Beiträge von youdontknowjack

Da ich mir vor kurzem selber einen Laserdrucker gekauft habe, hatte ich mich gut über das Thema informiert.

Sehr empfehlenswert und preisgünstig sind meiner Meinung nach die Laserdrucker von Brother. Ich empfehle dir den Brother HL-2030. Er ist sehr kompakt, druckt 16 Seiten pro Minute und kostet bei Amazon 119€ (bei guenstiger.de kriegst du ihn wahrscheinlich noch billiger).

Mit einem Toner kannst du 1500-2000 Seiten (es kommt drauf an welcher Toner, es gibt 2 Modelle) drucken, auf Dauer ist er also wirklich billiger als ein Tintenstrahldrucker (der Toner ist auch im Lieferumfang dabei).

Achso und 3 Jahre Herstellergarantie hast du auch.

Die Druckqualität ist echt super und scharf.

Also schau ihn dir mal an!

Gruß
    ydkj

Hallo,

ich möchte meinen iPaq H3950 verkaufen. Das Gerät hat einige kleinere Kratzer und Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch einwandfrei.
    Das einzige Problem ist, dass der Erweiterungsslot für die SD Speicherkarten seit einem Softwareupdate nicht mehr funktioniert. Davor arbeitete er aber noch einwandfrei. Für jemanden der sich mit solchen Geräten auskennt, sollte die Lösung dieses Softwareproblems also kein Problem sein.

Schickt mir bei Interesse oder auch Fragen zum Gerät bitte eine PN mit einem realistischen Preisangebot!

MfG
    ydkj

Hallo,
    meine Problem ist, dass ich für mein iPaq (H3950) eine 512MB SD Karte habe und diese vom iPaq nicht erkannt wird. Dieses Problem besteht erst, seitdem ich ein Software Update mit dem iPaq durchgeführt habe. Die Karte wird weder im Explorer noch im Menüpunkt "Speicher" angezeigt.
    Oder kann es auch sein das die Karte dadurch kaputt gegangen ist, dass ich sie aus dem eingeschalteten iPaq Herausgeholt habe?

Danke für eure Tipps!

Aber wie geht der Hardwarereset?
    Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.

Es gibt zwar an der Unterseite des Geräts einen kleinen Knopf, den man nur mit einem dünnen Stift drücken kann und der einen Reset durchfüht, aber die alten Daten sind weiterhin da!

Hallo,
    mein Vater hat mir seinen alten PDA geschenkt einen Compaq H3950. Kann ich das Gerät ähnlich wie einen PC formatieren, so dass alle seine Termine, Kontakte usw gelöscht sind, ohne das ich alles einzeln löschen muss?
    Und kann ich auf den PDA eine neure Version von Pocket Windows draufspielen? Wenn ja woher bekommt man das und wie geht es?

Danke für eure Hilfe!

Hallo,
    da der Computerspezialist von unserer Firma es immer noch nicht hingekriegt hat das ich mein IPAQ H3950 mit meiner Tobit Software synchronisieren kann wollte ich die Sache jetzt einmal selbst in die Hand nehmen.
    Synchronisiert hier sonst auch jemand sein PDA mit der Tobit Software und hat Erfahrungen damit? Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte wie man da vorgehen muss

Hi,
    meine Problem ist folgendes: Ich habe jetzt 3 Jahre lang ICQ 2003b Pro auf meinem Rechner laufen und das Passwort ist abgespeichert, so dass ich es beim Start nicht eingeben muss und das ICQ automatisch hochladen kann. Nun habe ich es allerdings über die Zeit vergessen und bekomme ich in diesen Tagen meinen neuen Rechner und will meine alte ICQ UIN natürlich mitnehmen. Ich habe auch schon überlegt ob es geht den ganzen ICQ Ordner auf meine neue Platte zu kopieren, damit das Passwort sozusagen "mitkopiert" wird. Aber eine Dauerlösung ist das natürlich auch nicht.

Wisst Ihr ob es eine Möglichkeit gibt das alte Passwort auszulesen? Denn es muss ja irgendwo abgespeichert sein.

Es gibt ja bekanntlich auch die Lösung sich das Passwort per Email zuschicken zu lassen, aber die Email Adresse die ich damals eingegeben hatte, war noch von meinem alten Provider. Also auch auf diesem Weg no chance.

Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps,
    jack