-
Mach dir da mal keine Sorgen. ... würde ich dich nicht erkennen ...
Gestreifte Hose, dicker Bauch, Zöpfe, Blechhut und ein großer Hinkelstein dabei. Sollte man erkennen. 😂
Hab heute kurz bei Rewe geschaut:
...
Achtung Pro-Tip: Der Preise pro (x) Rolle(n) ist nur bedingt aussagekräftig, da die Anzahl der Blätter pro Rolle stark variiert.
-
Ein Monitor/TV/Display funktioniert auch, insofern ein freier HDMI-Anschluss vorhanden ist.
-
Er muss halt den großen Macker raus hängen lassen, um innenpolitisch zu zeigen das er es drauf hat. Was für EU mit der NATO zu tun hat, weiß aber nur er allein.
-
Frank73 den Renault Kwid willst Du nicht haben, der hat beim NCAP Crashtest 0 von möglichen 5 Punkten erreicht 
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Kwid --> Sicherheit
Da steht
Zitat
Im Mai 2016 veröffentlichte Global NCAP Ergebnisse von Crashtests, bei denen der Renault Kwid in drei Varianten, darunter auch einer mit Airbags, getestet wurde ...
Gibt es denn noch Autos ohne Airbag? Ich dachte das ist seit 25 Jahren Standard. Aber wohl nicht in Entwicklungsländern.
-
Meine Nachbarn, alles vermeintliche Großbauern, haben praktisch jedes Gerät für den Außeneinsatz mit Verbrenner. Nur wenn es richtig laut knattert dann ist es auch gut, könnte man meinen. Einer hat sogar für seinen Kartoffel"acker", großzügig geschätzte 6m x 3m, eine Motorhacke. Natürlich auch mit Verbrenner. 
-
Es hat sich also nothing getan. 😅
Selten war der Name mehr Programm.
-
Inflation gehört zur Marktwirtschaft wie das Amen in der Kirche. Das ist für mich kein Argument. Wenn du aber nach 20 Jahren im Job von 2500 DM jetzt bei 1700 € angekommen bist, hast du definitiv in Leben etwas falsch gemacht. Das würde ich a) nicht verallgemeinern und vor allem b) nicht anderen (Politik etc), sondern mit selbst anlasten.
-
Aber dann lass doch einfach das Gejammer. Wie bei allen anderen Themen auch, lässt du dir ja auch nicht helfen…
Wir sollten das Forum in Jammer-Treff.de umbenennen. Dann können wir uns endlich alle aus
wie ungerecht doch diese Welt ist. 
-
Mehr als Vogelfutter ist das nicht. Wenn man nicht täglich wässert, bringt das nichts. Vor allem nicht im Hochsommer.
-
...
Sagen wir so, wir haben nie so gut verdient wie unserer Vorgängergenerationen in den DM-Zeiten, ...
Wer ist denn diese ominöse "Vorgängergeneration" denn? Wenn ich sehe wie und wie viel mein Vater in den 90ern (DM-Zeiten) gearbeitet hat und was er dafür bekommen hat, dann möchte ich heute nicht mit ihm tauschen.
...
Die nähere Zukunft wird aber nicht besser sondern nur schlechter. Und abgesehen von der allgemeinen Zukunft werden wir auch nicht jünger sondern nur älter und älter.
Jetzt werden wir auch noch älter? Diese vermaledeite Ampelregierung!