkarten des gleichen Netzes) funktioniert, dann ist das nur Glück.
Dein Ansprechpartner ist Saturn. Wenn du z.B. im Handel einen Fernseher von Grundig kaufst und damit Probleme hast bzw. zurückgeben möchtest, bleibt ja dein Ansprechpartner auch der Händler und nicht Grundig.
-
Was du brauchst, ist aber kein o2-Mitarbeiter sondern einen von Saturn, denn das Handy hast du dort gekauft, und nicht bei o2. Wende dich an den Saturn, o2 wird und kann dir da nicht weiterhelfen, denn offiziell hat jedes Prepaid-Paket einen SIM-Lock.
-
Re: Re: Vergleich Netzqualität Staaten - Deutschland
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hör doch auf hier zu provozieren,dein geliebtes o2 produziert auch niedrige Datenraten und instabile Verbindungen findet man da auch zur Genüge. :flop: 
Häää? Was soll denn das jetzt? Das war doch nicht provozierend gemeint, sondern einfach nur als fiktive Anschauungsbeispiele, die hierzulande möglich wären. Glaub du hast da was in den falschen Hals bekommen.
Hier noch ein aktueller Artikel über T-Mobile USA: "Ab jetzt wachsen wir schneller"
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Junge, Junge, das muss im Hintergrund so richtig gekracht haben, dass da jetzt so hektisch - ich verkneife mir an dieser Stelle einmal das mir eigentlich auf der Zunge liegende "panisch" - reagiert wurde.
Entweder das, oder -wie ich eher vermute- die Preisliste bleibt so. Offiziell wird zwischen Base und e-plus nicht getrennt, aber irgendwann, keine Ahnung in 1 Jahr, können die das trotzdem trennen und sich auf ihre Preislisten berufen, dass sie das bisher nur geduldet haben.
-
Mal ne Frage: dürfte BASE einfach so z.B. den Preis für die SMS-Flat um 5€ anheben? Oder die BASE-Flat/Freieinheiten irgendwann tatsächlich auf Gespräche zu BASE und nicht mehr netzintern begrenzen? Ich meine damit, ob das die AGB zulassen und davon auch Bestandskunden betroffen wären, die das jeweilige Paket im Moment nicht gebucht hätten, denn es besteht ja ein 2 Jahres-Vertrag. Gab es außerdem im Zuge der offziellen Erweiterung von BASE-intern auf das komplette Netz neue AGB´s?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
...übrigens VF hat binnen eines Jahres 1,5 Mio. Kunden verloren.
Das ist alles natürlich damit zu begründen, dass Vodafone nicht-aktive SIM-Karten deaktiviert. Als ob das die anderen Anbieter nicht machen... Viel Werbung ist eben nicht alles. Bei den Preisen: warum den Ewigen Zweiten statt den Marktführer?
-
Ach Leute, auch wenn wir hier in nem o2-Forum sind und es dort viele tolle Tarife gibt, muss man zugeben, dass T-Mobile gerade für Geschäftskunden ein sehr gutes Netz ist. Es kann sich statt um Hinterlistigkeit auch mal um Kulanzleistungen handeln. Schade, dass T-Mobile im Privatkundensegment in den Dornröschenschlaf verfallen ist, von denen kommt ja gar nix mehr. Man kann doch nicht einfach drauf warten, dass Apple ein neues Gerät bringt, aber das restliche Jahr über schlafen.
Aber gut, besser als der zweite Riese Vodafone: die tun zwar was, und in letzter Zeit sogar viel, aber ausschließlich Negatives. Dann doch lieber schlafen und das Feld dem Airbag und der Blume überlassen.