-
Gerade wurde bei teltarif von einem User der folgende Link gepostet:
http://209.85.129.132/search?q…&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de
Anscheinend wird bei dem revolutionären Base-Tarif zukünftig zwischen Base- und E-Plus-Netz unterschieden. Flatrates nach Baukasten-Prinzip. Also das gleiche, was Congstar früher mal hatte.
-
o2 freut sich einfach DICH wieder als Kunden zu haben!
Viel Spaß beim vertelefonieren!
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Sagen wir unter 20€ für DSL2000 inkl. Surf-Flat, kurze Laufzeit (max. 3 Monate), ggf. Telefonanschluss, keine Bereitstellungskosten, Hardware/mehr Speed/Telefon-Flat gegen Zusatzgebühren.
Na hallo, das ging ja schnell! o2-DSL für 25€, 2Mbit-Flat, Festnetz-Flat, keine Anschlussgebühren. Okay, kostet zwar 5€ mehr wie ich wollte, aber dafür Festnetzanschluss inkl. Flatrate. Und ne Riesenauswahl an Zusatzpacks. Perfect!
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Ist schon da. 15 ist sie.... 15 Monate
Süüüüüüß! 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
...Genion in M ohne Handy mitt 15% online Rabatt umwandeln und hatt für 8,50 Euro Festnetz Nummer + Festnetz und O2 Flat aus der Homezone für 1 Euro mehr im Monat
Aber dafür kosten bei o2 o alle anderen Gespräche 15 und nicht 19 Cent, außerdem keine Laufzeit, keine Grundgebühr.
Dann lieber 10€ verlangen für eine Homezone inkl. Festnetz-Flat aus der Homezone.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
o2 variiert die angebote ganz gut. Sieht immer günstig aus, basiert aber sehr deutlich auf mischkalkulation - weniger informierte werden nicht immer den für sie günstigsten tarif wählen.
Mischkalkulation hin oder her, aber es sieht ja nicht nur günstig aus, sondern ist es auch. Und aufgrund der wenigen und einfachen o2-Tarife, ist die Chance bei o2 einen falschen Tarif zu buchen viel viel geringer als jetzt z.B. bei T-Mobile. Wenn du die 29 Cent/Fremdnetze bei Mobile Flat oder BASE meinst, dann würde das schon stimmen. Oder wenn SMS beim o2 on mehr als der Standard kosten würde - tut es aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist an einer FullFlat fuer 35 EUR teuer? 
Absolut! Wenn 35€ für ne Fullflat+Datenflat nicht günstig sein sollen, weiß ich auch nicht... Im Vergleich zur Konkurrenz auf jeden Fall ein extremer Preisunterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Teltarif meldet via Twitter eine Festnetznummer für o2 o ab Frühjahr.
Und ich dachte Silvester war schon: aber o2 bringt ja heute Hardcore-Knaller raus!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Das mit den 9 Cent/Minute für Daten habe ich in der Schnelle gar nicht gesehen, die Zielgruppe scheinen eher im Youngster Segment (10-19) zu liegen, wenn sie Anzeigen in "Mädchen" schalten, was nicht unbedingt so meine Standardlektüre ist...
[Insidergag]Noch nicht
[/Insidergag]
Bekommst du ne Tochter??? 
-
Zitat
Auch 2010 werden wir unser Angebot für Privatkunden weiter entwickeln und informieren in einem Pressegespräch über die Neuheiten und Trends. Außerdem wird es eine wichtige Neuerung im Geschäftskundenbereich geben.
Die wichtige Neuerung im GK-Bereich kennen wir jetzt. Gibt es auch neues zu den Privatkunden-Angeboten?
-
Wollte gerade dasselbe posten. Also 29 Euro für eine Flatrate in alle Netze inkl. Datenflatrate ein Hammer-Preis!!!