Beiträge von McTristan

Bei einer MMS kann es daran liegen das die Seitenanzeigedauer der MMS kürzer als die Liedlänge ist, dann "kappt" er die Musik - sonst weiß ich auch nicht weiter - sorry ...

Allein dadurch das du eine permanente GPRS-Verbindung hast, entstehen noch keine Kosten - erst bei einem von dir eingeleiteten Datentransfer entstehen dir je nach gewählten Tarif Kosten...

einen selbstaufgenommenen Ton kann man anscheinend nicht versenden - Schade eigentlich, es gehen nur Midis und MMFs...

Hab damals in Polen einen richtig großen Böller gekauft, als Aufkleber besaß dieser einen Totenkopf - der Rest stand auf russisch drauf. Zum Glück gab es einige kleine Skizzen drauf aus denen zu entnehmen war, daß man mindestens 10 Meter Abstand halten soll. Das war auch ein ganz wichtiger Hinweis denn 10 Sekunden nach dem Anzünden (und zügigen entfernen) ging dieses Ding los wie in einem gigantischen Hollywoodfilm - nicht nur die mordsmäßig laute Explosion sondern auch die krasse Druckwelle hatte mich damals ziemlich schockiert - so "schön" es auch war, so gefährlich hätte es sein können - mein Tipp: Finger weg!

Hab auch nie behauptet das man es bei spruce.org finden würde - meine Aussage bezog sich auf mystery007, da dieser einfach nur die URL http://www.spruce.org angegeben hat wodurch man darauf schließen könnte, daß es das im Eingangsposting genannte Spiel dort finden könnte - dies ist jedoch - und da hat SiemensInfo.de Recht - nicht der Fall...

Und warum ging das beim T68i nicht? Man konnte doch mehrere Bilder verschicken? Einfach auf Anhänge gehen->Neu Hinzu? und dann ein Bild auswählen und das mehrmals wiederholen, dann auf senden gehen - eine Weile warten und fertig!

hab ich schon probiert - zumindest SMTP-after-POP mit IP-check - ging beim T68 ebenfalls problemlos, nur das ich so halt erst auf Empfangen und dann auf Senden gehen muß aber selbst dann kommt nur die lapidare Fehlermeldung "Senden nicht möglich!" und auf SMTP-after-POP ohne IP-check geh ich nicht noch runter - so schlecht kann der Emailclient ja nun auch nicht sein. Wäre ein Versuch wert aber wenn sie schon SMTP-Authentifizierung anbieten, dann sollte diese auch funktionieren zumal man das Passwort ja auch extra noch einmal eingeben muß...

Bei mir klappt zwar das abholen der Emails von GMX über POP3 aber das senden über SMTP klappt trotz aktivierter SMTP-Authentifizierung nicht, Mailservereinstellungen stimmen soweit - der GMX-Pro-Account ist richtig konfiguriert und funktioniert über O2 mit dem T68 völlig problemlos...