Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im ganzen Thread ist immer wieder zu lesen, dass der o2 o Aktion NUR FÜR NEUVERTRÄGE möglich ist. Studentenrabatt gab es im o2 o eh nie seitem es ihn gibt, somit wird das auch für den o2 o Aktion gelten.
Nee, den o2 o gibt es auch als Studententarif, nur hat er dieselben Konditionen wie o2 o Online, aber der Tarif heißt wirklich "o2 o Student" und im Sternchentext steht wortwörtlich unter anderem: "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 0,1275 € pro Minute/SMS.." und "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 51 €.."
Ich kann mir zwar ebenfalls nicht vorstellen, dass man auf den o2 o Aktionstarif nochmal 15% Rabatt für Studenten gewährt... Den Kölner Student würd´s freuen! Da lohnt sich ja dann nicht mal mehr Base!! 
- By the way: unabhängig vom Aktionstarif habe ich heute meinen neuen regulären o2 o (Online) Vertrag bekommen. Im Vertrag steht bei Optionen UMTS-Option, Internetpack: Standard-Abrechnung Time - und "o-Packs : o Standard".
Das heißt, dass sich o2 zumindest die Option offen hält, da noch n bisschen zu experimentieren, z.B. à la "o-Pack: o Light", wo nur Telefonate inklusive wären oder "o-Pack: o Deluxe" mit Verbindungen ins Ausland oder MMS. Es bleibt auf jeden Fall spannend, was o2 noch so alles vorhat.