Beiträge von mixery

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.

Was willst du denn mit einer Standleitung zu T-Mobile?! Babyfon oder was? Dann hättest du T-Mobile Max nehmen sollen. Leute wie du sind schuld, warum solche Tarife für die Anbieter verdammt gefährlich werden können... :mad:

o2 ist voll blöd! Die schaffen einfach dieses Community-Denken wieder ab, was uns BASE, simyo, Xtra, Aldi & Co. jahrelang erfolgreich in den Kopf getrichtert haben! Was soll das, Frechheit! :p Dank dem Kölner o2 o lohnt es sich schon fast gar nicht mehr, Base, SuperFlat oder Max abzuschließen. Toooll o2, gut gemacht! :top:

Wollte eigentlich schon längst meinen Vertrag zu aktuellen Konditionen verlängert haben, weiß aber nicht, was ich machen soll:

1. Mobile Flat Student inkl. 200 SMS für 15€ + 5€ SMS-Pack S + 10€ 100 Minuten-Pack = 30€
    2. zum Kölner o2 o wechseln, den Kostenairbag würde ich jeden Monat erreichen = 40€

Vorteil 1.: günstiger, flexibles SMS+Minuten-Pack, Festnetznummer
    Vorteil 2.: keine Laufzeit: total flexibel, Tel+SMS-Flat auch in Fremdnetze

Eigentlich telefoniere ich hauptsächlich o2-intern und die 200 SMS + 100 Minuten in fremde Mobilnetze reichen vollkommen. Trotzdem bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht zum Kölner o2 o greifen soll. Beim Kostenairbag von 51-60€ wäre die Entscheidung klar, aber jetzt mit 40€ ist der Unterschied nicht mehr soo groß... Was würdet ihr machen?

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Jetzt würde nur noch fehlen das man die 25,00 Euro Anschlussgebühr ersattet bekommst, sei es als Gesprächguthaben oder das es ganz wegfällt...das wär der absolute Hammer... :top:

Mir wäre ein Homezone-Pack (5-10€) viel lieber! :)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Im ganzen Thread ist immer wieder zu lesen, dass der o2 o Aktion NUR FÜR NEUVERTRÄGE möglich ist. Studentenrabatt gab es im o2 o eh nie seitem es ihn gibt, somit wird das auch für den o2 o Aktion gelten.

Nee, den o2 o gibt es auch als Studententarif, nur hat er dieselben Konditionen wie o2 o Online, aber der Tarif heißt wirklich "o2 o Student" und im Sternchentext steht wortwörtlich unter anderem: "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 0,1275 € pro Minute/SMS.." und "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 51 €.."

Ich kann mir zwar ebenfalls nicht vorstellen, dass man auf den o2 o Aktionstarif nochmal 15% Rabatt für Studenten gewährt... Den Kölner Student würd´s freuen! Da lohnt sich ja dann nicht mal mehr Base!! :D

- By the way: unabhängig vom Aktionstarif habe ich heute meinen neuen regulären o2 o (Online) Vertrag bekommen. Im Vertrag steht bei Optionen UMTS-Option, Internetpack: Standard-Abrechnung Time - und "o-Packs : o Standard".

Das heißt, dass sich o2 zumindest die Option offen hält, da noch n bisschen zu experimentieren, z.B. à la "o-Pack: o Light", wo nur Telefonate inklusive wären oder "o-Pack: o Deluxe" mit Verbindungen ins Ausland oder MMS. Es bleibt auf jeden Fall spannend, was o2 noch so alles vorhat.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Super :) dann werde ich mal am Dienstag in die verbotene Stadt fahren... nur bis zur Hohestr. :D

Na denn viel Spaß in der Kölner City! Musst ja erstmal durch die Schildergasse. Gerade in der Vorweihnachtszeit sehr wenig los :) Der Flagshipstore hat aber echt die geilste, beste Lage in ganz Köln bzw. Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    So, ich komme grad aus dem O2 Store un Köln.
    ...
    Ansonsten gleiche Konditionen nur das der Airbag ab 40€ aktiv wird...
    Grüße

Cool, vielen Dank für die Mühe! Also ein ganz normaler o2 o (Offline), einfach mit reduziertem Airbag (bzw. ja eigentlich maximiert, denn er schützt ja jetzt noch besser!) :) Also auch mit Treuerabatt. Fehlt nur noch, was mit dem Studenten/SoHo-Rabatt passiert.

Zitat

Original geschrieben von Jaince
    Die Promotion findet einmalig in Berlin, Hamburg und Köln statt.

Okay ich glaube jetzt werden alle vier Millionenstädte durcheinander gewirbelt. München jetzt doch nicht, dafür Hamburg und Köln?

Edit: So macht das Ganze mehr Sinn, denn in München sind doch eh die meisten bei o2! :)

Dieser Thread zeigt uns wieder mal: als Kunde von o2 ist immer etwas geboten! :D Welches Netz kann sonst von sich behaupten, innerhalb weniger Stunden mehrere Seiten im Forum zu füllen?? Oder Tarife/Optionen anzubieten, die´s gar nicht gibt? Und das bei nur 3 Tarifen! :p o2 macht einfach Spaß, es wird nie langweilig (T-Mobile? Vodafone? Wie öde...) und (nicht nur) deswegen bin ich einfach mega happy bei dem Laden! :top: