-
Hallo TT-Leser,
ich kann yannickB und insomnia nur zustimmen. Die Seite soll lediglich Fakten auflisten. Testberichte kannst du da auch schreiben, die gehören aber weiss Gott nicht ins Datenblatt.
Das Nokia 7610 hat einen integrierten Mp3 Player. Die Seite zeigt die Funktion nur an wenn das jeweilige Handy das serienmäßig unterstützt (beim Nokia 6600 könnte man dank Symbian ja auch einen Mp3 Player nachrüsten). Ob es sich dabei um Mono oder Stereo handelt ist uninteressant. Was meinst du wie groß der Protest wäre, wenn sie geschrieben hätten es würde keinen Mp3 Player bestitzen.
Man könnte die Info über die Art des Kopfhörerausgangs vielleicht aber noch ergänzen (wurde wahrscheinlich noch nicht gemacht, weil es nur sehr wenige Handys mit Mono Ausgang gibt). Hast du den Admin schon kontaktiert?
Gruß
-
SCheint irgendwie nicht so viele Leute zu geben, die den Mp3 Player des Gerätes nutzen (oder eine große MMC haben)
-
Hallo,
was hat ein Symbian OS für Vorteile? Kursiert ja gerade ein Virus für diese OS.
Also was kann ich mit series 60 Geräten machen, was ich mit series 40 nicht kann?
-
Hat keiner Erfahrungen mit so einem schnellerem Datenkabel?
-
Zitat
Übrignes habe ich mich gefragt wie genau die Seite ist und hab mal geschaut welche Handys die bei MP3 Player empfehlen.... und siehe da, wie ich geahnt habe ist Nokia 7610 mit dabei...
Wenn du dir sicher bist, dass etwas falsch ist kannst du das dem Admin der Seite melde (ist ein Link ganz unten).
Wäre sicher die eine oder andere Erwähnung bei Kaufberatungen wert.
Naja, vielleicht finden den Link ja auch ein paar in diesem komischen Unterforum
.
Zitat
6600 war ja schon gut,aber die verarbeitung
Das war auch mein Favorit. Mir gefiel allerdings nicht, dass es nur einen Stereo Ausgang hat. Jetzt versuche ich an ein 6620 heranzukommen, nachdem ich gesehen hab dass mein 6230 keinen "richtigen" html Browser hat.
-
NP.
@Admin
Ich finde nicht, dass die Seite Werbung ist. Man kann dort keine Handies kaufen, sondern nur deren Funktionen anschauen.
In diesem Forum ist mit dem großen Banner mehr Werbung, außerdem habe ich den Link gepostet, damit nicht mehr so viele "welches Handy handy hat die besseren Funktionen" Threads auftauchen. Ich kenn weder den Admin von handydaten noch habe ich den Thread mit einem kommerziellem Hintergrund gepostet.
-
Hallo allerseits,
ich hab inzwischen so viele Threads von Leuten gewesen, die nicht wissen was sie für ein Handy suchen bzw. ob ihr gewünschtes Modell eine bestimmte Funktion unterstützt.
Schaut mal auf diese Seite: http://www.handydaten.info/handy-finder/
Da findet man alles.
Gruß,
Sacharja
-
Ist sträube mich etwas gegen einen Kartenleser, weil ich dann jedesmal die MMC rausfummeln müsste.
Zitat
Ich kann mich was die Übertragungsrate angeht, nicht beschweren. Volles USB 2.0 ist es natürlich allerdings nicht.
Darauf kann ich mir gar keinen Reim machen. Wird die Transfergeschwindigkeit deiner Karte voll ausgenutzt? Hast damit ungefähr 5MB/s?
-
Ich hab mir extra eine MMC Karte gekauft, die man mit bis zu 5MB/s beschreiben kann. Wird das wirklich durch das DaKa sooo langsam? Usb unterstützt bis zu 33MB/s wo liegt da das Problem? Gibt es spezielle DaKas?
Das man das Handy nicht als Zwischenspeicher verwenden kann gefällt mir auch ganz und gar nicht. Gibt es da denn keine schnelleren Möglichkeiten?
Gruß,
Sacharja
-
Hallo Kuma,
dein DaKa ist nicht schlecht. Unterstützt sogar die Stromversorung über USB-Port. Hätte da aber noch eine Frage:
Ihr schreibt alle man bräuchte Treiber für das Kabel. Ich dachte Nokia hat einen Pop Port?! Kann man deswegen nicht ein normales Usb Kabel für die digi cam etc.anschließen und das Handy so bei Freunden auch als Usb Stick verwenden?