Mit dieser Blume dürfte es klappen! ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dieser Blume dürfte es klappen! ![]()

Versteht jemand die aktuelle Werbekampagne von o2? Wird immer beworben mit "Neue Wege gehen. Damit Sie es einfacher haben." und dazu dann mehrere Bilder mit:
1. ein großer See und mitten durch den See bilden Leitern verschiedenster Art einen Weg
2. eine schneebedeckte Landschaft, mit Sessel als Wegweiser
3. eine trockene Landschaft, mit Lampen als Wegweiser
http://www.o2online.de/nw/dslinternet/dsl-und-festnetz.html
http://www.o2online.de/nw/tarife/tarife.html
http://www.o2online.de/nw/active/mobiles-internet.html
Sind die Werbefritzen auf Drogen oder warum check ich den Sinn irgendwie nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Preisliste Mein BASE
Preisliste Mein BASE Web
Und welchen Unterschied hat die Web-Version?
Ganz toll finde ich auch, dass man in der Preisliste einen monatlichen Zusatzpreis von 5-10 Euro eingeplant hat, bei "besonderen Angeboten".
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Für Wenigtelefonierer ist O2O eigentlich auch witzlos, wenn man den nicht über das Kostenlimit als Flat nutzt oder eine Datenoption braucht kann man gleich zum Discounter, da kostet die Gesprächsminute etwas mehr als die Hälfte.
Hmm, also 0,1275€ sind eigentlich für einen Nicht-Discounter schon günstig. Klar, Discounter sind über 3 Cent weniger und sind somit billiger, aber für o2 o spricht z.B. kostenlose Hotline, Rechnung, günstige Auslandsgespräche, Rufnummernmitnahme, flexible+günstige Zusatzoptionen, bald auch Homezone, nach 6 Monaten gibt´s immer 5% Treuerabatt - dann schmilzt der Preisunterschied weiter und somit auch für Wenigtelefonierer nicht uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Für 500Minuten bezahlt man bald bei Base 30€. Beim normalen 02O das doppelte. Und wenn man mal das Internet außen vor lässt sind sich alle 4 Anbieter doch schon recht nah.
Aber, aber... Du kannst hier doch nicht einfach den Effektiv- und Werbungspreis von BASE nehmen, 500 Minuten kosten 30€, batsch, fertig... Nee, echt nich.
Du musst schon Werte nehmen, die mal drunter und drüber liegen, vergleichen wir´s mit o2 o Online (da jeder in diesen Tarif wechseln kann)
200 min - Base: 30€ / o2: 25,50€
450 min - Base: 30€ / o2: 51€
700 min - Base: 68€ / o2: 51€
Merhaba, alle die günstig ins komplette E-Plus-Netz telefonieren möchten, sollten sich ein wenig Türkisch-Kenntnisse aneignen (bin gerne behilflich)
und zu Ay Yildiz wechseln. Nebeneffekt: Gespräche/SMS in die Türkei bzw. aus der Türkei sind günstig. Aber: auch nur bis 31.1. Danach darf man wahrscheinlich auch hier nur Community-intern kommunizieren. Tamam, oldu bu iş.
Somit bietet zukünftig o2 die günstigsten Telefon/SMS-Flatrates ins E-Plus-Netz an. Wow....
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
und über die gk-kunden hotline bekommt man kostenlos hilfe auch wenn man kein gk-kunde ist. Aber leider nicht am wochenende.
Mag ja alles sein, und auch, dass man die Hotline aus anderen Netzen zum normalen Mobilfunktarif erreicht, aber 90% der Kunden rufen eben die auf Rechnungen und im Internet angegebene Servicenummer aus dem Netz an, bei dem Sie auch Kunde sind.
BASE - die neue Redefreiheit?
BASE war seit Anfang an die Flatrate-Marke von E-Plus, und damals ein einziger Tarif: Flatrate ins E-Plus- und Festnetz + netzinterne SMS-Flat, 25€.
BASE im Jahre 2010, mittlerweile schon erwachsen. Man hätte einfach den Tarif von damals übernehmen und (à la Vodafone SuperFlat) eine Flatrate in ein Wunschnetz seiner Wahl dazu geben sollen.
BASE - die Mutter aller Flatrates wird zum (Revoluti)hohn!
Was? Okay.... viel dreister finde ich, dass man für 5 Tage einfach mal so das Netz abstellt. Wartungsarbeiten? Für eine Nacht Verständnis, aber so? Aber trotzdem die volle Rechnung bezahlen. Krass
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Jedes Paket wird man nur einmal buchen können, also entweder den Rest teurer bezahlen oder die 500 Minuten nehmen und nicht nutzen, toll... :p
Was?! Jetzt im Ernst? Ich glaub nämlich nicht, dass man nur eine Sprachoption buchen kann... Man kann die Festnetz-Flat doch sicher mit dieser "Allnet Flat 50" kombinieren, oder??
Übrigens habe ich das Wort "Flat" noch nie in einem unpassenderen Zusammenhang gesehen, wie jetzt bei E-Plus/Base...)