Beiträge von mixery
-
-
Schlecht, bin nämlich (noch) kein o2-Mitarbeiter

-
Mitarbeiter der o2-Zentrale bekommen ja eine u.a. eine monatliche Rechnungsgutschrift von 50€ auf ihren o2-Vertrag. Bekommen o2-Shop-Mitarbeiter auch diese Vergünstigung? Und wie schaut´s aus mit Mitarbeitern von o2-Partershops?
-
Heute mit der U3 vom Marienplatz Richtung Odeonsplatz gefahren und siehe da: o2-Empfang mit HSPA! Das war vor 2 Wochen definitiv noch nicht möglich. Es geht voran

-
Was ihr beide bräuchtet wäre tatsächlich die alte o2-LOOP-Freikarte. 30€ aufladen, die 20€-Handyflat buchen, 500 Frei-SMS kassieren und 10€ für Fremdnetzgespräche. Leider wird sie ja nicht mehr angeboten. Es sei denn, jemand hat noch welche übrig...
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Eine Bestätigung, dass man einen 15%-Rabatt bekommt, gibt es per SMS nicht.Nur bei Tarifumstellungen/-änderungen.
Also bei meinen Erfahrungen ging´s zwar nicht um den o2 o, aber sofern sich ein Onlinevorteil geändert hat, z.B. Veränderung der Frei-SMS-Anzahl oder Wechsel von Frei-SMS auf 15%-Rechnungsrabatt, gab´s eine SMS, dass "das Onlinevorteil-Pack 15% (bzw. 150 Frei-SMS) für Sie aktiviert" wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Schade, das diese Option nicht mehr dazugebucht werden kann; also wer sie noch hat und braucht muss aufpassen, das sie nicht verschwindet (z.B. bei Tarifwechsel).Das stimmt, für Türkei-Roamer wäre ein Wegfall der EU-Option nicht so gut. Aber in allen anderen Ländern ist sie mittlerweile teurer als die Standardtarife. Von dem her kann ich schon verstehen, dass sie für Neukunden nicht mehr erhältlich ist. Konsequenterweise müsste man die Türkei einfach in die My Europe Top-Option integrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie sicher ist diese Erkenntniss?Da freust du dich, wa?
Also zu den Preisen kann ich nichts sagen. Aber zur Zeit wird in der Zentrale an einer Festnetznummer für o2 o gearbeitet, soviel dazu. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Da sieht man mal wieder wie wenig Konstanz und Durchhaltevermögen o2 hat.
Da will man extra einen einfachen Tarif ohne Rabatte, Fahlstricke und Sonderkonditionen machen und drei Monate nach Einführung geht es schon wieder los.Was ist daran schlimm, dass o2 auf die Kunden zugeht und den bekannten Onlinevorteil auf o2 o ausweitet? Finde das nicht unbedingt negativ.. Fallstricke sind auch weiterhin keine vorhanden, der Tarif bleibt so einfach wie er ist; es wird schlicht ein Rechnungsrabatt von 15% gewährt. Also ich find das ne super Sache. Auch der jetzt erwartete Studenten-/Schüler-Rabatt von 20% macht den Tarif nicht komplizierter.
Außerdem: o2 o demnächst auch mit Homezone.
-
Eben, die regulierten EU-Tarife gelten ja nicht für die Türkei, deswegen kosten SMS auch bei den anderen Anbietern 39-49ct. Naja, den Kunden freuts: die Türkei ist der EU halt doch näher als wir denken - zumindest in der Welt von o2