-
...
Mit chinesischem Copy&Paste und chinesischen Lohnkosten kann man wohl billiger produzieren. Nur kann von chinesischen Löhnen in Deutschland kein Mensch existieren.
Was wollen sie C&Pen wenn es nicht existiert? Das Lohnkosten nicht überall gleich sind ist nun nichts Neues. Auch deutsche Autobauer bauen nicht nur in Deutschland, die Teile gleich gar nicht.
-
Ich glaube der Absatz seines Buches ist mit 93 semiwichtig.
Monetär gewiss, das meinte ich auch nicht. Aber warum hat er das Buch geschrieben wenn er nicht wollen würde das es gelesen wird?
Mal noch etwas Lustiges. Okay, nicht für sie die Spanier.
Die spanische staatliche Bahngesellschaft Renfe hat 31 Züge im Gesamtwert von 258 Millionen Euro bestellt, die für einige Tunnel des vorgesehenen Einsatzgebietes im Norden des Landes zu groß sind.
...
-
Tesla hat aber nicht angefangen für den Massenmarkt im unteren Preissegment entwickeln und produzieren zu wollen, sondern im oberen Preissegment.
Neue Technik ist teuer, die sickerte schon immer von oben durch den Markt. Auch Airbag, Servolenkung, ABS, ..., wurden erst im Premiumsegment eingeführt und es hat dann 10~20 Jahre gedauert bis es für alle Klassen (zu passenden Preisen) verfügbar war.
-
Naja. Deutschland soll auch um sich kümmern und die USA ist für die Sicherheit in Europa zuständig? Seltsame Ansichten. Ich hatte eher den Eindruck er möchte den Absatz seines Buches ankurbeln, als etwas Konstruktives beizutragen.
-
Na ja, das hat doch Tesla eindrucksvoll widerlegt, oder?
Zzgl. zu den gefühlt 20 neuen chinesischen E-Auto-Bauern.
-
Dafür das hier (selbstredend quellenlos) behauptet wurde, das die Deutschen in der Mehrheit keine Waffenlieferungen an die Ukraine unterstützen, zeigt eine aktuelle, repräsentative Umfrage Gegenteiliges. Mehr als Zweitdrittel sagen das die Unterstützung angemessen ist oder nicht weit genug geht.
https://www.tagesschau.de/inla…eutschlandtrend-3313.html
-
Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber ein Bekannter hatte mal eine Zeit lang, für einen ähnlichen Fall, Alfred Camera am Laufen. Er war damit zufrieden und funktionell hat es wohl alles was man braucht.
-
Da hat die Abwanderung der Kunden wohl etwas gebracht 
...
Ich bin da schon seit >15 Jahren weg, daran wird auch die Änderung an der Preisliste nichts mehr ändern.
-
Noch eine "Schwäche":
In der Ladestation leuchtet das Fon-Display im Standardfall immer hell.
Abhilfe: Menü / Einstellungen / Anzeige / Energiesparen / "in Ladestation" aktivieren 
➡️ https://www.kh2004.de/tipps/fr…uf-der-ladestation-steht/
Alles anzeigen
Alternativ gibt es noch den Nachtmodus. Dann wird der dunkle Startbildschirm mit der Analoguhr angezeigt.
https://avm.de/service/wissens…13_Nachtmodus-einrichten/
-
Da nachzuschauen war eine meiner ersten Ideen, aber ich kann da einfach nichts finden. Ich schließe es für mich inzwischen nicht mehr aus, dass das FP4 kein Cell Broadcast unterstützt, und ich somit auch nichts finden kann.
Unwahrscheinlich. Analog zu diesem Thread in der FF-Community, ist das analog zu meinem eigenen Androiden, unter "Notfallbenachrichtigungen" in den Einstellungen zu finden.