Sicherlich alles Möglichkeiten das entsprechend auszuprobieren, dennoch ist das einfach meine aktuelle Erfahrung und das nachbuchen empfinde ich in der Häufigkeit durchaus als nervig. 50GB+ brauche ich, die habe ich direkt in einem Rutsch bei Fraenk zur Verfügung auf einen meiner Karten.
Beiträge von Johnny13
-
-
Der Beitrag dort ist 100% Fake. Würde ich nicht als seriös betrachten.
-
Alles anzeigen
vermute das die 30 GB Nachbuchoption für 1 Euro bei Simon Mobile ne Reaktion darauf ist, auch wenn Simon Mobile offiziell auch seinem Geburtstsg feiert.

da sieht man mal was Wettbewerb aus macht.

Plötzlich wieder ein 4.Netzbetreiber auf dem Markt mit 1&1 Drillisch und ohne das sogar diese selber massiv die Preise gesenkt haben purzeln die Preise ohne Ende.

Jahrelang wurden uns Märchen erzählt das solche Angebote leider in Deutschland nicht möglich seien,keinerlei Bewegung.

Und da ist nur mal ein 4.Netzbetreiber im Spiel.Er war nur sozusagen erstmal auf dem Papier, dies reichte schon völlig aus.

Alle schön gut 1&1 Drillisch die Daumen drücken,sonst weiß jeder wohin die Preise gehen,wenn das bei denen nicht klappt.
Danksagungen nimmt 1&1 Drillisch bestimmt gerne entgegen.
Das Netz ist absolut keine Alternative oder eine ernsthafte Option. Der Abstand gerade zur Telekom ist zu groß, ich glaube nicht das die Druck aufbauen.
-
Telekom Prepaid und 50 Euro um das Handy im non EU Ausland zu nutzen, hat natürlich was. Klar, geht alles billiger mit esim, aber man gibt im Urlaub soviel Geld für Dinge aus, da machen es die 50 nicht fett. Und weiterhin unter dt Nummer erreichbar.
Was genau meinst du damit?
Zwecks direkt wieder portieren, ich habe genau nur dafür Fraenk letztens genutzt. Es geht ja leider auch nicht anders. Fraenk wirbt ja auch selbst damit z.B. über ja/Penny zu portieren, wenn man von Congstar zu Fraenk möchte. Technisch alles etwas dämlich gelöst, also muss man es ja so machen.
-
Die vollen 30GB gehen auch im Eu-roaming
Quelle? Liest sich auf anderen Seiten anders. Nur 13GB.
-
Nachdem ich jetzt knapp einen Monat den kleinsten unlimited Tarif getestet habe, muss ich schon sagen das es doch recht nervig ist mit dem nachbuchen. Ich nutze die Karte im iPad und dann bleibt es z.B. auch mal mitten im Video stehen, also geht man in die App am Smartphone und bucht wieder nach. Das klappt allerdings nicht immer direkt und so musste ich dann häufiger den Flugmodus an- und ausschalten um einen refresh zu bekommen. Die Anzeige in der App hängt auch ziemlich hinterher, in einem Moment steht noch mehr als 1GB da (man kann also noch nicht buchen), dann schaut man kurze Zeit später wieder rein und plötzlich sind nur noch 9MB verfügbar. Alles etwas merkwürdig.
Ich schaue mal ob ich den Tarif über den 30.6. hinaus aktiv am Leben halte. Aktuell ist eine Fraenk Karte mit 50GB+ inkl. der Option da nochmal flexibel 25GB nachzuladen deutlich einfacher und ich liege im Normalfall ebenfalls bei 10€ (eventuell mal 15€).
-
Noch keiner online mit Portierung bestellt?
Wird innerhalb weniger Tage nach Terminbestätigung versendet per DHL.
-
Laut teltarif gilt das Angebot erst ab dem 05.06.
Stimmt aber nicht, ebenso wie die Info das auch „Interessenten“ wechseln können. Da ist einiges falsch.
-
-
Erfahrungsgemäß 7-10 Tage ab Beantragung.
Mein Zeitraum bezieht sich alles insgesamt, also inklusive wieder zurück. Als kleine Ergänzung.