Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich habe ja extra bei der Telekom nachgefragt und die meinten es gebe genug freie Leitungen. Also könnte es sein, dass diese nur von der Telekom belegt werden können?
Beiträge von 96fan
-
-
Also das Haus hat mehrere Wohnungen welche bereits mit Telefon versorgt sind. Nun wurde noch eine Wohnung ausgebaut. Also fällt ersteres wahrscheinlich weg.
Aber das zweite was du ausführst klingt logisch und könnte ich mir vorstellen.
Aber dann muss ich ja 2 Jahre zum teuren Marktführer
-
Vielen Dank.
Ich habe das Anliegen einmal per Mail an die Bundesnetzagentur gemeldet. Mal schauen ob sich was tut. -
Ich habe vor 4 Wochen einen Umzug bei 1&1 beauftragt. Soweit so gut.
Ich bin in einen Neubau gezogen. Der Wechsel ist bis heute nicht durch, da die Telekom an 1&1 angeblich keine freie Leitung meldet. Nach einem Telefonat mit der Telekom haben diese mir aber sehrwohl genug freie Leitungen bestätigt.
Solange die Telekom an 1&1 aber Leitngsmangel meldet kann ich nichts machen. Die Telekom will mit mir auch nicht über das Thema reden weil ich ja nicht deren Kunde bin und verweist an 1&1.
Was kann ich tun??
-
Hallo,
ich suche ein Galaxy S mit möglichst geringer Anzahlung und geringem mtl. Tarifpreis. Provider spielt keine Rolle.Macht doch bitte Angebote
-
Bitte PN wegen Auszahlung.
Von welchem Anbieter stammt das i9000 mit Branding?
-
Man kann ja hoffen, das DHL in bezug auf Packstation noch was dazu lernt... AGB überarbeiten sie ja auch grad...
-
Sind Rücksendungen unter 40 Euro mit Prime kostenlos? Oder kostet es trotzdem 3,50 euro?
-
Ich würde sagen, dass ein großer Vorteil von Android ist, dass es schon etwas länger auf dem Markt ist, also die Chance auf Kinderkrankheiten ist sehr gering. Und der große Vorteil natürlich wirklich der riesige App Store und die ständigen updates, ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft sein System so oft aktualisiert...
-
Verkaufe eine neue Betty Fernbedienung, das Gerät wurde nicht genutzt, nur einmal geöffnet, ist also alles dabei.
Bei Interesse einfach per mail melden:
dominic.herbst@yahoo.deDie Versandkosten können wir dann gemeinsam besprechen, versende so wie es vom Käufer gewünscht wird.
Ps. Neupreis ist 39€