Dank, aber das ist mir etwas zu teuer.
Gruß,
Sacharja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank, aber das ist mir etwas zu teuer.
Gruß,
Sacharja
ZitatIch kenne MobiMB nicht, aknn mir aber nicht vorstellen, dass man dort keine Dateien in das Hauptverzeichnis der Karte kopieren kann?
Ich weiß auch nicht was diese Funktion soll. Habe jetzt aber gesehen, dass man mit dem Programm Listen erstellen kann.
Finde ich zwar umständlich von der Firmware her, aber so sollte es gehen. Danke dir.
Gruß,
Sacharja
Ich kann mit meinem DaKa leider nur den MobiMB verwenden. Mit dem kann man glaube ich gar keine Dateien ins Hauptverzeichnis der Karte kopieren.
Ich hab jetzt das Problem, dass ich die Dateien die auf dem Handy sind in eine Liste kriegen muss. Gibts da keine einfache Lösung?
Gruß,
Sacharja
Hallo,
anscheinend kann man den Musik Player beim 6230 mit einer MMC ja nur nutzen, wenn man Playlists verwendet. Kann man als Playlist auch nur eine Pfadangabe verwenden? In Winamp geht das. Das hätte den Vorteil, dass man nicht jedesmal eine neue Liste erstellen muss, wenn man ein paar Mp3s dazu kopiert.
Gruß,
Sacharja
ZitatMein Datenkabel liefert immerhin 134,23 KB/s
Das wäre ja schon mal was. Eine halbe Stunde für 256MB ist in Ordnung. Welches verwendest du? Hast du einen Link in eBay?
ZitatNaja, meine Eltern konnten bei meiner Geburt noch nicht ahnen, dass ich den BMW M3 als CSL-Version so geil finde, da haben sie mir dann doch lieber nen richtigen Namen gegeben. *g*
Ich dachte du meinst mich. Ich heiße nämlich zufällig auch so ![]()
Gruß,
Sacharja
Konnte es jetzt testen. Fast 5 MINUTEN für 3,5MB über das DaKa. Das heißt es dauert ungefähr 6 Stunden bis die 256MB MMC voll ist. Wohlgemerkt egal was man für eine Karte oder Kabel hat.
Da bleibt doch eigentlich nur noch das Lesegerät.
Gruß,
Sacharja
PS: Wie kommst du eigentlich auf Jan, M3CSL?
Also bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0427&item=6312259787&rd=1 kann ich jetzt bestätigen, es funktioniert nur mit MobiMB. Weder die Nokia Suite noch der OPM erkennt es sonst. Ausserdem funktioniert die Stromversorgung über USB nicht. Und über den Verkäufer braucht man ja auch nichts mehr zu sagen.
Gruß,
Sacharja
Zitat"Was den Datentransfer betrifft, sind bei MMCs theoretisch Transferraten bis 2,5 MByte pro Sekunde möglich. In der Praxis pendelt sich der Datenstrom auf durchschnittlich etwa 1,6 MByte/s ein (siehe Tabelle unten)."
Dann dauert es statt 2 Minuten eben 3. Ich wäre froh wenn ich überhaupt etwas kopieren könnte.
Vielleicht kann Kuma sich mal melden und berichten, wie das mit seinem Kabel funktioniert hat.
Gruß,
Sacharja
Das Laden über USB funktioniert auch nicht ![]()
Gruß,
Sacharja
Hat niemand eine Idee?
Kuma
Es handelt sich um das selbe Kabel, dass du gekauft hast. Wie hat das bei dir geklappt?
Gruß,
Sacharja