Üblicherweise werden Updates in Wellen ausgerollt. Niemand hat Lust auf 100% Ausschuss, falls doch mal ein Fehler vorab nicht erkannt wurde. Ich glaube kaum dass das bei Apple anders sein wird.
Beiträge von Mozart40
-
-
Das Lustige ist, dass mein Icon nicht ausgetauscht wurde. Ist noch immer der blaue Vogel.
Bleibt vielleicht so. Hatte X(XX) nicht etwas mit 🦆🦅🐦🦜🐦⬛ zu tun? 😅🙈
-
Mit fällt auf, das man sich nicht an X als (Plattform)Namen gewöhnt. Egal wann und wo etwas darüber geschrieben oder zitiert wird, schreibt man nicht "auf X" sondern "auf X (ehemals Twitter)". Mal schauen ob das in 10 Jahren noch so ist, falls es das bis dahin überhaupt noch gibt.
-
Auf dem flachen Land sicherlich wenige/niemand. Aber die Höhenlagen des Thüringer Waldes (Mittelgebirge), sind für Windkraft durchaus interessant. Je höher, desto mehr Wind.
-
...
Aber ich habe jetzt absolut keine Vorstellung, wie da ein Filter aussehen müsste.
...
Man hat in dem Fall zwei potentielle Einfalltore, Stromnetz und Telefonanschluss.
Für das Stromnetz gibt es Steckdosenleisten mit einem Überspannungsschutz oder man lässt den Überspannungsschutz vom Elektriker in die Hausinstallation integrieren. Dazu gibt es Geräte für die Hutschiene, welche in die Sicherungs/Verteilerkästen eingebaut werden können.
Für den Telefonanschluss gibt es ebenso Überspannungsschutzgeräte. Ob die mit allen aktuellen DSL-Technologien (VDSL, etc.) zurecht kommen, müsste man klären.
-
Blitzschäden ! Die sind nicht von der 5 Jahres Garantie abgedeckt.
Und das ist die häufigste Ursache für Defekte bei Fritzboxen? Auf äußere Einwirkungen hat AVM wenig Einfluss. Wer in Risikoregionen wohnt, kann selbst vorsorgen und entsprechende Filter einbauen.
-
Die LVZ ist doch geschenkt noch zu teuer. Das geht bei der Rechtschreibung los, wird über mangelnde Ortskenntnis fortgesetzt, es werden falsche Maps gedruckt/verlinkt und endet in einer sehr schmalen Sichtweise auf die Welt.
mr
Das kann gern jeder sehen wie er möchte. Bei mir ist halt generell weniger schwarz/weiß, denn sonst bleibt nicht viel übrig. Ich hoffe nur das ein jeder selbst seinen hohen Ansprüchen genügt.
-
LVZ-Abo: 11,99€/Monat oder 79,99€/Jahr. Bei 6 Ausgaben pro Woche ein fairer Preis, da war früher das Mini-Abo (Freitag und Samstag die Printausgabe) deutlich teurer.
-
Wir hatten es bereits, aber ich wiederhole es gern nochmal. Wenn mir eine Dienstleistung nicht gefällt, dann nutze ich diese nicht. Punkt. Diese zu stehlen, weil mir Preis, Qualität, etc. nicht gefällt, ist einfach erbärmlich. Genau wie der müde Versuch das noch zu rechtfertigen.
-
24 € pro Jahr (!) findest du teuer? Ich finde das ist fast geschenkt.
Geklaut ist halt billiger.