Beiträge von mixery

    Hab mir gerade mal die Grafik auf Seite 1 angeschaut: find´s schon krass, dass es nicht mal mehr 5,7 Mio. Kunden gibt, die "E-Plus" auf ihrem Display stehen haben, denn die anderen 13 Mio. E-Plus-Kunden haben ja einen Tarif in den "neuen Marken". Wie das wohl bei o2 aussieht... ich denke, dass dort über 80% der Kunden auch direkt Kunde bei "o2-de" sind. Jetzt versteh ich auch, warum in den Citys die grünen E-Plus-Shops mitterweile immer mehr zu weißen BASE-Shops werden. Und die anderen, neuen Marken gibt´s nur im Internet oder bei Aldi.

    Also ich finde ebenfalls, dass o2 mit seinen drei Internet-Packs eine sehr gute Auswahl bietet. Verglichen mit den Preisen der beiden anderen Hochleistungs-Datennetze, sind die Tarife mit Drosselung ab 200 MB / 5 GB für 10€ / 25€ für einen Netzbetreiber wirklich fair und lobenswert - und das ohne Kostenrisiko. Alles andere, wie weitere Packs mit 400 oder 800 MB würde das Portfolio etwas komplizierter machen. Manchmal und genau in diesem Fall ist weniger einfach mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Es gibt auch Hoffnung für eine Homezone-Option, wie mir gerade ein Business Hotlinemitarbeiter erzählt hat...


    o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter :D


    Yes, kann ich bestätigen: Homezone-Option für o2 o ist in Arbeit! :top:

    Mich würde auch außerdem interessieren, ob o2 überprüft, ob die Metrokarte überhaupt noch gültig ist oder sonst irgendwie mit den Metro-Systemen verbunden ist.


    Ich glaube das weiß o2 selbst nicht :) Wie kannst du die Gutscheine denn einlösen? Nur bei Neuvertragsabschluss oder auf für bestehende? Und was sind das für Gutschriften: einmalig oder monatlich?

    Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Sollte man als Prepaid Kunde wenn man sich kostenlos beraten lassen will am besten die Kündigungshotline anrufen??? Es muss doch noch andere als diese 0180 Nummern geben oder???



    MfG


    Als Prepaidkunde hast du doch ne kostenlose Hotline: vom Handy die 0179-55282 und aus dem Festnetz 0800-5528255

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Wer soll hier noch durchsehen...
    Wenn ich jetzt den o2o online (= 60€ Airbag) mit dem Internet-Pack-M zu mtl. 6,80€ abschließe (warum werden die 6,80 eigentlich im Bestellablauf nirgendwo -auch im letzten Bestellschritt nicht- angezeigt??)


    Du schreibst es doch bereits selber: o2 o Online mit Internet-Pack M für 8€. Aber da Online-Version macht das für den Airbag 51€ und für´s Internet-Pack 6,80€. Das Wörtchen "Online" reduziert den anzeigten Preis um 15%