Ich bin doch nicht selbstständig
Na, aber irgendwo hier im Forum hattest du das aber mal erwähnt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin doch nicht selbstständig
Na, aber irgendwo hier im Forum hattest du das aber mal erwähnt...
Garantiert nicht. Meine Frau ist selbstständig, vielleicht hast das mal verwechselt? Das hatte ich mal irgendwo erwähnt. Ich bin Vermieter und angestellter Handwerker, mehr aber auch nicht ![]()
Mit fällt auf, das man sich nicht an X als (Plattform)Namen gewöhnt. Egal wann und wo etwas darüber geschrieben oder zitiert wird, schreibt man nicht "auf X" sondern "auf X (ehemals Twitter)". Mal schauen ob das in 10 Jahren noch so ist, falls es das bis dahin überhaupt noch gibt.
...falls es die Bude dann ueberhaupt noch gibt ![]()
Das Lustige ist, dass mein Icon nicht ausgetauscht wurde. Ist noch immer der blaue Vogel.
Das Lustige ist, dass mein Icon nicht ausgetauscht wurde. Ist noch immer der blaue Vogel.
Bleibt vielleicht so. Hatte X(XX) nicht etwas mit 🦆🦅🐦🦜🐦⬛ zu tun? 😅🙈
Vielleicht hat die neue Plattform ein Hamster als Logo ![]()
Das könnte aber Mecker von einer anderen Plattform geben, wie mir ein Freund erzählte.
Das könnte aber Mecker von einer anderen Plattform geben, wie mir ein Freund erzählte.
Davon hatte mein Kumpel mir auch mal erzählt. 😅
Der hatte nach X gegoogelt und ist dann beim Hamster gelandet. 😂
Weiss man, warum der Maximalschlaue Twitter jetzt X nennt?
Grundsätzlich war das ja mal der Geheimcode der Christen. X --- Xi
Es hieß Musk hätte eine Schwäche für den Buchstaben X. Als der Bezahldienstleister von ihm in den 90ern mit gegründet wurde, lief dieser auch auf x.com und wurde erst später in PayPal umbenannt. Auch sonst verwendet er das X gern, bspw. bei SpaceX. Da können wir wohl froh sein, das es kein Texla gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!