Hab mir gerade mal die Grafik auf Seite 1 angeschaut: find´s schon krass, dass es nicht mal mehr 5,7 Mio. Kunden gibt, die "E-Plus" auf ihrem Display stehen haben, denn die anderen 13 Mio. E-Plus-Kunden haben ja einen Tarif in den "neuen Marken". Wie das wohl bei o2 aussieht... ich denke, dass dort über 80% der Kunden auch direkt Kunde bei "o2-de" sind. Jetzt versteh ich auch, warum in den Citys die grünen E-Plus-Shops mitterweile immer mehr zu weißen BASE-Shops werden. Und die anderen, neuen Marken gibt´s nur im Internet oder bei Aldi.
Beiträge von mixery
-
-
Also ich finde ebenfalls, dass o2 mit seinen drei Internet-Packs eine sehr gute Auswahl bietet. Verglichen mit den Preisen der beiden anderen Hochleistungs-Datennetze, sind die Tarife mit Drosselung ab 200 MB / 5 GB für 10€ / 25€ für einen Netzbetreiber wirklich fair und lobenswert - und das ohne Kostenrisiko. Alles andere, wie weitere Packs mit 400 oder 800 MB würde das Portfolio etwas komplizierter machen. Manchmal und genau in diesem Fall ist weniger einfach mehr.
-
Wenn man den Komfort-EVN bei o2 für 1,50€ bucht, bekommt man dann wieder alle Daten (auch durch Flatrate/Freiminuten/Packs abgedeckte Gespräche, SMS und Datenverbindungen) zur Einsicht? Oder welche zusätzlichen Infos beinhaltet der Komfort-EVN gegenüber dem neuen, aktuellen Kompakt-EVN?
Auf dem Komfort-EVN bin ich hier gestoßen:
http://www.o2online.de/nw/supp…g/nachweis/pageframe.html -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
"Selbständige" sollten den Tarif auch für 40 Euronen mit kostenloser BB-Option und ggf. kostenpflichtiger Homezone buchen können!Guckst Du hier:
Wo steht denn da etwas von Homezone?
-
Re: O2 hat mittlerweile 1Million O2o-Kunden
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Mir passt es ja immer noch nicht in den Kram da O2o keine Homezone hat!Keine Sorge, Homezone zum o2 o kommt, Option ist in Arbeit... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Es gibt auch Hoffnung für eine Homezone-Option, wie mir gerade ein Business Hotlinemitarbeiter erzählt hat...o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter

Yes, kann ich bestätigen: Homezone-Option für o2 o ist in Arbeit! :top:
-
Mich würde auch außerdem interessieren, ob o2 überprüft, ob die Metrokarte überhaupt noch gültig ist oder sonst irgendwie mit den Metro-Systemen verbunden ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vari3b
Habe eben per Post von o2 3 Gutscheine bekommen .(Ich bin Premium Kunde)Wertgutschein für Rechnungsgutschriften 5€ bei
-Mobile Flat GG -5€ reduziert
-Inklusivpaket GG -5€ reduziert
-o2o 5€ werden jeden Monat Gutgeschrieben
Kann die aber nur bei Offline Vertäge nutzen.Kann ich den Gutschein dann auch bei dem O2o Aktions Tarif nutzen ?
Ich glaube das weiß o2 selbst nicht
Wie kannst du die Gutscheine denn einlösen? Nur bei Neuvertragsabschluss oder auf für bestehende? Und was sind das für Gutschriften: einmalig oder monatlich? -
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Sollte man als Prepaid Kunde wenn man sich kostenlos beraten lassen will am besten die Kündigungshotline anrufen??? Es muss doch noch andere als diese 0180 Nummern geben oder???MfG
Als Prepaidkunde hast du doch ne kostenlose Hotline: vom Handy die 0179-55282 und aus dem Festnetz 0800-5528255
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wer soll hier noch durchsehen...
Wenn ich jetzt den o2o online (= 60€ Airbag) mit dem Internet-Pack-M zu mtl. 6,80€ abschließe (warum werden die 6,80 eigentlich im Bestellablauf nirgendwo -auch im letzten Bestellschritt nicht- angezeigt??)Du schreibst es doch bereits selber: o2 o Online mit Internet-Pack M für 8€. Aber da Online-Version macht das für den Airbag 51€ und für´s Internet-Pack 6,80€. Das Wörtchen "Online" reduziert den anzeigten Preis um 15%