Ach, kann man kein Opt In am Portierungstag setzen lassen?
Nein, das System kann nur eine Portierung pro Tag, die Nummer ist dann ja erst sauber zum „neuen“ Anbieter migriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, kann man kein Opt In am Portierungstag setzen lassen?
Nein, das System kann nur eine Portierung pro Tag, die Nummer ist dann ja erst sauber zum „neuen“ Anbieter migriert.
Am Montag wird meine Nummer zu VF portiert und dann geht das ganze wieder zurück ☺️
Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
Wo finde ich den bzw. welchen meinst du?
Der hört sich für mich perfekt an.
Wenn ihr so unbedingt 30GB (oder mehr) wollt, heult euch doch einfach einen unlimited Vertrag für paar Euro mehr und ihr müsst nie wieder rum spekulieren wegen irgendwelchen Datenboni oder Geschenken oder was weiß ich.
Wo finde ich den monatlich kündbar bei der Telekom für „ein paar Euro mehr“? Danke!
Riskieren würde ich das dennoch nicht…
Wenn weg, dann weg.
Habe eben mehrfach mit meiner Fraenk Sim 170mb/s gemessen . Ist wohl leider nur ein Fehler denke ich !? https://ibb.co/G3ccWqCc
Schön wäre ja mal eine komplette Aufhebung.
Warum sollte nicht der richtige Betrag vom Guthaben abgebucht werden?
Er meint das nur der benötigte Betrag abgebucht wird, wenn ich es richtig verstehe klappt das nämlich automatisch nicht. Es werden immer mindestens 15€ aufgeladen, obwohl nur 9,95€ für den Tarif benötigt werden. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut gelöst, dann am besten immer die 5-10€ Codes von Edeka Smart verwenden, sollten doch auch klappen. Hatte sensemunne das nicht bestätigt?
Ja, alles super . Identifikation mit Perso und die Karte gab es gleich mit. Anders als vor Jahren wo ich zweimal hin musste.
Das klingt gut, war ja laut berichten hier selbst zuletzt auch noch anders. Also ist das tatsächlich der beste und einfachste Weg, ohne Nachnahme, Ident was ggf. online fehlschlägt usw.
übersehen, edit
Steht bei euch auch in der Vertragszusammenfassung und der vorvertraglichen Pflichtinformation ein Bereitstellungspreis von 0,00 € ?
Ist ja richtig, du zahlst schließlich keine Anschlussgebühr bei Prepaid.